gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für gymqueen.de

13.01.2022
Bin total begeistert! Habe schon einige Shakes ausprobiert, aber nichts hat mich bis jetzt überzeugt. Bin seit 5 Tagen dabei und habe schon 2kg abgenommen. Natürlich sollte man auch etwas Bewegung bzw. Sport dazu machen. Vanille und Erdbeere sind super lecker. Leider sind momentan viele Geschmacksrichtungen ausverkauft. Aber hoffe es ändert sich bald ! Bleibe trotzdem weiter dabei....

06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.

Bewertungen für gymqueen.de

28.09.2022
Schmeckt sehr nach künstlichen Zucker. Schade
08.09.2022
Das packet kam nicht vollständig an, es fehlte eine Flasche. Das packet war kaputt, wurde von dhl notdürftig geklebt. Leider war ich nicht zuhause, das das packet ankam, sonst wäre es zurück gegangen.
09.09.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de in Verbindung. Wir werden uns umgehend um eine Entschädigung kümmern. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
28.08.2022
Ich bin diesmal leider nicht so zufrieden. Habe mir von den tasty Drops Joghurt mehr versprochen. Der Geschmack ist durch und durch künstlich. Da bleibe ich lieber bei den normalen tasty Drops.
23.08.2022
Verpackung/ Füllhöhe anpassen
22.08.2022
15.08.2022
Das Produkt ist anders als der Vorgänger. Ich wollte es retournieren.
16.08.2022
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie dafür unseren netten Kundenservice unter info@gymqueen.de. Vielen Dank, Ihr GYMQUEEN-Team.
05.08.2022
01.08.2022
Unübersichtliche Produktpalette
02.08.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid, dass Sie unser Sortiment als unübersichtlich empfinden! Falls Sie Fragen zu Produkten haben oder wir Ihnen behilflich sein können, die geeigneten Produkte zu finden, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns im Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
24.07.2022
Riecht und schmeckt alles sehr künstlich.
26.07.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass Ihnen das Produkt persönlich nicht zusagt! Es ist schwierig den perfekten Geschmack für jeden Gaumen zu finden. Wir bitten vielmals um Verständnis! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
24.07.2022
Leider bin ich nicht zufrieden, ich musste Versandkosten zahlen obwohl beim Bestellabschluss versandkostenfrei gestanden ist und mein gratis Produkt habe ich auch nicht erhalten. Vom Kundenservice meldet sich niemand und es kommt keine Entschuldigung oder der gleichen. Das finde ich sehr schade und ärgerlich
26.07.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es handelt sich bei uns um einen deutschen Onlineshop, daher werden vor der Adresseingabe auch die Versandkosten innerhalb Deutschlands angezeigt. Sie haben jedoch nach Österreich bestellt. Mehr zu den Versandkosten finden Sie hier: https://www.gymqueen.de/faq#Versandkosten___Lieferung Des Weiteren haben Sie leider kein gratis Geschenk im Warenkorb hinzugefügt. Sie haben uns 6 Uhr morgens geschrieben und leider nach 4 Stunden schon eine Bewertung aufgegeben. Unsere Antwortzeit beträgt 24 Stunden. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt leider noch gar keine Möglichkeit auf Ihre E-Mail zu antworten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
08.07.2022
Schmeckt teilweise stark nach Süßstoff
29.06.2022
23.06.2022
8 Tage nach Bestelldatum war die Ware immer noch nicht verschickt. Lieferschein war als Rechnung ausgewiesen. Angeforderte Rechnung dauerte weitere Tage. Kundenservice antwortete innerhalb 36 Stunden.
14.06.2022
13.06.2022
Leider schmecken die Shakes etwas künstlich. Ich habe aufgrund der Bewertungen einen anderen Geschmack erwartet.
10.06.2022
Leider Geschmack verändert Kein Vergleich zu vor 2 Jahren
13.06.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit den Produkten! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
28.05.2022
Sie schreiben, Sie bensrichtigen, wann die Lieferung kommt , aber die Nachricht kam um ca 17.30 h dass die Ware unterwegs sei, und mein Nachbar hatte sie mir schon1 Std. Vorher gebracht. War wohl nichts.
24.05.2022
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
25.05.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es scheint gerade ein Problem bei DHL zu geben. Wir kümmern uns darum, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
24.05.2022
Ich habe am 17.05.22 eine Bestellung aufgegeben heute ist der 24.05.22 und ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Viel zu lange Wartezeit bist ausgeliefert wird.
25.05.2022
21.05.2022
Bei einer Dose Powder mit angegebenem Inhalt von 200 Gramm erwarte ich, dass der Inhalt 200 Gramm beträgt und das Gewicht der Dose noch obendrauf kommt - besagte Dose kam, wiegt (Dose UND Inhalt) genau 199 Gramm. Auf meine Reklamation hin wurde mir erklärt, dass das an dem Löffel liege, der dieser Dose NICHT beigelegen hat. Inhaltsangabe sollte schon stimmen.
23.05.2022
Hallo liebe Kundin / lieber Kunde, tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten! Wir vermuten, es liegt bei Ihrer Dose ein Abfüllfehler vor. Wir erstatten Ihnen natürlich umgehend den Betrag für die Dose "Kiddy Chocolate" zurück. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team