gymqueen.de- Logo - Bewertungen

1.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

19.01.2024
Geschmacklich Sehr gut, ob ich damit abnehme wird sich erst zeigen
18.01.2024
EP
Eleonore P.
Mettmann
18.01.2024
Lange gewartet.

sehr künstlich

Der sirup schmeckt sehr künstlich. Man schmeckt nicht raus, was man gerade trinkt. Sehr schade, wenn man bedenkt, was sie kosten.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass der Sirup nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und als sehr künstlich schmeckt. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das Geschmackserlebnis erhalten haben, das Sie erwartet hatten, besonders angesichts der Kosten des Produkts. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Falls Sie weitere Details oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
MR
Manuela R.
Kirchhain

Nie wieder

Habe den Zitronensirup ohne Zucker bestellt. Von Zitrone keine Spur Nur pures Süßstoffwasser. Ekelhaft Wir habe die ganze Flasche in die Toilette gespült
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass der von Ihnen bestellte Zitronensirup ohne Zucker nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut mir leid zu hören, dass von Zitrone keine Spur war und das Produkt stattdessen nur pures Süßstoffwasser war. Dies ist sicherlich enttäuschend und nicht das Qualitätsniveau, das wir anstreben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und verstehen, dass dies eine unangenehme Erfahrung für Sie war. Ihr Feedback ist für uns wichtig, um Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Lieferzeit???

Ich habe vor über 1 Woche bei Gymqueen bestellt. Die Bestellung ist bis heute nicht bei mir angekommen. Kenn ich anders von Gymqueen. Was ist los? Wann bekomme ich meine Bestellung?
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
BG
14.01.2024
Ware bisher noch nicht angekommen.
13.01.2024
Ich habe bereits 3 Mails geschrieben wegen einen Rücksendeschein aber immer noch keine Antwort erhslten
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Verzeihung, dass die Rückmeldung etwas länger gedauert hat. Leider hatten wir eine außerordentlich hohe Nachfrage, sodass wir nicht jede Mail direkt beantworten konnten. Ich habe im Verlauf gesehen, dass Ihnen mittlerweile geholfen wurde. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice. Vielen Dank!
13.01.2024
Der Versand ging viel zu lange. Auch die Kommunikation war eher bescheiden.
BH
12.01.2024
Erst nach Anfrage versendet.
PW
Petra W.
Nordersredt
Ich habe mein Packet noch nicht bekommen ... somit kann ich nichts bewerten. Bin total enttäuscht da ich drauf warte. Packet bekommen und dann war eine Dose abgelaufen von Haltbarkeitsdatum. Reklamiert und was ich dann erlebte ist unfassbar . Die Produkte liebte ich aber das war das letzte mal das ich dort bestellt habe.Statt mir für die eine Dose Ersatz zu schicken bot man mir 50% Ermäßigung an
Sehr lecker!! Habe cocos und iced coffee probiert, beide super. Ich ersetze morgens und mittags damit zwischendrin ein bisschen Obst und abends normal. Ich bin gespannt! Habe gerade erst angefangen.