Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Kann keine Erfahrung sammeln,Weil meine Ware nicht vollständig,bin einfach nur enttäuscht
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vor 17 Stunden
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vor 2 Tagen
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Rabattgutschein für Newsletter Anmeldung funktionierte nicht. Auch nachträglich kein Engegenkommen. Erste Reaktion auf meine Emails: nach einer Woche! Wollte einen Teil der Bestellung trotzdem haben: keine Reaktion. Es wurde alles storniert. Bestellung des Olivenöls war nun nicht mehr möglich. Nicht empfehlenswert!
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Unterschiedliche Geschmäcker... für mich ist Cookie und Cream der Favorit
Die Bestellung wurde bestätigt und elektronisch bei DHL angemeldet, doch dann tat sich eine Woche nichts. Auf Nachfrage kam die Rückmeldung, dass ein Produkt nicht mehr auf Lager sei. Man konnte dann warten oder dieses stornieren. Das war in Ordnung und wenn beim nächsten Mal GYMQUEEN sich direkt kurz meldet, den Umstand schildert und die Optionen bietet, dann ist es noch besser. :)
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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Versand dauert viel länger als angegeben. Fast 2 Wochen!
was mir nicht gefällt, ist das die Kalorien bei der Majolight gestiegen sind.
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vor 6 Tagen
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Die Gültigkeit der Gutscheine waren etwas kurz, speziell als Neukunde.
Das geht besser
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vor 6 Tagen
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Der Versand war eine Katastrophe.
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Antwort von gymqueen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen.
In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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Die Bestellung ist ausnahmslos immer unversehrt und zügig angekommen. Auch die Produkte schmecken sehr gut.
Allerdings sind auch ein paar dabei, die sehr künstlich schmecken
Sehr freundlich in der schriftlichen Korrespondenz aber kommen einfach nicht zu Potte mit den bestellungen, es dauert alles wahnsinnig lange..meine 3 Punkte sind eigentlich 2, da telefonisch auch nicht erreichbar.Ich hatte das Glück von Fabian schriftlich betreut zu werden, sehr freundlich und hat zügig geantwortet,vielen Dank!!
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vor 8 Tagen
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Ich habe reduzierte Artikel bestellt mit dem Hinweis kurze Haltbarkeit bis Mai 2023. Gedrucktes Haltbarkeitsdatum war Nov.2023. Das wurde mit einem Label einfach überklebt. So etwas hatte ich noch nie gehabt.
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