christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Gestern
Sehr gut, dass auf der Verpackung nicht der Name CHRIST steht! Ware wie immer sehr schön.
Die Lieferung ging reibungslos. Es ist nur so viel Vepackungsmüll.
Alles war toll, schnell, gute preise ,gute Qualität von Fotos aber in der Wahrscheinlichkeit sieht das bisschen anders.
zügige Lieferung innerhalb weniger Tage besser zu machen: Benachrichtigung zum Lieferstatus per Mail
Der Einkauf war einfach abzuwickeln. Leider wurde die Ware etwas spät geliefert.
Praktisch wenn man die Uhren im Ladengeschäft sich erst begutachten kann und auch auf die richtige Armbandgrösse einstellen lassen kann. Dad bietet KEIN Onlineshop :)
Fast perfekt wenn die Garantiekarte dabei gewesen wäre sowie die Servicekarte. Ansonsten hat alles prima geklappt. Der Artikel ist wie beschrieben und ist direkt ein Lieblingsstück.
Schön und zuverlässig Der Versand hätte mit 5 Tagen etwas schneller sein können
Sehr nett nach kurzer Irritation wurde sich mit Einsatz um den Kunden gekümmert. Schön wenn man noch über Personal verfügt, das Dienstleistung ernst nimmt und sich nicht degradiert fühlt.
Tolle Armband sehr elegante un past an viele Farben ich bin sehr zufrieden zum empfehlen
Bestellung, Lieferung, Verpackung und Ware sehr gut. Umständlicher Zugang zum Kundenkonto. Telefonischer Service gut.
Das Internet ist sehr langsam.
Schnelle Zustellung war super. Die Bestellung in einem Päckchen zusammen versenden.
Alles wird eingehalten was versprochen wird
Lieferung war schnell und ordnungsgemäß angekommen
Ware in Ordnung wie im Online-Shop beschrieben. Schade ist, dass Die gekaufte Uhr nicht in der Originalschachtel sondern in einer neutralen, weißen Schachtel geliefert wurde. Schade! Daher leider keine volle Punktzahl!