gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de
Bewertungen:

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.930 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gymqueen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(61)
(104)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen und nach einem Kontakt mit dem Kundensupport wurde sich dafür noch nicht einmal entschuldigt. Die Bestellung ist nun nicht mehr komplett lieferbar und ich werde nur einen Teil der Bestellung erhalten. Auch hier keinerlei Entschuldigung seitens des Kundenservice. Wirklich eine Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung bis heute nicht bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie nach Kontakt mit unserem Kundensupport keine Entschuldigung erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und sind zutiefst bedauerlich über die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist inakzeptabel, dass Sie keine angemessene Entschuldigung erhalten haben und dass Ihre Bestellung nun nicht mehr komplett lieferbar ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben eine Nachforschung bei unserem Transportdienstleister eingereicht und halten Sie diesbezüglich auf dem Laufenden. Vielen Dank!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PT
Petra T.
Wolfenbüttel
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist trotz angesagter 3-5,Tage noch nicht da,nach fast 10 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten und keine updates
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eines der Produkte hat ein Haltbarkeitsdatum von 9.3.24! Die Lieferung kam erst nach 9.3. und das finde ich eine Frechheit für den Normalpreis abgelaufene Produkte zu versenden!
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rezeptur-Veränderungen

Eigentlich gut, aber ich war sehr enttäuscht, dass die Geschmacksrichtung "Vanille" komplett anders schmeckt als früher. Besonders schade, da ich davon gleich einen ganzen Vorrat bestellt hatte...
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile die Lieferung sind völlig zerstört angekommen, weil die Verpackung völlig unzureichen war.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
05.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen den Betrag erstattet. Vielen Dank!
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz unangenehmer Geschmack und keine gute Konsistenz
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
01.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
21.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Der Artikel konnte seitens DHL leider nicht zugestellt werden. Wir haben Ihnen den Kaufpreis bereits erstattet. Vielen Dank!
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr sehr kurze Haltbarkeit

Meine soße läuft in 2 Wochen ab und da ich mehrere hab , finde ich das bisschen blöd. Und der Aufstrich ist auch nur noch ein Monat haltbar und auch davon hab ich mehrere und muss die jetzt zurückschicken, weil ich es bis dahin nicht schaffe.
Bewertung melden
SD
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zu lange. Hatte Donnerstag Abend Bestellt, war nächste Woche Mittwoch da.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist top, die angegebene Ware ebenfalls. Aber der Preis für Dextro Energy Isofast 3kg ist für mein Verständnis deutlich zu hoch.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
-Lange Wartezeit -Eines der Produkte schmeckt sehr chemisch...schon fast beißend
Bewertung melden