Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Abgesehen davon, dass die Bestellung reibungslos und flott vonstatten ging sind die Flavor Drops das Beste, das ich je probiert habe. Überhaupt keinen künstlichen Geschmack und sparsam dosiert super lecker und total natürlich.
Ich kenne nur die Drops, aber die liebe ich!! Besonders Zimtschnecke ist der Hammer...
Ich verfeinere damit mein Joghurt - der perfekte Naschersatz. Kommt auch ins Müsli und ins Apfelmus, genauso wie ins Apfelkompott
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super und schmecken sehr gut!
Es gibt immer wieder schöne Angebote, der Versand klappt reibungslos und schnell.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.