gymqueen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

Verpackung geht schon vorher kaputt

Ok

Lieferung wie angegeben. Tropfen sind Geschmacksache.

Ware nicht Versand

Bestellt, bezahlt und seitdem nie wieder etwas gehört.
02.12.2023
Lieferung sehr schnell und gut, Jedoch schmeckt die Cesar soße leider überhaupt nicht nach Cesar soße (zu den andern kann ich noch nichts sagen da sie noch nicht probiert wurden)
02.12.2023

Naja…

Leider waren zwei Verpackungen defekt. Pulver lag lose in der Kiste, Deckel von schokocrene kaputt. Am Kalender standen Türen auf und Inhalte waren herausgefallen. Voll doof
Alles zufriedenstellend
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Produkte sind wirklich toll. Der Gymqueen Weihnachtskalender wurde in einem extra Paket geliefert, war jedoch leider beschädigt. Zwei Türen waren auf und der Inhalt ist wohl im Kalender auch durcheinander gekommen, da sich die Pappe nach vorne schiebt.
Unkomplizierte Bestellung/Lieferung, Die tastydrops sind super Die Shakes zu süß
26.11.2023
KP
K. P.
Ostholstein
18.11.2023
Ist noch nicht versendet worden.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Produkte zeitnah zu erhalten, und wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden. Aufgrund einer unerwarteten erhöhten Nachfrage haben wir momentan mit einer höheren Bestellmenge zu kämpfen. Wir versichern Ihnen, dass unser Team alle verfügbaren Ressourcen mobilisiert, um die Verzögerung zu minimieren. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit bedanken. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir werden Sie über den Versandstatus auf dem Laufenden halten und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden.
Leider kam nicht wie bestellt Glucosamin 1500 mit Kollagen MSM und Hyaluron sondern 1550 mit Kollagen und MSM , so dass mir der Hyaluronanteil fehlt. Bild 1 wurde geliefert Bild 2 war meine Bestellung.
Antwort von gymqueen.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Tut uns leid, dass Ihnen die falschen Artikel geliefert wurde. Unser Kundenservice hat sich der Sache bereits angenommen und eine Gutschrift erstellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Vor 1 Woche bestellt und bis heute ist nichts raus, keine Antwort auf Emails. Einfach sehr schlecht
Antwort von gymqueen.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unsere Mitarbeiterin aus dem Kundenservice hat sich Ihrer Angelegenheit bereits angenommen und hilft Ihnen gerne weiter. Sie wurden diesbezüglich auch bereits per E-Mail kontaktiert. Prüfen Sie hierbei auch bitte Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank!
Nie wieder die soßen von Mama Mia schmecken überhaupt nicht außer Ketchup der geht einigermaßen. Dafür sind aber die tasty Drops gut.
Antwort von gymqueen.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern zutiefst zu hören, dass Sie mit unseren Saucen von Mama Mia nicht zufrieden sind und dass sie Ihnen überhaupt nicht schmecken, mit Ausnahme des Ketchups. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir streben stets danach, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist dabei äußerst hilfreich. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Tasty Drops zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden eine breite Palette von geschmackvollen und qualitativ hochwertigen Produkten anbieten können. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie mit unseren Produkten zu überzeugen.
SU
WS
W. S.
Frauenau
08.11.2023
Lieferzeiten sind leider nicht so top. Sonst passt es.