gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

: 5.712Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gymqueen.de

1.916 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.712 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.01.2022
Bin total begeistert! Habe schon einige Shakes ausprobiert, aber nichts hat mich bis jetzt überzeugt. Bin seit 5 Tagen dabei und habe schon 2kg abgenommen. Natürlich sollte man auch etwas Bewegung bzw. Sport dazu machen. Vanille und Erdbeere sind super lecker. Leider sind momentan viele Geschmacksrichtungen ausverkauft. Aber hoffe es ändert sich bald ! Bleibe trotzdem weiter dabei....
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gymqueen.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(46)
(46)
 Verifizierte Bewertung
21.05.2022
Bei einer Dose Powder mit angegebenem Inhalt von 200 Gramm erwarte ich, dass der Inhalt 200 Gramm beträgt und das Gewicht der Dose noch obendrauf kommt - besagte Dose kam, wiegt (Dose UND Inhalt) genau 199 Gramm. Auf meine Reklamation hin wurde mir erklärt, dass das an dem Löffel liege, der dieser Dose NICHT beigelegen hat. Inhaltsangabe sollte schon stimmen.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.05.2022
Hallo liebe Kundin / lieber Kunde, tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten! Wir vermuten, es liegt bei Ihrer Dose ein Abfüllfehler vor. Wir erstatten Ihnen natürlich umgehend den Betrag für die Dose "Kiddy Chocolate" zurück. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022 
Es wurden anstatt der u.a. bestellten 3 Tasty Drops a 30 ml. mit der Art.Nr.: 4260505020347 (Vanille) nur 1 Tasty Drops geliefert. Es fehlten also 2 Tasty Drops. Ich erinnere an meine E-Mail vom 8. Mai 2022 und bitte um Nachlieferung
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
12.05.2022
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, tut uns sehr leid, dass zwei Vanille-Drops fehlen! Leider hatten wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir werden eine Nachlieferung für die beiden Drops in die Wege leiten. Dazu erhalten Sie eine neue Rechnung, welche Sie natürlich NICHT noch einmal begleichen müssen. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
 Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Service und Lieferung super schnell. Nur leider kann ich das Produkt nicht verwenden, da es furchtbar süss ist und einen sehr komischen Nachgeschmack hat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Bestellprozess zu kompliziert und wieder nur DE und A als Lieferziele. Wie ueblich
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
04.05.2022
Hallo lieber Kunde, falls Sie Unterstützung beim Bestellen benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@gymqueen.de. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Es tut uns leid, dass wir Ihr Land aktuell nicht beliefern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag, Ihr GYMQUEEN-Team.
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022 
von S. g.
Ich kann nix bewerten was ich noch nicht geliefert bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
22.04.2022
Hallo liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerungen. Aufgrund der Osterzeit ist leider einiges liegen geblieben. Unsere fleißigen Lageristen arbeiten auf Hochtouren. Bitte kontaktieren Sie unseren netten Kundenservice unter info@gymqueen.de. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team.
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Ware nicht erhalten bzw wurde Artikel nicht versendet bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
22.04.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, bitte verzeihen Sie uns die aktuellen Verzögerungen. Durch die Osterzeit ist leider einiges liegen geblieben. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren netten Kundenservice per E-Mail: info@gymqueen.de. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team.
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Eigentlich, kann ich gar nichts bewerten. Die Ware ist leider noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
22.04.2022
Hallo liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerungen. Leider ist über die Osterfeiertage einiges liegen geblieben. Falls Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, können Sie gerne unseren netten Kundenservice unter info@gymqueen.de anschreiben. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team.
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
20.04.2022
Hallo liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerungen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren netten Kundenservice per E-Mail unter info@gymqueen.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team.
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
Gutscheine die z. B. auf Facebook angegeben werden können nicht eingelöst werden. Bestellungen die man Samstag aufgibt und abschickt können nicht korreiert werden, wenn man sich vertippt hat oder ein anderer Fehler unterlaufen ist. Was sehr schade ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022
Leider wurde genau der Geschmack nicht mitgesendet, weswegen ich bestellt habe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.03.2022 
Habe noch keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
25.03.2022
Hallo lieber Kunde, bitte beachten Sie, dass eines der bestellten Produkte eine erhöhte Lieferzeit von 5 - 7 Werktagen hat. Dies wurde in unserem Shop angezeigt. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket jetzt bei einer Post-Empfangsbox für Sie hinterlegt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten! Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022
Leider habe ich mindestens einen Stern geben müssen.Ich warte jetzt schon länger auf meine bestellten Artikel als mir lieb ist.Umd viel länger als ich es von anderen Shops kenne. Alle Artikel waren zum Zeitpunkt der Bestellung sofort lieferbar.Tja,wohl doch Nichtraucher mehrmaliger Nachfrage kam dann nur...wenn alle Artikel da sind,wird abgeschickt.Super,so schaue ich jetzt schon in einem Konkurrenz Shop mach ähnlichen Produkten.Wahrschwinlich ist die Ware dann in 1-2 Werktagen bei mir,während eure Ware nicht mal ankommt.Vielen Dank für nichts!!!!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
22.03.2022
Hallo lieber Kunde, wie bereits per E-Mail erwähnt, haben Sie bei Ihrer Bestellung einen Artikel bestellt, der eine Lieferzeit von 5 - 7 Werktagen hatte. Dies wird bei dem Produkt selbst auf unserer Webseite angezeigt. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
15.03.2022
Ich wollte es unbedingt probieren. Bestellt habe ich Bueno, Maxi Q und Bienenstich. Leider geschmacklich absolut nicht überzeugend. Die Dosierangabe passt absolut 0, man benötigt viel mehr. Das wäre an sich auch für mich kein Problem, wenn es geschmacklich dann hinhauen würde. Es ist zum Glück nicht ekelhaft, aber ich würde es niemals rausschmecken, was es sein sollte. Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2022
Mein Paket sollte am Samstag, den 5.03.2022 ankommen. Ich habe versehentlich eine falsche Hausnummer angegeben und dies sowohl bei Gymqueen, als auch der DHL korrigiert. Leider ist das Paket noch nicht angekommen. Ich habe aber auch keine Informationen bekommen, was jetzt passiert?!?
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
10.03.2022
Hallo lieber Kunde, da eine falsche Hausnummer angegeben wurde, hat DHL das Paket wieder retourniert. Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Wir schicken Ihnen gern die Bestellung noch einmal zu. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
05.03.2022
Habe nach über einer Woche noch nichts erhalten. Sehr unzufrieden mit gymqueen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
07.03.2022
Lieber Kunde, das darf natürlich nicht passieren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben dies kontrolliert und es scheint eine Verzögerung zu geben bei der Bearbeitung von DHL. Das tut uns sehr leid. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 1 - 2 Tage nicht erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
 Verifizierte Bewertung
26.02.2022 
Die Lieferung war perfekt, Produkte von Fitmart, gleichzeitig bestellt, sind jetzt noch nicht da. Der Geschmack der süßen Soßen ist leider sehr enttäuschend, Mayo geht so, lediglich die Erdnussbutter und Marmeöade sind in Ordnung. Trotzdem schade:(
Bewertung melden