gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 08.02.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für gymqueen.de

02.10.2022
Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.

23.01.2023

Am 16.01.23 um 14:56uhr bestellt am selben Tag um 19:20uhr von DHL als "angekündigt" gemeldet seid dem NICHTS. Keine Mail ausser werbeterror (der funktioniert wunderbar 3 mal webung in 2 tagen) Wie aus Bewertungen ersichtlich ist haben die "angeblich" Probleme wegen Krankheitsausfall SORRY aber das ist kein Grund 1. Wir haben 2Millionen Arbeitslose in Deutschland 2. Es gibt sowas wie Leiharbeiter die man genau bei solchen Notfällen einsetzt Bis jetzt eine entäuschung auf ganzer Linie ich hoffe da gibt s ne Entschädigung und wenns nur eine Entschuldigung ist

Bewertungen für gymqueen.de

21.12.2022
Nach einer Woche inmernoch keine Lieferung angekommen
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
20.12.2022
Vor einer Woche habe dort bestellt. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten wann das Paket verschickt wurde oder sonstiges
20.12.2022
Ware bezahlt, aber nicht erhalten, Anfrage wird vielleicht noch diese Woche beantwortet, sollte sich hier irgendwas tun könnte die Beratung sich noch anderen.
19.12.2022
Bestellung vor 7 Tagen aufgegeben und direkt bezahlt. Leider ist bis jetzt keine Lieferung eingetroffen.
19.12.2022
Ich habe keine Bestellung bekommen
18.12.2022

Ich habe am 11.12.22 bestellt und bezahlt bis jetzt keine Ware erhalten Wie soll ich das Bewerten bestimmt nicht mit sehr gut Mit freundlichen Grüßen Doris Steigner
18.12.2022
Vor 8 Tagen bestellt, seitdem keine Informationen erhalten, geschweige denn das Paket
17.12.2022

lange Wartezeit. Produkte noch nicht erhalten.
17.12.2022
Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
16.12.2022
Bestellung ist nicht bei mir angekommen, und eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich auch nicht erhalten
14.12.2022

Leider beschädigt eine Packung konnte nicht verwendet werden
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@gymqueen.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!
12.12.2022
Produkte teilweise keine Verpackung und schon geöffnet
09.12.2022
Verpackung katastrophal, sehr lecker, der Drink, da die Aiolisoße kaputt war, war das ganze Paket innen voller Dreck, sodass ich beim abwaschen der Produkte gemerkt habe, daß die Aufschrift nicht wasserdicht ist. Leider nichts mehr leserlich. Aber ich habe einen Teil des Geldes fur die Soße ersetzt bekommen. Mein Tipp nur Pulver bestellen, nix flüssiges
08.12.2022

Lieferung noch nicht bekommen
17.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
05.12.2022
Tolle Geschmacksrichtungen....wenige Tropfen reichen bereits aus für einen sehr leckeren Geschmack
02.12.2022
Ich finde es echt frech 4,90€ Versandkosten zu berechnen und dann als Warensendung für 1,95 € zu versenden. Ein Fläschchen war überhaupt nicht eingepackt. Ansonsten, klar ist alles Geschmackssache, finde ich die Aromen mega künstlich und viel zu süß!
30.11.2022
Leider ein Produkt mit 3 Monate Haltbarkeit inakzeptabel. Auch nach der Kontaktaufnahme mit dem Hersteller keine Reklamation möglich. Nie wieder!
30.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Sie haben einen Artikel reklamiert, der noch 5 Monate haltbar ist. Dies ist ein ausreichend langes Datum. Wir sehen davon ab, haltbare und einwandfreie Lebensmittel zu entsorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
29.11.2022

Lieferung erfolgt ziemlich schnell, und die Ware ist gut verpackt. Als störend empfinde ich, daß viele Sorten sehr oft nicht verfügbar sind.