gymqueen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

12.01.2024
PW
Petra W.
Nordersredt
Ich habe mein Packet noch nicht bekommen ... somit kann ich nichts bewerten. Bin total enttäuscht da ich drauf warte. Packet bekommen und dann war eine Dose abgelaufen von Haltbarkeitsdatum. Reklamiert und was ich dann erlebte ist unfassbar . Die Produkte liebte ich aber das war das letzte mal das ich dort bestellt habe.Statt mir für die eine Dose Ersatz zu schicken bot man mir 50% Ermäßigung an
07.01.2024
Hälfte der Bestellung fehlt, keine Reaktion auf meine Beschwerde, Lieferung konnte man nicht nachverfolgen, schade sehr schade
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Fehlen der Hälfte Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut mir leid, dass es zu keiner zufriedenstellenden Lösung Ihrer Beschwerde kam und Sie die Lieferung nicht nachverfolgen konnten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir bereits eine Rückerstattung für die fehlenden Produkte veranlasst haben. Es ist bedauerlich, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat und ich kann verstehen, dass dies enttäuschend für Sie ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern.
04.01.2024

Hatte früher öfters was von GymQueen damals top, jetzt unterste Schublade

Hatte früher öfters von GymQueen bestellt. Bis auf ein paar kleiner Ausreißer im Geschmack war alles Top. Jetzt dachte ich ich bestell mal wieder und wurde maßlos enttäuscht. In den Flaschen ist nur noch eine flüssige Plörre drin. Für was der Farbstoff sein soll versteh ich nicht. Wenn man wie angegeben 2,5ml auf 250ml Wasser gibt, sieht man von der Farbe nix mehr. Pink Grapefruit schmeckt im Grunde nur Sucralose und Stevia. (Ja ich habe beides in Reinform zuhause). Mehr Dosieren geht auch nicht weil dann haut einen die Süße von den Socken. Warum spreche ich extra Pink Grapefruit an, nun weil ich hier einen super vergleich mit More Zerup habe, von der Süße genau richtig, die Fruchtnote sticht herraus (ist dort bei fast allen Sorten so). Aber das was das GymQueen geliefert wird, kann man nicht trinken. Man bekommt noch mehr Durst und der Hals wird auch trocken. Bevor hier vom Hersteller gleich wieder die flappsige Antwort mit Geschmäcker sind verschieden kommt". Ich habe an Silvester versucht das Zeug meinen Freunden anzudrehen. Wir waren zu zehnt. Ergebnis: Vier haben es mit 'naja-schchmeckt undefinirbar' runtergeschluckt, einer hat es einfach wieder ausgespuckt und zwei bekamen heftigste Bauchkrämpfe und mussten sich erstmals aufs WC davonmachen. (die letzten beiden, hatten Fruchtmix-Eistee probiert). Also entweder ist das ganze eine absolute Fehlproduktion oder das Zeug ist schlecht. (und wahrscheinlich deswegen um 50% günstiger) Beides nicht hinnehmbar. Kurz über 30€ für die Tonne. Die Sorten die ich gekauft habe: - Pink Grapefruit (von dem Pink ist gar nix zu sehen) - Fruchtmix Eistee (Vom Tee schmeckt man gar nix) - Tropenfrüchte (Exotisch ist da der absolute undefinierbare Geschmack) Also 10 Tester 100% Durcgfallquote (bei zwei meiner Freunde sogar wortwörtlich). Bin auch am überlegen das ganze an die Lebensmittelüberwachung weiterzugeben.
04.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Produkten von GymQueen eine derart enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihre detaillierte Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, um Verbesserungen vornehmen zu können. Es tut uns leid, dass die Qualität und der Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies umgehend an unser Qualitätskontrollteam weiterleiten, um mögliche Ursachen zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung in diesem Fall nicht unseren Standards entspricht, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und nennen Sie uns Ihre Bestellnummer, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback.
Leider wa mein Paket beschädigt und mein shack den ich bestellt habe es komplett geplatzt
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie bereits diesbezüglich kontaktiert, jedoch noch keine Antwort Ihrerseits erhalten. Geben Sie uns doch bitte eine kurze Rückmeldung, wie wir weiter agieren sollen. Vielen Dank!

