gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

: 5.109Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 1.7.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 1.7.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gymqueen.de

1.637 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.109 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten 
Angefangen habe ich mit Erdnuss-Schoko, was mich allerdings nicht 100%ig überzeugt hat, da es meiner Meinung nach künstlich nach Erdnuss schmeckt. Weiße Schokolade-Pistazie ist mein Liebling. Leider gibt's das jetzt nicht mehr. Bei meiner zweiten Bestellung habe ich mir die Pro Shakes gekauft. Erdbeere, Schoko und Butterkeks. Alle sehr lecker. Leider ist in den Dosen weniger drin, als drauf steht. Aus einer 420g Dose sollte man 14 Portionen á 30g bekommen. Bei Erdbeer waren es 12 Portionen Rest 6g und bei Schokolade 13 Portionen Rest 4g. Das finde ich nicht in Ordnung. Da ich meine Portionen immer mit der Küchenwaage abwiege und immer einen Strich auf die Dose mache wenn ich eine Portion entnehme, kann ich das auch ganz genau sagen. Kürzlich habe ich wieder 4 Dosen Pro bestellt. Dieses mal noch mit Vanille. Auch dieser Shake schmeckt mir sehr gut. Bin schon gespannt ob ich aus den Dosen die 14 Portionen bekomme. Mich sättigen die Shakes ca 3-4 Stunden. Mit 2 Shakes pro Tag habe ich bisher 6,5kg abgenommen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Monaten 
Ich war immer Sehr zufrieden mit der Ware von Gymqueen. Die Sachen sind immer super lecker. Leider wurden bei dieser Bestellung die Gläser nicht alle einzeln im Karton eingepackt und bruchsicher verpackt, sondern einfach nur in den Karton geworfen. Das Ergebnis: mein Erdnussbutter Glas hat den Transport leider nicht überlebt und die Erdnussbutter ist während des Transports in den Karton gelaufen. Sehr ärgerlich denn die gesamte Ware war mit Erdnussbutter verschmiert. Ich habe zwar sofort nach Reklamation eine Ersatzlieferung bekommen, aber mit dieser Lieferung war ich das erste Mal sehr unzufrieden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gymqueen.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(22)
(34)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leider habe ich mindestens einen Stern geben müssen.Ich warte jetzt schon länger auf meine bestellten Artikel als mir lieb ist.Umd viel länger als ich es von anderen Shops kenne. Alle Artikel waren zum Zeitpunkt der Bestellung sofort lieferbar.Tja,wohl doch Nichtraucher mehrmaliger Nachfrage kam dann nur...wenn alle Artikel da sind,wird abgeschickt.Super,so schaue ich jetzt schon in einem Konkurrenz Shop mach ähnlichen Produkten.Wahrschwinlich ist die Ware dann in 1-2 Werktagen bei mir,während eure Ware nicht mal ankommt.Vielen Dank für nichts!!!!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 4 Monaten
Hallo lieber Kunde, wie bereits per E-Mail erwähnt, haben Sie bei Ihrer Bestellung einen Artikel bestellt, der eine Lieferzeit von 5 - 7 Werktagen hatte. Dies wird bei dem Produkt selbst auf unserer Webseite angezeigt. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
bekomme Nie
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 4 Monaten
Hallo lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde die Annahme des Paketes verweigert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, dann klären wir das gern direkt mit Ihnen und finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ausverkauf immer Auswahl Keine . hoch Zu
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 4 Monaten
Hallo lieber Kunde, schade, dass Ihre Wunschprodukte aktuell nicht verfügbar sind. Kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice, wir schauen gern für Sie nach wann diese wieder vorrätig sind. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Vielleicht mal auf Nachrichten antworten wenn was versendet wird aber anders angegeben ist.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 4 Monaten
Hallo lieber Kunde, unser Kundenservice beantwortet alle Anfragen von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden. Wir haben Ihnen am Montag eine E-Mail geschickt, bitte schauen Sie zur Sicherheit nach ob diese vielleicht im Spamordner gelandet ist. Wir finden gern eine passende Lösung für Sie. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Mein Paket sollte am Samstag, den 5.03.2022 ankommen. Ich habe versehentlich eine falsche Hausnummer angegeben und dies sowohl bei Gymqueen, als auch der DHL korrigiert. Leider ist das Paket noch nicht angekommen. Ich habe aber auch keine Informationen bekommen, was jetzt passiert?!?
