gymqueen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

07.01.2024
Hälfte der Bestellung fehlt, keine Reaktion auf meine Beschwerde, Lieferung konnte man nicht nachverfolgen, schade sehr schade
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Fehlen der Hälfte Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut mir leid, dass es zu keiner zufriedenstellenden Lösung Ihrer Beschwerde kam und Sie die Lieferung nicht nachverfolgen konnten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir bereits eine Rückerstattung für die fehlenden Produkte veranlasst haben. Es ist bedauerlich, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat und ich kann verstehen, dass dies enttäuschend für Sie ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern.
13.01.2024
Ich habe bereits 3 Mails geschrieben wegen einen Rücksendeschein aber immer noch keine Antwort erhslten
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Verzeihung, dass die Rückmeldung etwas länger gedauert hat. Leider hatten wir eine außerordentlich hohe Nachfrage, sodass wir nicht jede Mail direkt beantworten konnten. Ich habe im Verlauf gesehen, dass Ihnen mittlerweile geholfen wurde. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice. Vielen Dank!
Leider wa mein Paket beschädigt und mein shack den ich bestellt habe es komplett geplatzt
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie bereits diesbezüglich kontaktiert, jedoch noch keine Antwort Ihrerseits erhalten. Geben Sie uns doch bitte eine kurze Rückmeldung, wie wir weiter agieren sollen. Vielen Dank!
13.01.2024
Der Versand ging viel zu lange. Auch die Kommunikation war eher bescheiden.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
21.01.2024
Ich finde die Produkte nicht wirklich hilfreich und schmackhaft
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass unsere Produkte für Sie nicht hilfreich und geschmackvoll sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank!
BG
14.01.2024
Ware bisher noch nicht angekommen.
12.01.2024
30.07.2023

Ganz mieser Kundenservice, trotz Bezahlung KEIN Versand!

SK
Sabine K.
Hagenbach
08.05.2023

Ware nicht geliefert / angekommen

Ich war Neukundin. Es kam un kam keine Ware. Ich habe 2 x reklamiert. Dann hieß es plötzlich ich hätte die Ware bekommen, was nicht stimmt. Fast zeitgleich bekam ich die Nachricht, die Ware wäre retouniert worden an die Firma. Aber man hatte mir die Daten der Lieferung vorher angezeigt und das wäre am gleichen Tag gewesen, wie die Retoure. Totales Chaos auch bei der Reklamationsbearbeitung. Das scheint im Moment mehrfach so zu sein, wenn ich die Bewertungen lese. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Völlig gegensätzliche Aussagen, was nicht sein kann.
12.05.2023
Ich habe 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet, die dann letztendlich storniert wurde. (Zahlung vorab mit Paypal) Auf Nachfrage gab es sehr verzögert die Antwort das Lagermitarbeiter erkrankt wären und es Lieferengpässe gebe. Bei allem Verständnis - wäre so eine Info als Eigeninitiative an mich gut gewesen, und nicht nach 2 Wochen - und erst auf nachfragen meinerseits. Ich habe jetzt erneut bestellt und bin gespannt wie lange es diesmal dauert… Die Produkte sind wirklich super, aber solche Wartezeiten für mich untragbar in der heutigen Zeit! Ich hoffe das Unternehmen nutzt die Chance mich als Kunden zu behalten und versendet dieses Mal etwas zügiger
12.05.2023

Nicht erhaltene Bestellung!

Bestellung 2600410027 bezahlt am 22.04. und nach keine Antwort und keine Paket!!! Paypal case geöffnet!
NS
28.07.2023

Finger weg !

Da Produkt kam in einem schlechten Zustand bei mir an. Auch drei Wochen nachdem ich das Support Team kontaktiert habe keine Antwort oder Reaktion. Sehr sehr schade und nicht zu empfehlen. Der Waldmeistersirup ist braun, und schmeckt nach nichts außer wiederlich süß. Um mir nicht den Magen nicht zu verderben landet das Produkt leider im Müll und somit auch das Geld.
18.06.2023
Noch nichts erhalten, auch auf meine Anfrage keine Antwort bisher. Obwohl mir vor einer Woche eine Versandbestätigung zugeschickt wurde, wird bei DHL immer noch angezeigt, dass das Paket angekündigt wurde
KW
Katja W.
Dortmund
01.08.2023

Kein Lebenszeichen

Ich hab vor zwei Wochen bestellt und noch keine Mail bekommen, dass sie meine Bestellung versendet haben. Auch auf meine Anfrage vor einer Woche haben sie nicht geantwortet.
17.05.2023
Leider habe ich immernoch keine Antwort des Kundenservice bezüglich der mangelhaften Ware meiner Bestellung bekommen. Schade, da sonst immer alles problemlos funktioniert.
08.08.2023

Nicht zu empfehlen

Ich habe am 01.08 eine Bestellung aufgegeben und bis zum heute 08.08 ist die Bestellung immer noch nicht verarbeitet.und eine Stornierung ist auch nicht möglich!!!
KA
25.05.2023
Von 10 Taste Drops wurden nur 8 geliefert. Kundenservice braucht ewig um eine Email zu beantworten. Echt nervig.
24.06.2023
DHL hat Paket nicht weitergeleitet sondern retourniert. Auf meine Email wie es weitergeht wird nicht reagiert.
Miriam B.
Limburgerhof
21.05.2023

Viel Hoffnung in das Produkt gehabt

Die Lieferung war schnell, die Freude super groß, die Enttäuschung kam prompt. Am nächsten Morgen öffnete ich das Pulver Schokolade und bereitete es nach Anweisung zu. Es schmeckte einfach nur furchtbar, salzig. Naja ok, vielleicht ein Griff ins Klo mit Schokolade. Am nächsten Morgen dann Vanille. Ganz ehrlich, das hat nach eingeschlafenen Käsefüßen und Pappkarton geschmeckt. Ging gar nicht. Diesen konnte ich nur zu 3/4 herunterschlucken, ansonsten wäre er mir wieder erschienen. Die Sorten Cookie Dough und Erdbeere wollte ich nicht mehr versuchen und bat um ein Retouren-Etikett von Gymqueen. Es wurde nicht reagiert, auch auf eine zweite Mail meinerseits wurde nicht reagiert, auf das Kontaktformular wurde auch nicht reagiert. Nach ca. 1 1/2 Wochen kam dann mal endlich eine Nachricht und mir wurde ein Retouren-Etikett zugesendet. Die Rückgabe und Gutschrift für die verschlossenen Dosen wurde sehr schnell durch Gymqueen bearbeitet. Aber leider kann ich die Produkte nicht weiter empfehlen. Ärgerlich auch dass die angebrochenen Dosen nun einfach nur zum weg werfen sind und man hier keinerlei Kulanz zeigt. Man wirbt mit super schmackhaften Shakes, aber in meinem Fall für die Tonne
DL
03.05.2023

Geld kassiert, Ware nicht geliefert

Die Lieferung ging aus einem mir unbekannten Grund zurück. In der Nachricht über die Retoure fragte GymQueen, ob eine Ersatzlieferung erfolgen sollte. Ich war na der Ware interessiert und stimmte zu. Dann geschah nichts. Auch auf meine Nachfragen erhielt ich keine Antwort und erstrecht keine Lieferung.