gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für gymqueen.de

22.10.2021
Angefangen habe ich mit Erdnuss-Schoko, was mich allerdings nicht 100%ig überzeugt hat, da es meiner Meinung nach künstlich nach Erdnuss schmeckt. Weiße Schokolade-Pistazie ist mein Liebling. Leider gibt's das jetzt nicht mehr. Bei meiner zweiten Bestellung habe ich mir die Pro Shakes gekauft. Erdbeere, Schoko und Butterkeks. Alle sehr lecker. Leider ist in den Dosen weniger drin, als drauf steht. Aus einer 420g Dose sollte man 14 Portionen á 30g bekommen. Bei Erdbeer waren es 12 Portionen Rest 6g und bei Schokolade 13 Portionen Rest 4g. Das finde ich nicht in Ordnung. Da ich meine Portionen immer mit der Küchenwaage abwiege und immer einen Strich auf die Dose mache wenn ich eine Portion entnehme, kann ich das auch ganz genau sagen. Kürzlich habe ich wieder 4 Dosen Pro bestellt. Dieses mal noch mit Vanille. Auch dieser Shake schmeckt mir sehr gut. Bin schon gespannt ob ich aus den Dosen die 14 Portionen bekomme. Mich sättigen die Shakes ca 3-4 Stunden. Mit 2 Shakes pro Tag habe ich bisher 6,5kg abgenommen.

18.10.2021
Ich war immer Sehr zufrieden mit der Ware von Gymqueen. Die Sachen sind immer super lecker. Leider wurden bei dieser Bestellung die Gläser nicht alle einzeln im Karton eingepackt und bruchsicher verpackt, sondern einfach nur in den Karton geworfen. Das Ergebnis: mein Erdnussbutter Glas hat den Transport leider nicht überlebt und die Erdnussbutter ist während des Transports in den Karton gelaufen. Sehr ärgerlich denn die gesamte Ware war mit Erdnussbutter verschmiert. Ich habe zwar sofort nach Reklamation eine Ersatzlieferung bekommen, aber mit dieser Lieferung war ich das erste Mal sehr unzufrieden.

Bewertungen für gymqueen.de

Alles gut
Tolle Auswahl, tolle Angebote.
Tolle Produkte, sehr zufrieden bis jetzt
Einwandfreie Ware, die pünktlich und zuverlässig geliefert wurde. Immer wieder GYMQUEEN!
Lieferung schnell und alles zu meiner Zufriedenheit
Alles super gelaufen
Schnelle Lieferung
Ich bin schon einige Jahre Kunde und es ist immer alles perfekt. Qualität, Lieferung und Angebote
Einfacher Shop, gut strukturiert. Gute Angebote. Schnelle und einwandfreie Lueferung. Top! Und ich die Produkte, besonders die Mahlzeit mit Hafer.
Alles bestens
Erfahrungen hab ich damit noch nicht muss ich erst ausprobieren, weil ich das zum ersten Mal bestellt habe.
Alles schnell und unkompliziert
Liebe die tasty drops