Ich hab vor 4 Jahren schon mal mit Shakes 17 Kilo abgenommen, aber durch die Liebe in den letzten 1,5 Jahren 8 Kilo zugenommen.. Nun wollte ich seit Anfang des Jahres wieder anfangen, aber kam nie rein. Kein Shake hat mir geschmeckt und ich konnte es einfach nie durchziehen. Also habe ich mehrere Shakes bestellt um zu sehen, welche mir am Ende zusagen. Ich habe nicht viel erwartet, aber dieser Shake ist einfach soooo lecker und sättigt mich über Stunden hinweg! Damit kann man es definitiv durchziehen! Ich habe den Geschmack „Cookie dough“ gewählt ☺️
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Produkte sind durchweg extrem süß. Verpackung war bei Lieferung in einem Paket zudem kaputt gegangen, klebriges Pulver überall und ich bekam lediglich das defekte Pulver ersetzt, obwohl ich gerne das Paket komplett zurückgeschickt hätte. Habe aber gute Angebote auf der Homepage gesehen und genutzt, daher ausreichend
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
01.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Die beschädigten Artikel werden unsererseits nach Zusendung von Bildmaterial sofort erstattet.
Bei Ihrer Retoure kommt die Rückerstattung verzögert bei Ihnen an, da diese noch vom Lager geprüft werden muss.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Uns hat leider keine der bstellten Soßen geschmeckt.
Versand war alles ok.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
01.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten.
Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren drei Packungen Gym Queen Mahlzeitenersatz offen und das ganze Pulver lag im Karton verteilt. Außerdem habe ich noch 3x Zero Drink bestellt und da war eine Flasche unten total eingedrückt, wie das passieren kann, ist mir ein Rätsel.
Alles war mit dem Pulver bedeckt, echt ärgerlich. Ich hoffe, dass ich demnächst Ersatz dafür erhalte. Da ich mit den Shakes starten möchte.
Vielleicht sollte beim nächsten Mal einfach besser gepackt werden, damit es nicht
nochmal passiert.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert um Ihnen eine Entschädigung anzubieten.
Vielen Dank!
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist keinerlei cremige Konsistenz erreichbar und Vanille ist extrem süss.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
21.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Gerne können Sie unserem Kundenservice weitere Informationen mitteilen, dies hilft uns unsere Produkte zu optimieren.
Vielen Dank!
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schmeckt leider teilweise sehr künstlich und weit entfernt vom Geschmack .
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wurde bei der ersten Bestellung verarscht.
Bei der 2 Bestellung ging auch was schief
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
22.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wahrscheinlich handelt es sich hierbei nur um ein Missverständnis.
Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice diesbezüglich, dieser hilft Ihnen gerne weiter.
Vielen Dank!
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
sehr künstlich
Der sirup schmeckt sehr künstlich. Man schmeckt nicht raus, was man gerade trinkt. Sehr schade, wenn man bedenkt, was sie kosten.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass der Sirup nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und als sehr künstlich schmeckt. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das Geschmackserlebnis erhalten haben, das Sie erwartet hatten, besonders angesichts der Kosten des Produkts.
Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Falls Sie weitere Details oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erst nach Anfrage versendet.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung.
Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte.
Vielen Dank!
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Vorsicht bei den Rabattcodes
Eine tolle Sache ist es, dass es immer wieder Gutscheincodes gibt, mit denen man gut sparen kann. Ärgerlich wird es dann nur. Wenn erst mit einem Gutscheincode geworben wird und keine drei Tage später drauf ein erneuter Gutscheincode geteilt wird, der einen nochmaligen Rabatt verspricht. Leider wurde die Bestellung bereits beim ersten Gutscheincode getätigt. Ein Entgegenkommen zur nachträglichen Rabattierung gab es leider nicht. Schade
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
24.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin,
tut uns leid, dass Sie damit unzufrieden sind.
Leider ist es uns auch aus technischer Sicht nicht möglich im Nachgang noch einen Rabattcode auszutauschen o.Ä.
Vielen Dank!
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin,
es tut mir leid für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihr Paket sollte mittlerweile bei Ihnen angekommen sein. Ich hoffe, alles ist in Ordnung. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit den Produkten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Werbung hui - Produkte & Service Pfui
Von 10 bestellten Produkten waren 7 absolut seltsam im Geschmack und in der Konsistenz. Nach höflicher Nachfrage kam 2 Wochen keine Antwort. Nach weiteren 2 Nachfragen kam eine automatisch generierte Mail, dass ihre Produkte höchste Qualität seinen und ob wir noch etwas bestellen möchten.
Service = 0
Qualität = Schulnote 5
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin,
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern zutiefst die Erfahrungen, die Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist inakzeptabel, dass von den von Ihnen bestellten Produkten 7 nicht Ihren Erwartungen an Geschmack und Konsistenz entsprochen haben.
Wir haben Ihr Anliegen bezüglich des fehlenden Feedbacks nach Ihrer höflichen Anfrage zur Kenntnis genommen. Es ist bedauerlich, dass Sie in den ersten beiden Anfragen keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben und stattdessen eine automatisch generierte E-Mail erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard und dem Service, den wir bieten möchten.
Unser Kundenservice hatte bereits versucht, Ihnen zu helfen, aber wir bedauern, dass Sie keine angemessene Antwort erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird und stehen weiterhin zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Lösungen anzubieten.
Ihre Bewertung ist für uns wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zu vermeiden und unseren Kundenservice zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu optimieren.
Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden.
Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht nochmal
Schnelle Lieferung und auch ein Geschenk dazu aber die Soßen schmecken grauenhaft vor allem weise Schokolade ich habe es nicht runter bekommen, sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und Sie ein zusätzliches Geschenk erhalten haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback.
Jedoch bedauern wir zutiefst, dass die Saucen, insbesondere die weiße Schokolade, nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Geschmack kann eine sehr persönliche Angelegenheit sein, und es tut uns leid, dass Sie mit diesen Produkten nicht zufrieden waren.
Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Produktangebote zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder uns weitere Details zu Ihrem Feedback mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend ist.
Sollten Sie noch ungeöffnete Packungen haben, informieren Sie uns gern, sodass wir Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung stellen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen.
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider haben mir drei Artikel aus der Bestellung gefehlt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.