gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

: 5.471Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gymqueen.de

1.706 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.471 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.10.2021 
Angefangen habe ich mit Erdnuss-Schoko, was mich allerdings nicht 100%ig überzeugt hat, da es meiner Meinung nach künstlich nach Erdnuss schmeckt. Weiße Schokolade-Pistazie ist mein Liebling. Leider gibt's das jetzt nicht mehr. Bei meiner zweiten Bestellung habe ich mir die Pro Shakes gekauft. Erdbeere, Schoko und Butterkeks. Alle sehr lecker. Leider ist in den Dosen weniger drin, als drauf steht. Aus einer 420g Dose sollte man 14 Portionen á 30g bekommen. Bei Erdbeer waren es 12 Portionen Rest 6g und bei Schokolade 13 Portionen Rest 4g. Das finde ich nicht in Ordnung. Da ich meine Portionen immer mit der Küchenwaage abwiege und immer einen Strich auf die Dose mache wenn ich eine Portion entnehme, kann ich das auch ganz genau sagen. Kürzlich habe ich wieder 4 Dosen Pro bestellt. Dieses mal noch mit Vanille. Auch dieser Shake schmeckt mir sehr gut. Bin schon gespannt ob ich aus den Dosen die 14 Portionen bekomme. Mich sättigen die Shakes ca 3-4 Stunden. Mit 2 Shakes pro Tag habe ich bisher 6,5kg abgenommen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.10.2021 
Ich war immer Sehr zufrieden mit der Ware von Gymqueen. Die Sachen sind immer super lecker. Leider wurden bei dieser Bestellung die Gläser nicht alle einzeln im Karton eingepackt und bruchsicher verpackt, sondern einfach nur in den Karton geworfen. Das Ergebnis: mein Erdnussbutter Glas hat den Transport leider nicht überlebt und die Erdnussbutter ist während des Transports in den Karton gelaufen. Sehr ärgerlich denn die gesamte Ware war mit Erdnussbutter verschmiert. Ich habe zwar sofort nach Reklamation eine Ersatzlieferung bekommen, aber mit dieser Lieferung war ich das erste Mal sehr unzufrieden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gymqueen.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(36)
(36)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schmeckt sehr nach künstlichen Zucker. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Das packet kam nicht vollständig an, es fehlte eine Flasche. Das packet war kaputt, wurde von dhl notdürftig geklebt. Leider war ich nicht zuhause, das das packet ankam, sonst wäre es zurück gegangen.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
09.09.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de in Verbindung. Wir werden uns umgehend um eine Entschädigung kümmern. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Ich bin diesmal leider nicht so zufrieden. Habe mir von den tasty Drops Joghurt mehr versprochen. Der Geschmack ist durch und durch künstlich. Da bleibe ich lieber bei den normalen tasty Drops.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Verpackung/ Füllhöhe anpassen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022 
Das Produkt ist anders als der Vorgänger. Ich wollte es retournieren.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
16.08.2022
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie dafür unseren netten Kundenservice unter info@gymqueen.de. Vielen Dank, Ihr GYMQUEEN-Team.
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Unübersichtliche Produktpalette
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
02.08.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid, dass Sie unser Sortiment als unübersichtlich empfinden! Falls Sie Fragen zu Produkten haben oder wir Ihnen behilflich sein können, die geeigneten Produkte zu finden, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns im Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Riecht und schmeckt alles sehr künstlich.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
26.07.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass Ihnen das Produkt persönlich nicht zusagt! Es ist schwierig den perfekten Geschmack für jeden Gaumen zu finden. Wir bitten vielmals um Verständnis! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Leider bin ich nicht zufrieden, ich musste Versandkosten zahlen obwohl beim Bestellabschluss versandkostenfrei gestanden ist und mein gratis Produkt habe ich auch nicht erhalten. Vom Kundenservice meldet sich niemand und es kommt keine Entschuldigung oder der gleichen. Das finde ich sehr schade und ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
26.07.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es handelt sich bei uns um einen deutschen Onlineshop, daher werden vor der Adresseingabe auch die Versandkosten innerhalb Deutschlands angezeigt. Sie haben jedoch nach Österreich bestellt. Mehr zu den Versandkosten finden Sie hier: https://www.gymqueen.de/faq#Versandkosten___Lieferung Des Weiteren haben Sie leider kein gratis Geschenk im Warenkorb hinzugefügt. Sie haben uns 6 Uhr morgens geschrieben und leider nach 4 Stunden schon eine Bewertung aufgegeben. Unsere Antwortzeit beträgt 24 Stunden. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt leider noch gar keine Möglichkeit auf Ihre E-Mail zu antworten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022 
Schmeckt teilweise stark nach Süßstoff
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
8 Tage nach Bestelldatum war die Ware immer noch nicht verschickt. Lieferschein war als Rechnung ausgewiesen. Angeforderte Rechnung dauerte weitere Tage. Kundenservice antwortete innerhalb 36 Stunden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022 
Leider schmecken die Shakes etwas künstlich. Ich habe aufgrund der Bewertungen einen anderen Geschmack erwartet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Leider Geschmack verändert Kein Vergleich zu vor 2 Jahren
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
13.06.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit den Produkten! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
 Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Sie schreiben, Sie bensrichtigen, wann die Lieferung kommt , aber die Nachricht kam um ca 17.30 h dass die Ware unterwegs sei, und mein Nachbar hatte sie mir schon1 Std. Vorher gebracht. War wohl nichts.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
25.05.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es scheint gerade ein Problem bei DHL zu geben. Wir kümmern uns darum, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Ich habe am 17.05.22 eine Bestellung aufgegeben heute ist der 24.05.22 und ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Viel zu lange Wartezeit bist ausgeliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
25.05.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es scheint gerade ein Problem bei DHL zu geben. Wir kümmern uns darum, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
 Verifizierte Bewertung
21.05.2022
Bei einer Dose Powder mit angegebenem Inhalt von 200 Gramm erwarte ich, dass der Inhalt 200 Gramm beträgt und das Gewicht der Dose noch obendrauf kommt - besagte Dose kam, wiegt (Dose UND Inhalt) genau 199 Gramm. Auf meine Reklamation hin wurde mir erklärt, dass das an dem Löffel liege, der dieser Dose NICHT beigelegen hat. Inhaltsangabe sollte schon stimmen.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.05.2022
Hallo liebe Kundin / lieber Kunde, tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten! Wir vermuten, es liegt bei Ihrer Dose ein Abfüllfehler vor. Wir erstatten Ihnen natürlich umgehend den Betrag für die Dose "Kiddy Chocolate" zurück. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team