gymqueen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

20.06.2023

Geniessbar

Die shakes sind lecker und gut sättigend, könnten aber Geschmacks intensiver sein. Das Flavor pulver ist okay, nur sehr künstlich süss. Und der zero drink ist einfach klasse.
ET
Elfi T.
Mörstadt
17.03.2024
Das Haltbarkeitsdatum von Slim Queen ist relativ kurz, deshalb 4 Sterne anstatt 5. Der Geschmack ist aber sehr lecker. Nächstes Mal bestelle ich nicht so viele Dosen.
05.07.2023
Bisher nur das Zerodrinkkonzentrat probiert. Schmeckt gut. Alternative zu stillem Wasser, falls man mal einen anderen Geschmack haben will,der wenig Zucker enthält.
TB
Thilo B.
Olching
05.09.2023
Alles gut gelaufen. Die Ware war leider verstaubt und etwas dreckig. Machte den Anschein, das sie bereits länger im Lager stand. Der Inhalt ist aber einwandfrei
IC
Ina C.
Kirchheim
08.09.2023
Vanille und Caramel meine Dauerbrenner. Vollmilchschoko, Cocos ebenso. Cappuchino und Kokosmakrone, Kirsche, Pfirsich fand ich zu künstlich im Geschmack
24.07.2023
Bis jetzt bin ich zufrieden. Wie die Wirkung ist kann ich noch nicht beurteilen. Etwas bessere Beschreibung der Artikel/ Einnahme wäre gut.
23.07.2023
Gut und sicher verpackt. Wie die Produkte selbst sind kann ich noch nicht sagen. Die Lieferzeit ist etwas länger,deswegen nur 4 Sterne
09.12.2023
Der adventskalender den ich bestellt hab sag genauso aus wie ich ihn mir erhofft und erwartet hatte. Aber leider kam er beschädigt an :(
20.06.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung , Geschmack fruchtig lecker den 5 Stern gibt es sobald ich ein positives Ergebnis sehe.
CL
25.04.2023
Großes Angebot in guter Qualität und vernünftige Preise. Schade nur, dass einige Produkte oft gerade ausverkauft sind.
17.07.2023
19.07.2023
Der Versand könnte schneller sein
24.08.2023

Naaaaargh 🤷‍♀️

Ich find die Packungen toll, leider schmeckt alles was ich bisher probiert hab nur so mittelmäßig
20.07.2023
Versand dauert etwas länger.Produkte sind mega lecker.Allerdings auch oftmals nicht auf Lager .
09.05.2023
Sehr leckere Sorten,manche aber zu süß. Pulver löst sich sehr gut aber staubt auch alles ein.
18.05.2023
Die Honig Senf Soße schmeckt viel zu sehr nach Senf! Müsste süßer sein, mehr Honig Geschmack
Michaela S.
Taufkirchen
04.05.2023
Bitte in jede Dose die kleinen Löffel Bei manchen sind welche drin aber nicht bei allen
Unkomplizierte Bestellung/Lieferung, Die tastydrops sind super Die Shakes zu süß
07.09.2023
Ware top. Eun Goodie wäre nicht gewesen. Versand allerdings zu lange gedauert.
SM
Sabine M.
Hannover
11.06.2023
Was mich nervt sind die ganzen Werbemails die mich jeden Tag erreichen.