gymqueen.de- Logo - Bewertungen

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

18.10.2023
15.10.2023

Werbung hui - Produkte & Service Pfui

Von 10 bestellten Produkten waren 7 absolut seltsam im Geschmack und in der Konsistenz. Nach höflicher Nachfrage kam 2 Wochen keine Antwort. Nach weiteren 2 Nachfragen kam eine automatisch generierte Mail, dass ihre Produkte höchste Qualität seinen und ob wir noch etwas bestellen möchten. Service = 0 Qualität = Schulnote 5
Antwort von gymqueen.de
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern zutiefst die Erfahrungen, die Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist inakzeptabel, dass von den von Ihnen bestellten Produkten 7 nicht Ihren Erwartungen an Geschmack und Konsistenz entsprochen haben. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich des fehlenden Feedbacks nach Ihrer höflichen Anfrage zur Kenntnis genommen. Es ist bedauerlich, dass Sie in den ersten beiden Anfragen keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben und stattdessen eine automatisch generierte E-Mail erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard und dem Service, den wir bieten möchten. Unser Kundenservice hatte bereits versucht, Ihnen zu helfen, aber wir bedauern, dass Sie keine angemessene Antwort erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird und stehen weiterhin zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Lösungen anzubieten. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zu vermeiden und unseren Kundenservice zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu optimieren. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
14.10.2023

Nicht nochmal

Schnelle Lieferung und auch ein Geschenk dazu aber die Soßen schmecken grauenhaft vor allem weise Schokolade ich habe es nicht runter bekommen, sehr schade.
Antwort von gymqueen.de
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und Sie ein zusätzliches Geschenk erhalten haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass die Saucen, insbesondere die weiße Schokolade, nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Geschmack kann eine sehr persönliche Angelegenheit sein, und es tut uns leid, dass Sie mit diesen Produkten nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Produktangebote zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder uns weitere Details zu Ihrem Feedback mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend ist. Sollten Sie noch ungeöffnete Packungen haben, informieren Sie uns gern, sodass wir Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung stellen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen.
13.10.2023
Matthias S.
Schönebeck
29.09.2023
MF
25.09.2023
Ich habe den Adventskalender bestellt und nun auch erhalten. Leider ist der Kalender nur aus sehr dünnen Karton, so dass sich bereits beim Versand einige Türchen geöffnet haben und auch ein paar Sachen rausgefallen sind. Ich habe sie nun notdürftig wieder reingepackt, aber die offenen Türen lassen sich nicht mehr richtig schließen. Das ist schade, da der Kalender nun nicht mehr so schön aussieht und ich jetzt auch schon einiges gesehen habe. Irgendwie nicht Sinn der Sache….. man hätte ein festeres Material nehmen müssen und die schweren Sachen nicht so locker reinstellen sollen. Ich bin doch etwas enttäuscht.
19.09.2023
17.09.2023
Mir schmeckt das Produkt Sirup Heidelbeer Joghurt überhaupt nicht. Nur süß und künstlich.
12.09.2023
Leider haben mir drei Artikel aus der Bestellung gefehlt.
AR
12.09.2023
Unfassbar lange Lieferzeit. Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Produkte
AH
Astrid H.
Üchtelhausen
11.09.2023
Nur 1 Sorte schmeckt richtig gut.
DL
29.08.2023

Informationsbedarf

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. An der Lieferzeit und den Informationen darüber sind Verbesserungen notwendig.
26.08.2023
Die Lieferung war zu lange. Wenn ich bestelle und Versand bezahle, dann möchte ich auch das mein Paket spätestens am nächsten Werktag verschickt wird und nicht erst eine Woche später
26.08.2023
23.08.2023
Die Lieferung dauert lange Andere Onkineshops sind schneller
22.08.2023
Der Versand hat über eine Woche gedauert. Die Produkte schmecken sehr künstlich. Nicht noch mal
TH
13.08.2023
Keine Rückmeldung auf Nachfragen bzgl des Lieferstatus. Lange Lieferzeiten.
13.08.2023
Der Versand hat jetzt über eine Woche gedauert.
11.08.2023
Lange Lieferzeit
CF
C. F.
Krefeld
10.08.2023

Ohne Ware, keine Beurteilung

Bisher kann ich nichts sagen, die Ware ist leider noch nicht da!