christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

10.09.2022
War alles super
09.09.2022
09.09.2022
Lieferung durch DHL mal wieder eine Katastrophe
07.09.2022
Sehr schnelle Abwicklung und günstige Versandkosten. Nicht gefallen hat mir, dass für den Versand eine überdimensionierte Schachtel für drei kleine Pandora Charms verwendet wurde.
07.09.2022
Übermäßig große Verpackung für 3 paar kleine Ohrringe. Ansonsten alles super.
05.09.2022
01.09.2022
31.08.2022
Schnelle Lieferung
29.08.2022
Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung. Ich versteh allerdings nicht, warum die Erstattung einer Retoure fast 4 Wochen in Anspruch nimmt.
28.08.2022
von S S.