gymqueen.de- Logo - Bewertungen

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

11.02.2024
Versand lief schnell, Verpackung war unzureichend und bei Ankunft stark beschädigt. Es wurden nicht die Produkte gesendet, die ich ursprünglich ausgewählt hatte. Anscheinend wurde meine Auswahl nicht richtig gespeichert oder übermittelt. Schade. Produkte sind trotzdem sehr gut.
SB
Silvia B.
Rinteln
11.02.2024
Es ist einfach lecker und das ist gut
TA
Tanja A.
Dormagen
10.02.2024
Finde die Verpackung könnte man der Menge anpassen! Die Dose ist optisch gesehen nur halb voll.

Mangelhafte Produkte

Ich möchte meine gesamte Bestellung zurück schicken! Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit ihren Produkten in der letzten Zeit passiert ist, ich war immer ein unglaublicher gymqueen Fan! Ich habe eure Produkte wirklich absolut geliebt und immer in meinem Freundes und bekannten Kreis dafür Werbung gemacht. Ich habe die untenstehende Bestellung aufgegeben und bin, mit allen Produkten restlos unzufrieden. Rechnungsnummer: 2600431779 Bestellnummer: 2600487498 Deine Bestellung vom: 01.02.24 17:07 1. die proteinpancakes: Das Produkt habe ich bei euch schon öfter bestellt und auch von anderen Marken genutzt. Ich habe mich 1:1 an die Zubereitung gehalten, trotzdem haben die pancakes eine lederartige Konsistenz gehabt mit einem Geschmack der wirklich nichts von double chocolate hatte! 2. das Pistazien Whey : Ein sehr unnatürlicher, unangenehmer Geschmack der absolut nichts von Pistazie hat sondern Marzipan. Eine ganz böse Überraschung wenn man sich auf Pistazie freut, absolut nicht zufriedenstellend. 3. das whey Zimt - Milchreis : Ich frage mich wirklich ob die Dose schlecht ist ? Es riecht nach Erbrochenem ! Der Geruch ist absolut unzumutbar, ich habe die Dose heute morgen geöffnet und mich fast übergeben. Es ist wirklich sehr ekelig, ich habe es gerade in meinen Frühstücksporridge gegeben und wurde gebeten das Büro zu verlassen da der Geruch für meine Arbeitskollegen nicht zumutbar ist. Der Geschmack ist noch schlimmer als der Geruch. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, diese Sorte war immer mein absoluter Lieblingsgeschmack, diese Dose weckt aber in mir den Wunsch nie wieder etwas damit zu tun zu haben. 4. das flavepowder American brownie : Abgesehen von der relativ kurzen Haltbarkeit hat es jede Menge weiße Stückchen, die aussehen wie das ausgetrocknete Katzenfutter meiner Katze im Sommer. Das weiße sieht außerdem aus, als würde es bald zu leben beginnen. 5. das flavepowder Vanille Pudding Nachdem ich mich nicht getraut habe das Brownie Pulver zu nutzen habe ich das Vanille Pudding flavepowder genutzt .. früher waren diese Artikel bei euch ganz toll, heute schmeckt es alles nur noch nach Synthetik. 6. ehrlich gesagt möchte ich das Latte Macchiato whey nicht mehr probieren weil alle Produkte in dieser Bestellung so unglaublich schlecht sind, das ich mich hier nicht noch mal enttäuschen möchte. Bitte senden sie mir einen Retoure Schein und im Anschluss mein Geld zurück. Diese Produkte kann und will ich leider wirklich nicht benutzen. Die harte Email tut mir wirklich leid, ich mag eure Produkte wirklich gerne, aber das geht gar nicht. Vielen Dank im Voraus Eileen Szunyog
KW
MM
Mario M.
Bergheim

Verbesserung im Service - Preise teilweise nicht mehr nachvollziehbar

Dieses mal hat es geklappt mit zeitnaher Lieferung. Leider im Produktbestand immer viele Lücken und die interessanten Produkte sind oft nicht lieferbar. Preislich hat man sich in den letzten 2 Jahren um fast 75% verteuert von damals 3,99€ auf nun 6,99€. Somit kaufen wir mittlerweile fast ausschließlich Angebote oder bei Sonderaktionen.

Kein gymqueen Shaker erhalten

Bestellt habe ich über 75€ und als Gratis Geschenk hab ich mir den gymqueen Shaker ausgesucht. Als dank kommt eine Mama Mia zwei Sauce. Statt der gymqueen Shaker, wo ich einen neuen Shaker brauche und keinen erhalten habe:(
FL
Freiheits L.
Düsseldorf

Schnelle und vollständige Lieferung, Produkte sind gut

Ich habe bereits einige der Drops und war bisher immer zufrieden. Schon länger haben mich die Sorten Bueno Queen und MaxiQ sehr angesprochen. Leider bin ich von den Geschmackssorten etwas enttäuscht, daher der Stern abzug. Mit dieser Bezeichnung setzt man die Latte aber auch hoch, da ist dann halt leider auch Platz für Enttäuschung. Dies hält mich künftig aber nicht davon ab weitere Geschmacksrichtungen auszuprobieren.
04.02.2024
Schmeckt leider teilweise sehr künstlich und weit entfernt vom Geschmack .
Antwort von gymqueen.de
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
04.02.2024
der geschmack und der preis
02.02.2024
Gute Produkte,grosse Auswahl.
CS
Christoph S.
Hamminkeln
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung
28.01.2024

Meinung nicht gewünscht

Interessiert niemanden, Gymqueen bleibt unflexibel. Endlose Diskussion bezüglich Rechnung . Werde nicht mehr bei Euch bestellen.👎
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sind und es zu einer endlosen Diskussion bezüglich Ihrer Rechnung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie dadurch erlebt haben. Es ist unser Ziel, jedem Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, dass wir in dieser Situation nicht flexibel genug waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Informationen zu Ihrem Anliegen bereitstellen könnten oder wenn es noch offene Punkte gibt, die wir klären können, würden wir uns freuen, dies zu tun. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden. Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, nicht mehr bei uns zu bestellen, und hoffen, dass Sie in Zukunft positive Erfahrungen mit anderen Anbietern machen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
27.01.2024
Chassis ist nicht intensiv genug
SH
Susanne H.
Biedenkopf
27.01.2024
Habe bis jetzt nur eine Soße probiert, die Aiolo, sie könnte noch geschmacklich intensiver sein