gymqueen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

Es handelte sich um eine größere Bestellung von ca. 80 €. Das Ablaufdatum war teilweise sogar im gleichen Monat wie die Bestellung. Bei 3 Dosen Mahlzeitersatzprodukten ist das Ablaufdatum etwa 1 Monat länger, allerdings auch weiter nach hinten. So schnell kann man die Sachen überhaupt nicht verbrauchen. Auf Hinweis wurden mir 18 € für lediglich 1 Produkt zurück erstattet. Finde ich nicht toll. Werde in Zukunft überlegen, ob ich größere Bestellungen mache 🤷🏻‍♀️
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Es ist inakzeptabel, dass einige der Produkte ein baldiges Ablaufdatum hatten, insbesondere bei einer größeren Bestellung. Auch die teilweise unzureichende Erstattung nach Ihrem Hinweis entspricht nicht unserem Servicestandard und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und dass angemessene Lösungen für unsere Kunden gefunden werden. Senden Sie uns doch gerne Bildmaterial der Produkte, sodass die Erstattung korrigiert werden kann. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden.
08.04.2024
E-mail wird nicht persönlich beantwortet. keine Empfehlung. Ich hoffe ,daß ich meine Bestellung noch bekopmme. wenn nicht werde ich nächste Woche über PayPal mein Geld zurückfordern. MFG
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
29.03.2024
leider war die Verpackung beschädigt und das Eiweisspulver nach erhalt komplett ausgelaufen und konnte ich entsorgen…
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
10.04.2024
Paket immer noch nicht erhalten, nach 10 Tagen

Ausreichend

Produkte sind durchweg extrem süß. Verpackung war bei Lieferung in einem Paket zudem kaputt gegangen, klebriges Pulver überall und ich bekam lediglich das defekte Pulver ersetzt, obwohl ich gerne das Paket komplett zurückgeschickt hätte. Habe aber gute Angebote auf der Homepage gesehen und genutzt, daher ausreichend
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die beschädigten Artikel werden unsererseits nach Zusendung von Bildmaterial sofort erstattet. Bei Ihrer Retoure kommt die Rückerstattung verzögert bei Ihnen an, da diese noch vom Lager geprüft werden muss. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
ML
Maren L.
Saarbrücken
24.02.2024
Uns hat leider keine der bstellten Soßen geschmeckt. Versand war alles ok.
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Leider waren drei Packungen Gym Queen Mahlzeitenersatz offen und das ganze Pulver lag im Karton verteilt. Außerdem habe ich noch 3x Zero Drink bestellt und da war eine Flasche unten total eingedrückt, wie das passieren kann, ist mir ein Rätsel. Alles war mit dem Pulver bedeckt, echt ärgerlich. Ich hoffe, dass ich demnächst Ersatz dafür erhalte. Da ich mit den Shakes starten möchte. Vielleicht sollte beim nächsten Mal einfach besser gepackt werden, damit es nicht nochmal passiert.
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert um Ihnen eine Entschädigung anzubieten. Vielen Dank!
18.02.2024
Leider ist keinerlei cremige Konsistenz erreichbar und Vanille ist extrem süss.
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie unserem Kundenservice weitere Informationen mitteilen, dies hilft uns unsere Produkte zu optimieren. Vielen Dank!
04.02.2024
Schmeckt leider teilweise sehr künstlich und weit entfernt vom Geschmack .
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
15.02.2024
Schnellere Lieferung
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
28.01.2024

sehr künstlich

Der sirup schmeckt sehr künstlich. Man schmeckt nicht raus, was man gerade trinkt. Sehr schade, wenn man bedenkt, was sie kosten.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass der Sirup nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und als sehr künstlich schmeckt. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das Geschmackserlebnis erhalten haben, das Sie erwartet hatten, besonders angesichts der Kosten des Produkts. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Falls Sie weitere Details oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
20.01.2024
Ich wurde bei der ersten Bestellung verarscht. Bei der 2 Bestellung ging auch was schief
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wahrscheinlich handelt es sich hierbei nur um ein Missverständnis. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice diesbezüglich, dieser hilft Ihnen gerne weiter. Vielen Dank!
Erst nach Anfrage versendet.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
27.07.2023
Falsche Lieferung und nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung. Ich habe Erdbeer Panna Cotta geliefert bekommen obwohl ich es nicht bestellt hatte dafür kam nur einmal Erdbeer Joghurt Schoko obwohl ich zwei davon bestellt habe.
19.06.2023
Ich bestelle zwar noch immer bei Gymqueen, weil ich von den Produkten überzeugt bin. Aber der Kundenservice geht gar nicht. Diese Bestellung ist noch nicht mal verpackt.
24.11.2023

Vorsicht bei den Rabattcodes

Eine tolle Sache ist es, dass es immer wieder Gutscheincodes gibt, mit denen man gut sparen kann. Ärgerlich wird es dann nur. Wenn erst mit einem Gutscheincode geworben wird und keine drei Tage später drauf ein erneuter Gutscheincode geteilt wird, der einen nochmaligen Rabatt verspricht. Leider wurde die Bestellung bereits beim ersten Gutscheincode getätigt. Ein Entgegenkommen zur nachträglichen Rabattierung gab es leider nicht. Schade
24.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, tut uns leid, dass Sie damit unzufrieden sind. Leider ist es uns auch aus technischer Sicht nicht möglich im Nachgang noch einen Rabattcode auszutauschen o.Ä. Vielen Dank!
12.07.2023
Der Geschmack des Pulver s ist sehr kräftig daher braucht man sehr wenig dafür gab es 2 Sterne der dritte war für die schnelle Lieferung.wofür es keinen Stern gab war die Kommunikation zwischen dem.verkäufer und mir es kam über Email nie antworten auf ausstehende Fragen zurück das ist sehr enttäuschend vor allem weil.man das Produkt das erste mal gekauft hat und da.entstehen minimal fragen.
15.05.2023

Leider überjkeine gute Erfahrung

Leider überhaupt keine gute Erfahrung. Die erste Bestellung kam geöffnet an, ich wollte daraufhin mein Geld zurück. Erst nachdem ich Paypal informiert hatte, wurde mir geantwortet. Man hat mir entgegen meines Wunsches neues geschickt und mir gesagt, ich solle mich jetzt nicht mehr melden!