gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für gymqueen.de

22.10.2021
Angefangen habe ich mit Erdnuss-Schoko, was mich allerdings nicht 100%ig überzeugt hat, da es meiner Meinung nach künstlich nach Erdnuss schmeckt. Weiße Schokolade-Pistazie ist mein Liebling. Leider gibt's das jetzt nicht mehr. Bei meiner zweiten Bestellung habe ich mir die Pro Shakes gekauft. Erdbeere, Schoko und Butterkeks. Alle sehr lecker. Leider ist in den Dosen weniger drin, als drauf steht. Aus einer 420g Dose sollte man 14 Portionen á 30g bekommen. Bei Erdbeer waren es 12 Portionen Rest 6g und bei Schokolade 13 Portionen Rest 4g. Das finde ich nicht in Ordnung. Da ich meine Portionen immer mit der Küchenwaage abwiege und immer einen Strich auf die Dose mache wenn ich eine Portion entnehme, kann ich das auch ganz genau sagen. Kürzlich habe ich wieder 4 Dosen Pro bestellt. Dieses mal noch mit Vanille. Auch dieser Shake schmeckt mir sehr gut. Bin schon gespannt ob ich aus den Dosen die 14 Portionen bekomme. Mich sättigen die Shakes ca 3-4 Stunden. Mit 2 Shakes pro Tag habe ich bisher 6,5kg abgenommen.

18.10.2021
Ich war immer Sehr zufrieden mit der Ware von Gymqueen. Die Sachen sind immer super lecker. Leider wurden bei dieser Bestellung die Gläser nicht alle einzeln im Karton eingepackt und bruchsicher verpackt, sondern einfach nur in den Karton geworfen. Das Ergebnis: mein Erdnussbutter Glas hat den Transport leider nicht überlebt und die Erdnussbutter ist während des Transports in den Karton gelaufen. Sehr ärgerlich denn die gesamte Ware war mit Erdnussbutter verschmiert. Ich habe zwar sofort nach Reklamation eine Ersatzlieferung bekommen, aber mit dieser Lieferung war ich das erste Mal sehr unzufrieden.

