gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für gymqueen.de

02.10.2022
Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.

06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.

Bewertungen für gymqueen.de

21.01.2023
Bin durch ihre Werbung aufmerksam geworden. Die Produkte haben mich sehr angesprochen und da ich etwas abnehmen möchte habe ich mir ein paar Produkte bestellt und werden sie wenn sie da sind testen.👍👍
18.01.2023
18.01.2023
17.01.2023
17.01.2023
Bin zufrieden Schneller Versand und leckere Artikel

14.01.2023
Leider hat der Versand etwas länger gedauert, aber die Sachen sind Top! Nutella und Erdbeermarmelade sind mega! Danke
13.01.2023

Seit ca 2 Jahren bin ich am abnehmen. Inzwischen habe ich fest fast 20kg verloren. Dafür war es wichtig, den Zuckerkonsum drastisch zu reduzieren. Mit den vielen leckeren tasty drops von GYMQUEEN kein Problem ! Süße in Quark , Skyr , Kuchenteig , Kaffee und und und . Mein Favorit ist uneingeschränkt: BUTTERKEKS ;)

11.01.2023
11.01.2023