gymqueen.de- Logo - Bewertungen

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

02.12.2023

Naja…

Leider waren zwei Verpackungen defekt. Pulver lag lose in der Kiste, Deckel von schokocrene kaputt. Am Kalender standen Türen auf und Inhalte waren herausgefallen. Voll doof
24.11.2023

Vorsicht bei den Rabattcodes

Eine tolle Sache ist es, dass es immer wieder Gutscheincodes gibt, mit denen man gut sparen kann. Ärgerlich wird es dann nur. Wenn erst mit einem Gutscheincode geworben wird und keine drei Tage später drauf ein erneuter Gutscheincode geteilt wird, der einen nochmaligen Rabatt verspricht. Leider wurde die Bestellung bereits beim ersten Gutscheincode getätigt. Ein Entgegenkommen zur nachträglichen Rabattierung gab es leider nicht. Schade
24.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, tut uns leid, dass Sie damit unzufrieden sind. Leider ist es uns auch aus technischer Sicht nicht möglich im Nachgang noch einen Rabattcode auszutauschen o.Ä. Vielen Dank!
KP
K. P.
Ostholstein
18.11.2023
Ist noch nicht versendet worden.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Produkte zeitnah zu erhalten, und wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden. Aufgrund einer unerwarteten erhöhten Nachfrage haben wir momentan mit einer höheren Bestellmenge zu kämpfen. Wir versichern Ihnen, dass unser Team alle verfügbaren Ressourcen mobilisiert, um die Verzögerung zu minimieren. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit bedanken. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir werden Sie über den Versandstatus auf dem Laufenden halten und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden.
Leider kam nicht wie bestellt Glucosamin 1500 mit Kollagen MSM und Hyaluron sondern 1550 mit Kollagen und MSM , so dass mir der Hyaluronanteil fehlt. Bild 1 wurde geliefert Bild 2 war meine Bestellung.
Antwort von gymqueen.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Tut uns leid, dass Ihnen die falschen Artikel geliefert wurde. Unser Kundenservice hat sich der Sache bereits angenommen und eine Gutschrift erstellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Vor 1 Woche bestellt und bis heute ist nichts raus, keine Antwort auf Emails. Einfach sehr schlecht
Antwort von gymqueen.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unsere Mitarbeiterin aus dem Kundenservice hat sich Ihrer Angelegenheit bereits angenommen und hilft Ihnen gerne weiter. Sie wurden diesbezüglich auch bereits per E-Mail kontaktiert. Prüfen Sie hierbei auch bitte Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank!
Nie wieder die soßen von Mama Mia schmecken überhaupt nicht außer Ketchup der geht einigermaßen. Dafür sind aber die tasty Drops gut.
Antwort von gymqueen.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern zutiefst zu hören, dass Sie mit unseren Saucen von Mama Mia nicht zufrieden sind und dass sie Ihnen überhaupt nicht schmecken, mit Ausnahme des Ketchups. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir streben stets danach, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist dabei äußerst hilfreich. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Tasty Drops zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden eine breite Palette von geschmackvollen und qualitativ hochwertigen Produkten anbieten können. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie mit unseren Produkten zu überzeugen.
11.11.2023
10.11.2023
Schneller versenden
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihr Paket sollte mittlerweile bei Ihnen angekommen sein. Ich hoffe, alles ist in Ordnung. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit den Produkten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.11.2023
Sagen bei der Online Bestellung 2-3 Tage Lieferzeit, aber nicht mal nach einer Woche kommt es.
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung trotz der angegebenen 2-3 Tage Lieferzeit noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Die Verzögerung kann aufgrund der derzeit erhöhten Nachfrage entstanden sein, was zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten führt. Wir arbeiten hart daran, die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen.
08.11.2023
Lieferung ist noch nicht angekommen. Ware wird angepriesen mit 50% Halloween Rabatt…später stellt sich raus, dass diese Ware kurz vor Ablauf des Verfallsdatum ist!!!
09.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Gleichzeitig bedauere ich es sehr, dass die beworbene Ware mit dem 50% Halloween-Rabatt kurz vor dem Verfallsdatum steht. Das sollte natürlich nicht passieren und ich verstehe, wie enttäuschend das sein kann. Ich möchte Sie informieren, dass Ihr Paket morgen eintreffen wird. Wir untersuchen auch den Sachverhalt bezüglich des Verfallsdatums und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich zur Verfügung.
Bitte fragen Sie erst nach erfolgter Lieferung nach der Meinung des Kunden. Bitte schicken Sie mir meine bestellten und bezahlten Artikel.
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie bitte die Wartezeit. Unser Kundenservice hat sich bereits Ihrer Angelegenheit angenommen und eine Lösung gefunden. Sie wurden diesbezüglich auch bereits per Mail kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
19.10.2023
18.10.2023
16.10.2023
Ich warte bis heute auf meine Ware
17.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf seine Ware zu warten, insbesondere wenn sie nicht rechtzeitig ankommt. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und uns an Sie gewandt, um Ihr Anliegen zu klären. Eine Nachforschung bei DHL wurde eingeleitet, um den genauen Standort Ihrer Ware zu ermitteln und sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich an Sie geliefert wird. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis positiv abgeschlossen wird. Wir werden alles tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir die Angelegenheit weiter verfolgen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen zur Seite, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen ankommt.
15.10.2023

Werbung hui - Produkte & Service Pfui

Von 10 bestellten Produkten waren 7 absolut seltsam im Geschmack und in der Konsistenz. Nach höflicher Nachfrage kam 2 Wochen keine Antwort. Nach weiteren 2 Nachfragen kam eine automatisch generierte Mail, dass ihre Produkte höchste Qualität seinen und ob wir noch etwas bestellen möchten. Service = 0 Qualität = Schulnote 5
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern zutiefst die Erfahrungen, die Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist inakzeptabel, dass von den von Ihnen bestellten Produkten 7 nicht Ihren Erwartungen an Geschmack und Konsistenz entsprochen haben. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich des fehlenden Feedbacks nach Ihrer höflichen Anfrage zur Kenntnis genommen. Es ist bedauerlich, dass Sie in den ersten beiden Anfragen keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben und stattdessen eine automatisch generierte E-Mail erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard und dem Service, den wir bieten möchten. Unser Kundenservice hatte bereits versucht, Ihnen zu helfen, aber wir bedauern, dass Sie keine angemessene Antwort erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird und stehen weiterhin zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Lösungen anzubieten. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zu vermeiden und unseren Kundenservice zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu optimieren. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
14.10.2023

Nicht nochmal

Schnelle Lieferung und auch ein Geschenk dazu aber die Soßen schmecken grauenhaft vor allem weise Schokolade ich habe es nicht runter bekommen, sehr schade.
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und Sie ein zusätzliches Geschenk erhalten haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass die Saucen, insbesondere die weiße Schokolade, nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Geschmack kann eine sehr persönliche Angelegenheit sein, und es tut uns leid, dass Sie mit diesen Produkten nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Produktangebote zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder uns weitere Details zu Ihrem Feedback mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend ist. Sollten Sie noch ungeöffnete Packungen haben, informieren Sie uns gern, sodass wir Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung stellen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen.
13.10.2023