gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.7.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.7.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für gymqueen.de

Angefangen habe ich mit Erdnuss-Schoko, was mich allerdings nicht 100%ig überzeugt hat, da es meiner Meinung nach künstlich nach Erdnuss schmeckt. Weiße Schokolade-Pistazie ist mein Liebling. Leider gibt's das jetzt nicht mehr. Bei meiner zweiten Bestellung habe ich mir die Pro Shakes gekauft. Erdbeere, Schoko und Butterkeks. Alle sehr lecker. Leider ist in den Dosen weniger drin, als drauf steht. Aus einer 420g Dose sollte man 14 Portionen á 30g bekommen. Bei Erdbeer waren es 12 Portionen Rest 6g und bei Schokolade 13 Portionen Rest 4g. Das finde ich nicht in Ordnung. Da ich meine Portionen immer mit der Küchenwaage abwiege und immer einen Strich auf die Dose mache wenn ich eine Portion entnehme, kann ich das auch ganz genau sagen. Kürzlich habe ich wieder 4 Dosen Pro bestellt. Dieses mal noch mit Vanille. Auch dieser Shake schmeckt mir sehr gut. Bin schon gespannt ob ich aus den Dosen die 14 Portionen bekomme. Mich sättigen die Shakes ca 3-4 Stunden. Mit 2 Shakes pro Tag habe ich bisher 6,5kg abgenommen.

Ich war immer Sehr zufrieden mit der Ware von Gymqueen. Die Sachen sind immer super lecker. Leider wurden bei dieser Bestellung die Gläser nicht alle einzeln im Karton eingepackt und bruchsicher verpackt, sondern einfach nur in den Karton geworfen. Das Ergebnis: mein Erdnussbutter Glas hat den Transport leider nicht überlebt und die Erdnussbutter ist während des Transports in den Karton gelaufen. Sehr ärgerlich denn die gesamte Ware war mit Erdnussbutter verschmiert. Ich habe zwar sofort nach Reklamation eine Ersatzlieferung bekommen, aber mit dieser Lieferung war ich das erste Mal sehr unzufrieden.

Bewertungen für gymqueen.de

Muss erst mal schauen wie es sättigt, aber Geschmacklich ist es sehr lecker, überleg ob es besser ist am Abend zu trinken dann komm ich besser über die Nacht.
Die protein Schokocreme entspricht nicht meinen Vorstellungen aber trotzdem schön das es gesunde Alternativen gibt.
Gestern
Die Aromatropfen sind sehr lecker in Speisen. Schnelle Lieferung
In meinem Shaker war leider ein Haar drin.
Ich finde das sie gut schmecken.
Schnelle Lieferung
Kein Geschenk, obwohl man für 66€ bestellt hat. Kostenloser Versand nur nach Deutschland 👎
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Geschenke können im Warenkorb hinzugefügt werden. Der Versand nach Österreich ist ab einem Mindestbestellwert von 60,00€ kostenlos. Mehr dazu finden Sie hier: https://www.gymqueen.de/faq#Versandkosten___Lieferung Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
Ich bin gerade noch in der Probierphase. Aber die Produkte machen einen guten Eindruck. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Der Versand ging zügig das Paket war auch wirklich schnell zugestellt aber der Karton war ziemlich verdrückt zum Glück waren Artikel nicht beschädigt das einzige was ich zu beanstanden habe ist dass das Rücksenden von Artikel sehr doof gemacht ist es ist kein rücksende Etikett dabei und in der App muss man echt einen Antrag stellen so dass man etwas zurückschicken kann man kann nicht einfach drauf gehen in der GYMQUEEN App und dann einfach die Artikel wo man zurücksenden möchte einfach antippen wie viel man zurücksenden möchte von dem Artikel das geht einfach nicht sondern man muss es immer erst beantragen und warten ob sie es überhaupt genehmigen finde ich nicht gut bei anderen Onlineshops geht es so einfach und man kann einfacher Artikel zurücksenden wenn sie verschlossen und versiegelt sind das wäre gut wenn das gehen würde bei GYMQUEEN dass man dann das rücksende Label einfach ausdrucken kann ohne Schwierigkeiten das ist ein Verbesserungsvorschlag weil bei anderen Onlineshops kann man das auch ohne Probleme
Leider waren die Riegel lose im Paket , Verpackung quasi offen. Sie schmecken aber super. Das Pulver war verschlossen aber außen trotzdem pulverspuren….? Ich bin aber zufrieden, nur das verpacken könnte besser sein. Deshalb ein kleiner Stern Abzug …..?
Gute Produktauswahl. Schade ist, dass nicht ins Ausland verschickt wird und dass der Begrüssungsrabatt auf viele Produkte nicht anwendbar ist.
Die Produkte sind lecker aber waren mal besser. Shakes waren mal cremiger, tastydrops geschmacksvoller
Die Shakes schmecken sehr gut, allerdings schmeckt mit die pancake Mischung überhaupt nicht leider.
Schnelle Lieferung aber viel zu große Verpackung. Ob es wirkt muss erst getestet werden
Schnelle Lieferung Beliebte Produkte mehr zu Verfügung bereitstellen.