gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de
Bewertungen:

1.984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.094 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gymqueen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Produkte, aber unerwartet lange Lieferzeit

Hallo, Dafür, dass laut Warenkorb alles verfügbar war, fand ich die Lieferzeit mit fast 10 Tagen erstaunlich lange. Da hätte ich mir eine Information gewünscht. Mit den Produkten bin ich aber super zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Jan Barz
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es handelte sich um eine größere Bestellung von ca. 80 €. Das Ablaufdatum war teilweise sogar im gleichen Monat wie die Bestellung. Bei 3 Dosen Mahlzeitersatzprodukten ist das Ablaufdatum etwa 1 Monat länger, allerdings auch weiter nach hinten. So schnell kann man die Sachen überhaupt nicht verbrauchen. Auf Hinweis wurden mir 18 € für lediglich 1 Produkt zurück erstattet. Finde ich nicht toll. Werde in Zukunft überlegen, ob ich größere Bestellungen mache 🤷🏻‍♀️
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Es ist inakzeptabel, dass einige der Produkte ein baldiges Ablaufdatum hatten, insbesondere bei einer größeren Bestellung. Auch die teilweise unzureichende Erstattung nach Ihrem Hinweis entspricht nicht unserem Servicestandard und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und dass angemessene Lösungen für unsere Kunden gefunden werden. Senden Sie uns doch gerne Bildmaterial der Produkte, sodass die Erstattung korrigiert werden kann. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden.
SH
S. H.
Saarlouis
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war sehr gut. Nur die bestellte Ware, war nicht mein Geschmack. Die Süßungsmittel mit Aromazusatz waren unangenehm. Die Dosierung etwas schwierig, erst kam aus dem Fläschchen keine Tropfen heraus, dann sind sie gerast. Herauszufinden welche Menge der Tropfen noch angenehm vom Geschmack her war, stellte sich ebenfalls als Herausforderung dar. Der Übergang von nicht ausreichend süß zu über-süßt und über-aromatisiert war sehr schnell überschritten. Das Eiweißpulver war ebenfalls nicht mein Geschmack. Habe alles im Müll entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
SH
S. H.
Saarlouis
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NT
NATALIE T.
Wiesbaden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich in der schriftlichen Korrespondenz aber kommen einfach nicht zu Potte mit den bestellungen, es dauert alles wahnsinnig lange..meine 3 Punkte sind eigentlich 2, da telefonisch auch nicht erreichbar.Ich hatte das Glück von Fabian schriftlich betreut zu werden, sehr freundlich und hat zügig geantwortet,vielen Dank!!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe reduzierte Artikel bestellt mit dem Hinweis kurze Haltbarkeit bis Mai 2023. Gedrucktes Haltbarkeitsdatum war Nov.2023. Das wurde mit einem Label einfach überklebt. So etwas hatte ich noch nie gehabt.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht erhalten, nach 10 Tagen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit auf Lieferung.
Bewertung melden
LJ
Lisa J.
Leipzig
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut, aber der Versand ist leider ewig, trotz 2-3 Tage Lieferzeit. Vor 7 tagen gekauft und paket wurde erst nach 6 Tagen losgeschickt
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nacht 8 Tagen seit edr Bestellung immer noch keine Versandbestätigung finde ich echt lange. Bin von der Konkurenz viel kürzere Versandzeiten gewöhnt.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
E-mail wird nicht persönlich beantwortet. keine Empfehlung. Ich hoffe ,daß ich meine Bestellung noch bekopmme. wenn nicht werde ich nächste Woche über PayPal mein Geld zurückfordern. MFG
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung, dort sind Sachen enthalten mit Mkndesthaltbarkeitsdatm von 3 Wochen..Das ist meiner Meknung nicht ok, wenn die Lieferung so lange benötigt
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten l, wie soll ich da bewerten???
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert länger

Die Produkte selber finde ich super. Schmecken lecker und tuen was sie sollen. Leider warte ich aber immer noch auf meine Bestellung obwohl angegeben war 2-3 Tage
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider viel zu süß und der Geschmack lässt sehr zu wünschen übrig. Ganz ganz entfernt erinnert er z.B.an Ananas oder Cola.
Bewertung melden
DB
Daniela B.
München
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel bereits geöffnet ...

Eine Dose meines Artikels (Geschmackspulver), war leider bereits geöffnet und das also unter dem Deckel ebenfalls an einer Stelle bereits abgerissen. Daher sind im innere auch bereits Klümpchen, was in den anderen beiden nicht der Fall ist..
Bewertung melden
SZ
Susanne Z.
Frankfurt
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell ,ich habe das Probierangebot wargenommen.Vom Geschmack her solala..ist Luft nach oben.Wie bei vielen Zero Produkten zu süss für meinen Geschmack...
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
leider war die Verpackung beschädigt und das Eiweisspulver nach erhalt komplett ausgelaufen und konnte ich entsorgen…
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden