gymqueen.de- Logo - Bewertungen

1.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Ich hab vor 4 Jahren schon mal mit Shakes 17 Kilo abgenommen, aber durch die Liebe in den letzten 1,5 Jahren 8 Kilo zugenommen.. Nun wollte ich seit Anfang des Jahres wieder anfangen, aber kam nie rein. Kein Shake hat mir geschmeckt und ich konnte es einfach nie durchziehen. Also habe ich mehrere Shakes bestellt um zu sehen, welche mir am Ende zusagen. Ich habe nicht viel erwartet, aber dieser Shake ist einfach soooo lecker und sättigt mich über Stunden hinweg! Damit kann man es definitiv durchziehen! Ich habe den Geschmack „Cookie dough“ gewählt ☺️

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

Geschmack

Ich finde American Brownie riecht und schmeckt eher nach Haselnusskuchen. Pfirsich und Kirsche ist geil. Piña Colada ist auch echt gut. Der Zeroa Drink Ananas schmeckt garnicht vorallem nicht nach Ananas. Beim Flavy Powder Cheescake waren teilweise recht viele Zitronenkerne mit drin. Habe es aber noch nicht probiert. Übrigens bei meiner 1. Bestellung schmeckt finde ich Kokos auch nicht nach Kokos und riechen tut es nach diesen ekligen Kokoscrems (für den Körper). Habs bis jetzt aber nur im Wasser probiert.
10er Pack TasyDrops - Lieferzeit OK, Lieferung in Standard Versandtasche: OK, Qualität: Ok hatte noch nicht die Gelegenheit alle Sorten zu Testen. Nachteil: Newsletter nach 8 Tagen wieder abbestellt, täglich mindestens eine Nachricht ist definitiv zu viel, zu schrill, zu unübersichtlich.
ET
Elfi T.
Mörstadt
Das Haltbarkeitsdatum von Slim Queen ist relativ kurz, deshalb 4 Sterne anstatt 5. Der Geschmack ist aber sehr lecker. Nächstes Mal bestelle ich nicht so viele Dosen.

Super Günstig/Lecker

Sehr gute Produkte, viel Auswahl und gute Angebote und super Lecker. Leider dauerte der Versand wesentlich länger, als angegeben. Knapp 1 Woche , statt 2-3 Tage.
Das Produkt ist sehr gut 👍 Aber man könnte auch für den Preis innige Proben rein legen. Damit man noch etwas anderes probieren kann.
Die Aromen sind durch die Bank lecker. Eine Pipette wäre besser, denn die Dosierung fällt schnell zu üppig aus.
IP
Iris P.
Schermbeck
Die Qualität der Tropfen ist genial . Allerdings finde ich das Porto für 4 mini Fläschchen schon happig
PM
P. M.
Bayern
Schnelle Lieferung, gute Verpackung , pünktliche Zustellung, Produkte bekannt , Nachbestellung
Die Drops schmecken gut nur sind immer wieder bestimmte Drops ausverkauft.
Shake schmeckt,aber mehr Verpackung als Inhalt.
Lieferzeit zu lang!
AL