gymqueen.de- Logo - Bewertungen

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

13.10.2023
11.10.2023
Keine Ware erhalten
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung bereits vor zwei Tagen erhalten. Viel Spaß damit!
10.10.2023
Ich habe vor 8 Tagen bestellt und noch keine Ware erhalten. Auch auf Nachfrage noch keine Reaktion. Schade das man immer bei Amazon bestellen muss um die Ware schnell zu erhalten
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Kundenservice sich bereits Ihrer Angelegenheit angenommen hat und eine Ersatzlieferung für Ihre Bestellung veranlasst hat. Diese ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte in Kürze eintreffen. Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist und dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Anfrage hatten. Wir arbeiten hart daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und möchten Sie daran erinnern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dass die Ersatzlieferung die Unannehmlichkeiten ausgleichen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
05.10.2023
Der Adventskalender ist so schlecht gemacht, sowas von instabil, die Türchen gehen alle auf und die Produkte rutschen im Kalender durcheinander, hinstellen kann man ihn so nicht. Die Lieferung war aber sehr flott
05.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Adventskalender. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Qualität des Kalenders nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass der Adventskalender instabil ist und die Türchen sich unerwartet öffnen, was zu einer Unordnung der Produkte führt. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir werden sicherstellen, dass unser Produktentwicklungsteam dieses Problem untersucht und Maßnahmen ergreift, um die Stabilität und Funktionalität des Kalenders zu verbessern. Wir freuen uns jedoch darüber, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kundenservice zu optimieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind, und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösungen anzubieten, sei es eine Rücksendung oder ein Ersatzprodukt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir werden hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen.
Matthias S.
Schönebeck
29.09.2023
28.09.2023
Komplett ausgelaufene Flaschen habe ich bekommen. Man konnte nicht mal sehen welches Produkt mangelhaft war sehen, weil die Verpackung in einem großen Umschlag war, welches dann sehr überfeuchtet war. Ich sollte es zurücksenden, hatte dann aber keine passende Verpackung damit das gesendete auch nicht nass werden soll.
29.09.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrem negativen Einkaufserlebnis zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den erhalt der beschädigten Artikel entstanden sind. Wir haben Ihre Erstattung verarbeitet, um den entstandenen Schaden auszugleichen. Es ist bedauerlich, dass die Verpackung während des Versands beschädigt wurde, und wir werden sicherstellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Vielen Dank!
27.09.2023
MF
25.09.2023
Ich habe den Adventskalender bestellt und nun auch erhalten. Leider ist der Kalender nur aus sehr dünnen Karton, so dass sich bereits beim Versand einige Türchen geöffnet haben und auch ein paar Sachen rausgefallen sind. Ich habe sie nun notdürftig wieder reingepackt, aber die offenen Türen lassen sich nicht mehr richtig schließen. Das ist schade, da der Kalender nun nicht mehr so schön aussieht und ich jetzt auch schon einiges gesehen habe. Irgendwie nicht Sinn der Sache….. man hätte ein festeres Material nehmen müssen und die schweren Sachen nicht so locker reinstellen sollen. Ich bin doch etwas enttäuscht.
20.09.2023
19.09.2023
17.09.2023
Mir schmeckt das Produkt Sirup Heidelbeer Joghurt überhaupt nicht. Nur süß und künstlich.
12.09.2023
Leider haben mir drei Artikel aus der Bestellung gefehlt.
AR
12.09.2023
Unfassbar lange Lieferzeit. Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Produkte
AH
Astrid H.
Üchtelhausen
11.09.2023
Nur 1 Sorte schmeckt richtig gut.
06.09.2023

GymQueen reagiert nicht auf Widerruf

GymQueen reagiert nicht auf E-Mails, die meinen Widerruf betreffen. Nach 9 Tagen sollte eine Antwort da sein. Das ist unseriös!
SH
Sandra H.
Rödental
05.09.2023
Es schmeckt nur Wiederlicht nach künstlichen Süssungsmittel .schade um das Geld.
05.09.2023
Es wurde viel Werbung um die Dessertsauce weiße Schokolade gemacht..natürlich bestellt..und mehrere Tage keine Info bekommen das es auf einmal nicht mehr lieferbar ist. Man könnte eine Alternative anbieten, wenn es wieder lieferbar ist.
04.09.2023
Kein Versand der Ware seit 2 Wochen
04.09.2023

Lieferzeit

Ich warte seit 3 Wochen auf mein Paket und bekomme nicht mal eine rücke Meldung
31.08.2023
Habe die Bestellung noch garnicht erhalten