Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Guter Service und schnelle Abwicklung der Bestellung. 10x Flavourdrops für 37€ anstatt fast 70€… Top! Geschmack ist sehr lecker und mit den Flavourdrops von Gymqueen meine neuen Favoriten gefunden. Danke und immer wieder gerne.
Der Versand war sehr gut. Nur die bestellte Ware, war nicht mein Geschmack. Die Süßungsmittel mit Aromazusatz waren unangenehm. Die Dosierung etwas schwierig, erst kam aus dem Fläschchen keine Tropfen heraus, dann sind sie gerast. Herauszufinden welche Menge der Tropfen noch angenehm vom Geschmack her war, stellte sich ebenfalls als Herausforderung dar. Der Übergang von nicht ausreichend süß zu über-süßt und über-aromatisiert war sehr schnell überschritten. Das Eiweißpulver war ebenfalls nicht mein Geschmack. Habe alles im Müll entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten.
Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.