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 4 Monaten
Hallo lieber Kunde, da eine falsche Hausnummer angegeben wurde, hat DHL das Paket wieder retourniert. Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Wir schicken Ihnen gern die Bestellung noch einmal zu. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Habe nach über einer Woche noch nichts erhalten. Sehr unzufrieden mit gymqueen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 5 Monaten
Lieber Kunde, das darf natürlich nicht passieren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben dies kontrolliert und es scheint eine Verzögerung zu geben bei der Bearbeitung von DHL. Das tut uns sehr leid. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 1 - 2 Tage nicht erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Habe vor über einer Woche bestellt und meine Bestellung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen 🙄 Von daher kann ich nicht beurteilen wie die Ware ist
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 5 Monaten
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung! Eines der von Ihnen bestellten Produkte hatte eine längere Lieferzeit von 5 - 6 Werktagen. Dies wird auf der Webseite angezeigt. Ihr Paket wird heute an DHL übergeben. Bei Fragen dazu, nehmen Sie gern Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Am 10.2 bestellt, falsche Lieferung, Retoure am 13.2. raus noch immer nicht das Bestellte erhalt
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 5 Monaten
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Unser Kundenservice hat heute die Ersatzbestellung für Sie erstellt und Sie sollten Ihr Wunschprodukt innerhalb von 1 - 2 Tagen erhalten. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 5 Monaten
Hallo lieber Kunde, leider gab es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung Verzögerungen. Das tut uns sehr leid! Ihr Paket sollte innerhalb der nächsten 1 - 2 Tage bei Ihnen ankommen. Bei Fragen dazu, nehmen Sie gern Kontakt auf mit unserem Kundenservcie. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Drops sind mir leider viel zu süß, habe es auch mit weniger Tropfen als empfohlen probiert, allerdings kommt es dabei auch auf das gleiche Ergebnis. Schade.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 5 Monaten
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Drops Ihnen nicht geschmeckt haben. Wir hoffen Sie in Zukunft mit unseren anderen Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 5 Monaten
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Wir bemühen uns Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu verschicken und hoffen sehr Sie mit unseren Produkten überzeugen zu können! Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Das Geschmackspulver war nicht verschweißt, es schien als sei es bereits benutzt worden & der Messlöffel war nicht vorhanden(was normal immer so ist)
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 6 Monaten
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht richtig verschlossen war. Sie haben unseren Kundenservice bereits kontaktiert und wir haben Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ware wurde vor einer Woche bestellt und bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 6 Monaten
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet! Ein Artikel war leider nicht mehr vorrätig. Sie hatten bereits Kontakt mit unserem Kundenservice und wir haben eine Ersatzbestellung für Sie erstellt. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ware nicht orgienal verpackt die Lieferzeiten sind viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 6 Monaten
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert hat! Alle Artikel sollten ausnahmslos originalverpackt sein. Bitte schicken Sie unserem Kundenservice ein Foto von dem Artikel und wir schauen gern für Sie nach. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Unterirdischer Kundenservice. Retouren/ Stornierungen werden unnötig in die Länge gezogen. Mails werden teils gar nicht beantwortet. Erst durch die Einschaltung von Paypal ging es voran. Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 6 Monaten
Hallo lieber Kunde, Sie hatten unserem Kundenservice eine E-Mail geschickt um Ihre Bestellung zu stornieren. Leider ist eine Stornierung meist kurz nach der Bestellung nicht mehr möglich, da diese sich dann bereits im Verpackungsprozess befindet. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert und Ihnen geraten die Bestellung zu retournieren. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ware nach fast eine Woche immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 6 Monaten
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung! Sie sollten jetzt das Paket erhalten haben. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 6 Monaten
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Durch eine sehr hohe Anzahl Bestellungen, kommt es leider im Moment in einigen Fällen zu Verzögerungen. Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Bei Fragen nehmen Sie gern direkt Kontakt auf mit unserem Kundenservcie. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Falsche Lieferung und lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 6 Monaten
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben! Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Es wird damit geworben das der Versand nur 1-2 Werktage dauert, damit ist aber vermutlich leider nur die Zustelldauer von DHL gemeint! Den Rest kann ich noch nicht bewerten da ich noch auf das Paket warte…
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 6 Monaten
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung später erhalten haben als erwartet! Durch eine sehr hohe Anzahl an Bestellungen gab es leider kurzzeitig Verzögerungen. Sie sollten das Paket nun erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Zwei der Sorten lecker, die anderen beiden absolut ungenießbar.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 6 Monaten
Hallo lieber Kunde, schade, dass Ihnen nicht alle Produkte schmecken! Wir hoffen sehr Sie in Zukunft mit anderen Produkten überzeugen zu können! Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team