gymqueen.de- Logo - Bewertungen

1.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Ich hab vor 4 Jahren schon mal mit Shakes 17 Kilo abgenommen, aber durch die Liebe in den letzten 1,5 Jahren 8 Kilo zugenommen.. Nun wollte ich seit Anfang des Jahres wieder anfangen, aber kam nie rein. Kein Shake hat mir geschmeckt und ich konnte es einfach nie durchziehen. Also habe ich mehrere Shakes bestellt um zu sehen, welche mir am Ende zusagen. Ich habe nicht viel erwartet, aber dieser Shake ist einfach soooo lecker und sättigt mich über Stunden hinweg! Damit kann man es definitiv durchziehen! Ich habe den Geschmack „Cookie dough“ gewählt ☺️

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

22.08.2023
Der Versand hat über eine Woche gedauert. Die Produkte schmecken sehr künstlich. Nicht noch mal
TH
13.08.2023
Keine Rückmeldung auf Nachfragen bzgl des Lieferstatus. Lange Lieferzeiten.
11.08.2023
Lange Lieferzeit
10.08.2023
Der Versand dauert meiner Meinung nach sehr lange! Zweimal dort bestellt und jedes mal hat es ewig gedauert (eine Woche) bis es losgeschickt wurde.
AP
andreas p.
troisdorf
09.08.2023
besseres Feedback bei Kundenanfragen und Bestellung.
07.08.2023
Warum dauert der Versand über 8 Tage bzw nach 8 Tage habe ich immer noch keine Ware...
07.08.2023
Hab meine Bestellung noch nicht erhalten warte schon ziemlich lange
27.07.2023

Rezeptur zu künstlich

Ich finde, dass der Versand etwas zu lange gedauert hat und die flavdrops haben glaube ich eine neue Rezeptur, die mir einfach zu künstlich ist, sehr schade
27.07.2023
Falsche Lieferung und nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung. Ich habe Erdbeer Panna Cotta geliefert bekommen obwohl ich es nicht bestellt hatte dafür kam nur einmal Erdbeer Joghurt Schoko obwohl ich zwei davon bestellt habe.
15.07.2023
Ware ist nicht so wie es sein soll . Schon reklamiert nur dauert wohl die Antwort mindestens 5 Tage
12.07.2023
Der Geschmack des Pulver s ist sehr kräftig daher braucht man sehr wenig dafür gab es 2 Sterne der dritte war für die schnelle Lieferung.wofür es keinen Stern gab war die Kommunikation zwischen dem.verkäufer und mir es kam über Email nie antworten auf ausstehende Fragen zurück das ist sehr enttäuschend vor allem weil.man das Produkt das erste mal gekauft hat und da.entstehen minimal fragen.
06.07.2023
24.06.2023
19.06.2023
Ich bestelle zwar noch immer bei Gymqueen, weil ich von den Produkten überzeugt bin. Aber der Kundenservice geht gar nicht. Diese Bestellung ist noch nicht mal verpackt.
12.06.2023
Leider sind die Shakes nicht ausreichend sättigend. Besonders von den Fruchtsorten bin ich sehr enttäuscht. Nach 1 Stunde knurrt wieder der Magen.
29.05.2023
Produkte sind nicht zufriedenstellend
21.05.2023
17.05.2023
Der Versand dauert zu lange und die flavs sind jetzt Zero ohne vorher zu fragen ob ich diese haben möchte. Jetzt habe ich 3 Sorten die keiner trinkt und mein Favorit ist fast leer!
15.05.2023

Leider überjkeine gute Erfahrung

Leider überhaupt keine gute Erfahrung. Die erste Bestellung kam geöffnet an, ich wollte daraufhin mein Geld zurück. Erst nachdem ich Paypal informiert hatte, wurde mir geantwortet. Man hat mir entgegen meines Wunsches neues geschickt und mir gesagt, ich solle mich jetzt nicht mehr melden!
08.05.2023
Kundenservice könnte besser sein nachfragen werden nicht befriedigen geantwortet und die Antwort kommt fast eine Woche später