gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de
Bewertungen:

1.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.053 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gymqueen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(249)
(73)
(44)
Zurücksetzen
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Unterschiedliche Geschmäcker... für mich ist Cookie und Cream der Favorit
Bewertung melden
KK
Kathrin K.
Wittingen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Grundsätzlich gut

Die Bestellung wurde bestätigt und elektronisch bei DHL angemeldet, doch dann tat sich eine Woche nichts. Auf Nachfrage kam die Rückmeldung, dass ein Produkt nicht mehr auf Lager sei. Man konnte dann warten oder dieses stornieren. Das war in Ordnung und wenn beim nächsten Mal GYMQUEEN sich direkt kurz meldet, den Umstand schildert und die Optionen bietet, dann ist es noch besser. :)
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PJ
Petra J.
Pforzheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
was mir nicht gefällt, ist das die Kalorien bei der Majolight gestiegen sind.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Gültigkeit der Gutscheine waren etwas kurz, speziell als Neukunde. Das geht besser
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist ausnahmslos immer unversehrt und zügig angekommen. Auch die Produkte schmecken sehr gut. Allerdings sind auch ein paar dabei, die sehr künstlich schmecken
Bewertung melden
AS
Andrea S.
Pegnitz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr toll, lediglich Versand dauert etwas lange.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war mit 1,5 Wochen etwas lang, aber qualitativ alles top.👍
Bewertung melden
NT
NATALIE T.
Wiesbaden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich in der schriftlichen Korrespondenz aber kommen einfach nicht zu Potte mit den bestellungen, es dauert alles wahnsinnig lange..meine 3 Punkte sind eigentlich 2, da telefonisch auch nicht erreichbar.Ich hatte das Glück von Fabian schriftlich betreut zu werden, sehr freundlich und hat zügig geantwortet,vielen Dank!!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe reduzierte Artikel bestellt mit dem Hinweis kurze Haltbarkeit bis Mai 2023. Gedrucktes Haltbarkeitsdatum war Nov.2023. Das wurde mit einem Label einfach überklebt. So etwas hatte ich noch nie gehabt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Bestellung noch immer nicht gekriegt, ich hoffe das Packet kommt bald, bezahlt ist es ja bereits.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat diesmal etwas länger gedauert und eine Dose war nicht richtig versiegelt wodurch das Pulver im Karton gelandet ist.Die Kommunikation mit dem Support war schnell und gut.
Bewertung melden
BK
Bernd K.
Waldbronn
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
- gutes Produkt - gute Verpackung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht erhalten, nach 10 Tagen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit auf Lieferung.
Bewertung melden