gymqueen.de- Logo - Bewertungen

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

BH
13.01.2024
Sehr lecker!! Habe cocos und iced coffee probiert, beide super. Ich ersetze morgens und mittags damit zwischendrin ein bisschen Obst und abends normal. Ich bin gespannt! Habe gerade erst angefangen.
06.01.2024
Ich habe vor Zwei Jahren zuletzt Bestellt aber dieses Mal, war das Paket größer und eine Dose war beschädigt und war ausgelaufen. Deswegen ein Stern abgezogen, da die Ware nicht genügend gesichert wurde.
DN
01.01.2024
War eine schnelle Lieferung top
01.01.2024
GE
Gaby E.
Bamberg
23.12.2023
passt schon. Ich finde die Flave-Drops von anderen Anbietern besser.
BK
Schnell .gute Qualität
Alles bestens gelaufen
10.12.2023
09.12.2023
Der adventskalender den ich bestellt hab sag genauso aus wie ich ihn mir erhofft und erwartet hatte. Aber leider kam er beschädigt an :(

Ok

Lieferung wie angegeben. Tropfen sind Geschmacksache.