Ware nicht Versand

Bestellt, bezahlt und seitdem nie wieder etwas gehört.
KP
K. P.
Ostholstein
18.11.2023
Ist noch nicht versendet worden.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Produkte zeitnah zu erhalten, und wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden. Aufgrund einer unerwarteten erhöhten Nachfrage haben wir momentan mit einer höheren Bestellmenge zu kämpfen. Wir versichern Ihnen, dass unser Team alle verfügbaren Ressourcen mobilisiert, um die Verzögerung zu minimieren. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit bedanken. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir werden Sie über den Versandstatus auf dem Laufenden halten und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden.
Leider kam nicht wie bestellt Glucosamin 1500 mit Kollagen MSM und Hyaluron sondern 1550 mit Kollagen und MSM , so dass mir der Hyaluronanteil fehlt. Bild 1 wurde geliefert Bild 2 war meine Bestellung.
Antwort von gymqueen.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Tut uns leid, dass Ihnen die falschen Artikel geliefert wurde. Unser Kundenservice hat sich der Sache bereits angenommen und eine Gutschrift erstellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Vor 1 Woche bestellt und bis heute ist nichts raus, keine Antwort auf Emails. Einfach sehr schlecht
Antwort von gymqueen.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unsere Mitarbeiterin aus dem Kundenservice hat sich Ihrer Angelegenheit bereits angenommen und hilft Ihnen gerne weiter. Sie wurden diesbezüglich auch bereits per E-Mail kontaktiert. Prüfen Sie hierbei auch bitte Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank!
Nie wieder die soßen von Mama Mia schmecken überhaupt nicht außer Ketchup der geht einigermaßen. Dafür sind aber die tasty Drops gut.
Antwort von gymqueen.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern zutiefst zu hören, dass Sie mit unseren Saucen von Mama Mia nicht zufrieden sind und dass sie Ihnen überhaupt nicht schmecken, mit Ausnahme des Ketchups. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir streben stets danach, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist dabei äußerst hilfreich. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Tasty Drops zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden eine breite Palette von geschmackvollen und qualitativ hochwertigen Produkten anbieten können. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie mit unseren Produkten zu überzeugen.
10.11.2023
08.11.2023
Sagen bei der Online Bestellung 2-3 Tage Lieferzeit, aber nicht mal nach einer Woche kommt es.
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung trotz der angegebenen 2-3 Tage Lieferzeit noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Die Verzögerung kann aufgrund der derzeit erhöhten Nachfrage entstanden sein, was zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten führt. Wir arbeiten hart daran, die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen.
08.11.2023
Lieferung ist noch nicht angekommen. Ware wird angepriesen mit 50% Halloween Rabatt…später stellt sich raus, dass diese Ware kurz vor Ablauf des Verfallsdatum ist!!!
09.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Gleichzeitig bedauere ich es sehr, dass die beworbene Ware mit dem 50% Halloween-Rabatt kurz vor dem Verfallsdatum steht. Das sollte natürlich nicht passieren und ich verstehe, wie enttäuschend das sein kann. Ich möchte Sie informieren, dass Ihr Paket morgen eintreffen wird. Wir untersuchen auch den Sachverhalt bezüglich des Verfallsdatums und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich zur Verfügung.
Bitte fragen Sie erst nach erfolgter Lieferung nach der Meinung des Kunden. Bitte schicken Sie mir meine bestellten und bezahlten Artikel.
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie bitte die Wartezeit. Unser Kundenservice hat sich bereits Ihrer Angelegenheit angenommen und eine Lösung gefunden. Sie wurden diesbezüglich auch bereits per Mail kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
16.10.2023
Ich warte bis heute auf meine Ware
17.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf seine Ware zu warten, insbesondere wenn sie nicht rechtzeitig ankommt. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und uns an Sie gewandt, um Ihr Anliegen zu klären. Eine Nachforschung bei DHL wurde eingeleitet, um den genauen Standort Ihrer Ware zu ermitteln und sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich an Sie geliefert wird. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis positiv abgeschlossen wird. Wir werden alles tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir die Angelegenheit weiter verfolgen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen zur Seite, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen ankommt.
11.10.2023
Keine Ware erhalten
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung bereits vor zwei Tagen erhalten. Viel Spaß damit!
10.10.2023
Ich habe vor 8 Tagen bestellt und noch keine Ware erhalten. Auch auf Nachfrage noch keine Reaktion. Schade das man immer bei Amazon bestellen muss um die Ware schnell zu erhalten
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Kundenservice sich bereits Ihrer Angelegenheit angenommen hat und eine Ersatzlieferung für Ihre Bestellung veranlasst hat. Diese ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte in Kürze eintreffen. Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist und dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Anfrage hatten. Wir arbeiten hart daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und möchten Sie daran erinnern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dass die Ersatzlieferung die Unannehmlichkeiten ausgleichen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
05.10.2023
Der Adventskalender ist so schlecht gemacht, sowas von instabil, die Türchen gehen alle auf und die Produkte rutschen im Kalender durcheinander, hinstellen kann man ihn so nicht. Die Lieferung war aber sehr flott
05.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Adventskalender. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Qualität des Kalenders nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass der Adventskalender instabil ist und die Türchen sich unerwartet öffnen, was zu einer Unordnung der Produkte führt. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir werden sicherstellen, dass unser Produktentwicklungsteam dieses Problem untersucht und Maßnahmen ergreift, um die Stabilität und Funktionalität des Kalenders zu verbessern. Wir freuen uns jedoch darüber, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kundenservice zu optimieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind, und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösungen anzubieten, sei es eine Rücksendung oder ein Ersatzprodukt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir werden hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen.
28.09.2023
Komplett ausgelaufene Flaschen habe ich bekommen. Man konnte nicht mal sehen welches Produkt mangelhaft war sehen, weil die Verpackung in einem großen Umschlag war, welches dann sehr überfeuchtet war. Ich sollte es zurücksenden, hatte dann aber keine passende Verpackung damit das gesendete auch nicht nass werden soll.
29.09.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrem negativen Einkaufserlebnis zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den erhalt der beschädigten Artikel entstanden sind. Wir haben Ihre Erstattung verarbeitet, um den entstandenen Schaden auszugleichen. Es ist bedauerlich, dass die Verpackung während des Versands beschädigt wurde, und wir werden sicherstellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Vielen Dank!