gymqueen.de- Logo - Bewertungen

1.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Ich hab vor 4 Jahren schon mal mit Shakes 17 Kilo abgenommen, aber durch die Liebe in den letzten 1,5 Jahren 8 Kilo zugenommen.. Nun wollte ich seit Anfang des Jahres wieder anfangen, aber kam nie rein. Kein Shake hat mir geschmeckt und ich konnte es einfach nie durchziehen. Also habe ich mehrere Shakes bestellt um zu sehen, welche mir am Ende zusagen. Ich habe nicht viel erwartet, aber dieser Shake ist einfach soooo lecker und sättigt mich über Stunden hinweg! Damit kann man es definitiv durchziehen! Ich habe den Geschmack „Cookie dough“ gewählt ☺️

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken
30.06.2023

Bis jetzt gut

Lieferung ging schnell und ich habe im Sale gekauft. Versuche meinen Körper momentan zu entgiften. Die Shakes als mahlzeitersatz sättigen gut, sind aber sehr süß. Die Tropfen für den Quark gehen voll klar , sehr lecker !
31.07.2023
Gute Produkte. Leider dauert es sehr lange bis die Bestellungen an den Versanddienstleister übergeben werden.
SM
Simone M.
Heinsberg
17.07.2023
Schnelle Lieferung. Ja, über Geschmack lässt sch streiten, aber die vier Soßen, die ich bestellte sind alle widerlich süß. Wir lieben hier süßes, aber das ist so krass, dass es uns geschüttelt hat und jeglicher anderer Geschmack überlagert war. Bei 'Sweet Chili' war nicht mal Chili zu schmecken, sondern brannte nur unfassbar auf Zunge und Rachen. NIE WIEDER. Das Chunky Flavy Powder 'Erdbeer-Joghurt-Schoko' dagegen, ist unglaublich lecker!
18.05.2023

Lieferzeit sehr abweichend

Lieferzeit wird mit 5-7 Tagen angegeben, blöd wenn man aus dem Urlaub heraus so bestellt, dass man wieder zu Hause ist wenn die Ware kommen soll aber dann schon nach 2 Tagen ankommt. Die Abweichung war hier leider zu groß. Dafür gibt es einen Stern Abzug. 4 von 5 Geschmacksrichtungen der Flavour Drops schmecken mir gut, die Größe der Flaschen und den Preis finde ich auch ok, falls es wirklich mal nicht schmeckt ist es zu verschmerzen. Dosierung mit dem trägen Tropfer ist müßig, eine Pipette fände ich persönlich genauer. Generell würde ich aber sicher wieder bestellen, besonders wegen der vielen Geschmacksrichtungen.
23.07.2023
Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Lediglich das man nur einen Code gleichzeitig verwenden kann ist ziemlich lächerlich. Wenn man einen Rabattcode eingibt kann man nicht noch zusätzlich einen Gutschein einlösen.
18.07.2023
Finde die Produkte an sich sehr gut, Geschmack ist auch super 😀 aber fand irgendwie das die Ware lieblos in den Karton gelegt worden ist,aber alles heile..und denke davon kann man absehen
21.07.2023

versand

tolle produkte,aber der versand durch DHL dauert viel zu lang hab 1 woche auf meine bestellung warten müssen wäre wünschenswert wenn man mit hermes sich beliefern lassen könnte mfg
19.10.2023
Der Versand ging sehr schleppend voran, da kann ich jetzt allerdings nicht sagen, ob es an der Post oder GymQueen lag. Sonst gibt es nichts zu beanstanden. ☺️
05.11.2023
Alles Gut Versand hat bisschen länger gedauert ich müsste nur noch die Tabletten testen wie gut es ist
UF
18.09.2023

Proteinpulver Brownie Double Choc

Ist sehr lecker und schmackhaft, aber die Fa. wo ich dieses Proteinpulver vorher bezogen habe eine Idee besser gewesen, leider gibt es sie nicht mehr. Es soll nicht abwertend klingen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Proteinpulver
29.04.2023
Versand etwas lang . Ich habe verhältnismäßig einen riesigen Karton bekommen für die 4 Sachen . Da könnte man auch einen kleineren verschicken und muss dann nicht über die Hälfte mit Papier füllen .
24.09.2023
Ich würde mir wünschen, dass es bei Ihnen , Protein Sahne geben würde. Zur Verwendung auch , damit man eine Sahnesauce herstellen kann für Gerichte um sich die Kalorien dafür zu sparen .
20.06.2023

Geniessbar

Die shakes sind lecker und gut sättigend, könnten aber Geschmacks intensiver sein. Das Flavor pulver ist okay, nur sehr künstlich süss. Und der zero drink ist einfach klasse.
05.07.2023
Bisher nur das Zerodrinkkonzentrat probiert. Schmeckt gut. Alternative zu stillem Wasser, falls man mal einen anderen Geschmack haben will,der wenig Zucker enthält.
TB
Thilo B.
Olching
05.09.2023
Alles gut gelaufen. Die Ware war leider verstaubt und etwas dreckig. Machte den Anschein, das sie bereits länger im Lager stand. Der Inhalt ist aber einwandfrei
IC
Ina C.
Kirchheim
08.09.2023
Vanille und Caramel meine Dauerbrenner. Vollmilchschoko, Cocos ebenso. Cappuchino und Kokosmakrone, Kirsche, Pfirsich fand ich zu künstlich im Geschmack
24.07.2023
Bis jetzt bin ich zufrieden. Wie die Wirkung ist kann ich noch nicht beurteilen. Etwas bessere Beschreibung der Artikel/ Einnahme wäre gut.
23.07.2023
Gut und sicher verpackt. Wie die Produkte selbst sind kann ich noch nicht sagen. Die Lieferzeit ist etwas länger,deswegen nur 4 Sterne
20.06.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung , Geschmack fruchtig lecker den 5 Stern gibt es sobald ich ein positives Ergebnis sehe.