gymqueen.de- Logo - Bewertungen

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

sehr künstlich

Der sirup schmeckt sehr künstlich. Man schmeckt nicht raus, was man gerade trinkt. Sehr schade, wenn man bedenkt, was sie kosten.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass der Sirup nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und als sehr künstlich schmeckt. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das Geschmackserlebnis erhalten haben, das Sie erwartet hatten, besonders angesichts der Kosten des Produkts. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Falls Sie weitere Details oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Vieles schmeckt immer noch sehr künstlich, so dass es ungenießbar wird. Was ich aver richtig lecker finde, sind die Queenellas.
07.01.2024
Hälfte der Bestellung fehlt, keine Reaktion auf meine Beschwerde, Lieferung konnte man nicht nachverfolgen, schade sehr schade
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Fehlen der Hälfte Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut mir leid, dass es zu keiner zufriedenstellenden Lösung Ihrer Beschwerde kam und Sie die Lieferung nicht nachverfolgen konnten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir bereits eine Rückerstattung für die fehlenden Produkte veranlasst haben. Es ist bedauerlich, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat und ich kann verstehen, dass dies enttäuschend für Sie ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern.
12.01.2024

Geschmacklich gut

Geschmacklich sehr gut, jedoch sind uns die Produkte zu süß (Powder & Sirup). Aber wie gesagt lecker und erfüllt den Zweck
13.01.2024
Ich kann keine Auskunft geben, weil ich keine Sendung erhalten habe. Das liegt aber eher an DHL, als an Gymqueen
13.01.2024
Ich habe bereits 3 Mails geschrieben wegen einen Rücksendeschein aber immer noch keine Antwort erhslten
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Verzeihung, dass die Rückmeldung etwas länger gedauert hat. Leider hatten wir eine außerordentlich hohe Nachfrage, sodass wir nicht jede Mail direkt beantworten konnten. Ich habe im Verlauf gesehen, dass Ihnen mittlerweile geholfen wurde. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice. Vielen Dank!
Die Verpackung der Kerzen war völlig unzureichend. Alle Kerzen hatten an den Kanten Transportschäden
20.01.2024
Ich wurde bei der ersten Bestellung verarscht. Bei der 2 Bestellung ging auch was schief
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wahrscheinlich handelt es sich hierbei nur um ein Missverständnis. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice diesbezüglich, dieser hilft Ihnen gerne weiter. Vielen Dank!
Leider wa mein Paket beschädigt und mein shack den ich bestellt habe es komplett geplatzt
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie bereits diesbezüglich kontaktiert, jedoch noch keine Antwort Ihrerseits erhalten. Geben Sie uns doch bitte eine kurze Rückmeldung, wie wir weiter agieren sollen. Vielen Dank!
13.01.2024
Der Versand ging viel zu lange. Auch die Kommunikation war eher bescheiden.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
21.01.2024
Ich finde die Produkte nicht wirklich hilfreich und schmackhaft
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass unsere Produkte für Sie nicht hilfreich und geschmackvoll sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank!
BG
14.01.2024
Ware bisher noch nicht angekommen.
19.01.2024
Erst nach Anfrage versendet.
Mandy K.
Stendal
12.01.2024
02.12.2023
Lieferung sehr schnell und gut, Jedoch schmeckt die Cesar soße leider überhaupt nicht nach Cesar soße (zu den andern kann ich noch nichts sagen da sie noch nicht probiert wurden)
02.12.2023

Naja…

Leider waren zwei Verpackungen defekt. Pulver lag lose in der Kiste, Deckel von schokocrene kaputt. Am Kalender standen Türen auf und Inhalte waren herausgefallen. Voll doof
RK
Roland K.
Münsterland

Geht so …..

Viele Geschmacksrichtungen schmecken künstlich. Die Versandkartons sind viel zu groß, die Ware rollt darin hin und her, da kein Polstermaterial benutzt wird.

Ware nicht Versand

Bestellt, bezahlt und seitdem nie wieder etwas gehört.
Verpackung geht schon vorher kaputt