christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

26.08.2022
25.08.2022
Man hat sich um einen Versand der Uhr in der anderen Filiale gekümmert.
24.08.2022
23.08.2022
Hatte eine Uhr bestellt die leider nicht Ankam, kosten wurden von Christ übernommen. Es hat zwar ein wenig gedauert bis alles geklärt war , aber am Ende des Tages hat ja doch alles Funktioniert.
23.08.2022
Schnell und unkompliziert. Versandpaket sehr groß dimensioniert.
schnelle Lieferung
22.08.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung
22.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles gut
21.08.2022
21.08.2022
Hätte schneller verschickt werden können. Hatte erst das Gefühl das die neue Uhr aus China kommt, und nicht aus einer Filiale in NRW. Super Festina Uhrendessing sieht einfach klasse aus F16488/3.
19.08.2022
Ohrringe sind schön, aber in der Abbildung sehen sie größer aus!
18.08.2022
Ging eigentlich schnell