gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für gymqueen.de

13.01.2022
Bin total begeistert! Habe schon einige Shakes ausprobiert, aber nichts hat mich bis jetzt überzeugt. Bin seit 5 Tagen dabei und habe schon 2kg abgenommen. Natürlich sollte man auch etwas Bewegung bzw. Sport dazu machen. Vanille und Erdbeere sind super lecker. Leider sind momentan viele Geschmacksrichtungen ausverkauft. Aber hoffe es ändert sich bald ! Bleibe trotzdem weiter dabei....

06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.

Bewertungen für gymqueen.de

Lieferung erfolgt ziemlich schnell, und die Ware ist gut verpackt. Als störend empfinde ich, daß viele Sorten sehr oft nicht verfügbar sind.
Schnelle Lieferung, Produkte sind zu empfehlen- nichts für den kleinen Geldbeutel drum Bestell ich nicht oft, nur wenn Angebot ist
16.11.2022
16.11.2022
Mein Lieblings Getränkesirup ist schon länger ausverkauft (Johannisbeere) hab dann Kirsch probiert, Gott sei dank schmeckt der genauso lecker wie Johannisbeere.
13.11.2022
30.10.2022
27.10.2022
27.10.2022
24.10.2022
Super schnelle Lieferung
17.10.2022
Es schmeckt gut und man fühlt sich gesättigt
14.10.2022
10.10.2022
Die geschmacks pulver sind super keiner hat gemerkt das im Käsekuchen kein Zucker ist nur immer lieber etwas weniger pulver nehmen um seinen Geschmack zu finden ist sehr süß dadurch spart man viel Zucker also super
04.10.2022
02.10.2022
Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.
27.09.2022
19.09.2022
18.09.2022
Die Bestellung war einfach, Ware wurde schnell geliefert. Sie Shakes schmecken gut, halten auch ausreichend lange satt. Mal sehen, wie lange ich mit einer Dose auskomme.
18.09.2022