Bewertungen für gymqueen.de

23.08.2022
Mir fehlte der schütteln becher bei dem Preis hätte der da bei sein müßen
24.08.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Sie haben leider keinen Shaker dazu bestellt. Im Warenkorb haben Sie auch die Möglichkeit Ihrer Bestellung einen gratis Shaker hinzuzufügen. Leider hatten Sie dies nicht genutzt. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
22.08.2022
Tut mir leid aber mein Geschmack ist das so garnicht bischen was künstlich oder ich hab was falsch gemacht
23.08.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass Ihnen das Produkt persönlich nicht zusagt! Es ist schwierig den perfekten Geschmack für jeden Gaumen zu finden. Wir bitten vielmals um Verständnis! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
13.07.2022
Kein Geschenk, obwohl man für 66€ bestellt hat. Kostenloser Versand nur nach Deutschland 👎
14.07.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Geschenke können im Warenkorb hinzugefügt werden. Der Versand nach Österreich ist ab einem Mindestbestellwert von 60,00€ kostenlos. Mehr dazu finden Sie hier: https://www.gymqueen.de/faq#Versandkosten___Lieferung Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
18.06.2022
Wir haben Aroma Tropfen bestellt, die wir schon einmal hatten. Diese hingegen schmeckten jedoch nach Plastik. Auf Anfrage, was da passiert sein kann kam dir Antwort , dass es Ihnen leid tut wenn wir den Geschmack nicht mögen. Auf meine zweite Mail, dass es nicht um die Geschmacksrichtung ginge, kam keine Antwort. Ich bin enttäuscht , denn von drei Fläschchen schmeckte nur eins wie gewohnt.
05.06.2022
25.05.2022
Ware ist bis dato noch nicht angekommen
25.05.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es scheint gerade ein Problem bei DHL zu geben. Wir kümmern uns darum, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
06.05.2022
Ich finde es sehr schade, dass in der Beschreibung nicht erwähnt wird, dass die Flave Drops nur bis Juli 2022 haltbar sind. Schade!
09.05.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice und teilen Sie uns mit, um welche Drops es sich genau handelt. Dann können wir Ihnen entgegenkommen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
29.04.2022
Gymqueen ist gut in der Informationskette, Bestellung eingegangen/verpackt/versendet etc. Jedoch ist die Ware leider nicht ausgeliefert trotz entsprechender Information von DHL. Auf Nachfrage bei Gymqueen kam hier, auch wieder sehr zügig, eine mich nicht zufriedenstellende Auskunft. 30 Euro versenkt, um eine Erfahrung reicher. Abschließend ist zu sagen, dass die bestellten Drops der Sorte Butterkeks hervorragend schmecken. Deswegen hatte ich sie mit dieser, nicht ausgelieferten Bestellung, erneut geordert. ;-)
29.04.2022
Hallo liebe Kundin, Ihr Paket wurde an Ihrem Wunschort zugestellt. Dabei handelt es sich um einen gesonderten Ablagevertrag zwischen Ihnen und DHL. Leider haben wir darüber keine Einsicht. Bitte kontaktieren Sie dazu DHL. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team.
23.04.2022
Lange Zeit bis Paket versendet wird und wurde erst versendet als ich denen eine Mail geschickt habe
25.04.2022
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerungen. Über die Osterfeiertage ist leider einiges liegen geblieben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren bestellten Produkten, Ihr GYMQUEEN-Team.
19.04.2022
11.04.2022
Von 5x30 ml tasty drops nur 2 geliefert, schon alles über pay pal bezahlt!!!
12.04.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig angekommen ist! Wir haben Ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet und warten hier auf eine Rückmeldung von Ihnen, um Ihnen die fehlende Ware nachliefern zu können. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
bekomme Nie
14.03.2022
Hallo lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde die Annahme des Paketes verweigert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, dann klären wir das gern direkt mit Ihnen und finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
Ausverkauf immer Auswahl Keine . hoch Zu
14.03.2022
Hallo lieber Kunde, schade, dass Ihre Wunschprodukte aktuell nicht verfügbar sind. Kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice, wir schauen gern für Sie nach wann diese wieder vorrätig sind. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
09.03.2022
Vielleicht mal auf Nachrichten antworten wenn was versendet wird aber anders angegeben ist.
10.03.2022
Hallo lieber Kunde, unser Kundenservice beantwortet alle Anfragen von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden. Wir haben Ihnen am Montag eine E-Mail geschickt, bitte schauen Sie zur Sicherheit nach ob diese vielleicht im Spamordner gelandet ist. Wir finden gern eine passende Lösung für Sie. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
07.02.2022
Die Drops sind mir leider viel zu süß, habe es auch mit weniger Tropfen als empfohlen probiert, allerdings kommt es dabei auch auf das gleiche Ergebnis. Schade.
07.02.2022
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Drops Ihnen nicht geschmeckt haben. Wir hoffen Sie in Zukunft mit unseren anderen Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.
07.02.2022
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Wir bemühen uns Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu verschicken und hoffen sehr Sie mit unseren Produkten überzeugen zu können! Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
19.01.2022
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
19.01.2022
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Durch eine sehr hohe Anzahl Bestellungen, kommt es leider im Moment in einigen Fällen zu Verzögerungen. Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Bei Fragen nehmen Sie gern direkt Kontakt auf mit unserem Kundenservcie. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
Falsche Lieferung und lange Lieferzeit
19.01.2022
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben! Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
14.01.2022
Es wird damit geworben das der Versand nur 1-2 Werktage dauert, damit ist aber vermutlich leider nur die Zustelldauer von DHL gemeint! Den Rest kann ich noch nicht bewerten da ich noch auf das Paket warte…
17.01.2022
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung später erhalten haben als erwartet! Durch eine sehr hohe Anzahl an Bestellungen gab es leider kurzzeitig Verzögerungen. Sie sollten das Paket nun erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
10.01.2022
Zwei der Sorten lecker, die anderen beiden absolut ungenießbar.
11.01.2022
Hallo lieber Kunde, schade, dass Ihnen nicht alle Produkte schmecken! Wir hoffen sehr Sie in Zukunft mit anderen Produkten überzeugen zu können! Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team