gymqueen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

PJ
Petra J.
Pforzheim
vor 1 Tag
was mir nicht gefällt, ist das die Kalorien bei der Majolight gestiegen sind.
Die Gültigkeit der Gutscheine waren etwas kurz, speziell als Neukunde. Das geht besser
Der Versand war eine Katastrophe.
Die Bestellung ist ausnahmslos immer unversehrt und zügig angekommen. Auch die Produkte schmecken sehr gut. Allerdings sind auch ein paar dabei, die sehr künstlich schmecken
Andrea S.
Pegnitz
Produkte sind sehr toll, lediglich Versand dauert etwas lange.
Lieferzeit war mit 1,5 Wochen etwas lang, aber qualitativ alles top.👍
NT
NATALIE T.
Wiesbaden
Sehr freundlich in der schriftlichen Korrespondenz aber kommen einfach nicht zu Potte mit den bestellungen, es dauert alles wahnsinnig lange..meine 3 Punkte sind eigentlich 2, da telefonisch auch nicht erreichbar.Ich hatte das Glück von Fabian schriftlich betreut zu werden, sehr freundlich und hat zügig geantwortet,vielen Dank!!
Ich habe reduzierte Artikel bestellt mit dem Hinweis kurze Haltbarkeit bis Mai 2023. Gedrucktes Haltbarkeitsdatum war Nov.2023. Das wurde mit einem Label einfach überklebt. So etwas hatte ich noch nie gehabt.

Produkt bestellt, nichts bekommen

Ich habe ein Produkt bestellt, bei dem als Verfügbarkeit mehr als 10 angegeben war und bekam umgehend eine Versandankündigung. Dann passierte 1 Woche NICHTS. Nach Rückfrage von mir kam nach weiteren 2 Tagen eine Mail: „Leider wurde uns soeben von unserem Lager mitgeteilt, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist und eine neue Lieferung durch unseren Lieferanten derzeit nicht möglich ist.“ Mein Geld habe ich zurückbekommen. Aber hier werde ich nicht wieder bestellen.
Leider habe ich die Bestellung noch immer nicht gekriegt, ich hoffe das Packet kommt bald, bezahlt ist es ja bereits.
Der Versand hat diesmal etwas länger gedauert und eine Dose war nicht richtig versiegelt wodurch das Pulver im Karton gelandet ist.Die Kommunikation mit dem Support war schnell und gut.
BK
Bernd K.
Waldbronn
- gutes Produkt - gute Verpackung
Ich warte seit 6 Tagen;((
Paket immer noch nicht erhalten, nach 10 Tagen
Lange Wartezeit auf Lieferung.
LJ
Lisa J.
Leipzig
Produkte sind gut, aber der Versand ist leider ewig, trotz 2-3 Tage Lieferzeit. Vor 7 tagen gekauft und paket wurde erst nach 6 Tagen losgeschickt