teepalast.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 18.7.2012
aktualisiert am: 8.8.2022
teepalast.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teepalast.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.7.2012
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für teepalast.de/

Eine qualitativ hochwertige gute und große Tee-/+-zubehörauswahl unterschiedlicher Hersteller. Auch Saisonal (z.B. Sommermärchen 2021 oder Wintermärchen usw.) eine tolle Teeauswahl. Wer auf der Suche nach einem Tee 🫖 ist und noch nicht weiß was er möchte ist sowohl auf der Homepage, als auch in einem der Teeläden genau richtig. Also einfach auf der Webseite umschauen und probieren!! Es ist für jeden Geschmack, auch wenn er noch so anspruchsvoll ist, etwas dabei.

Vor einer Woche bestellung mit Vorkasse, nach einer Woche noch keine Ware erhalten, angeblich kein Geld erhalten

Bewertungen für teepalast.de/

von S. H.
Ich habe ausnahmsweise zwei Probierpackungen zu je 5 x 100g bestellt, um auch einmal etwas Neues auszuprobieren und etwas Abwechslung zu haben. Von dem Tee bin ich total begeistert, ich habe ganz tolle Sorten kennengelernt, das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, deutlich besser, als wenn ich einfach so Tee 100g-weise bestellt hätte. Und es wurde von einem Tag auf den anderen geliefert. TOP
Bis jetzt gibt es keinen Grund zur Klage: Der Tee schmeckt gut, wird schnell&zuverlässig geliefert und wenn man Glück hat, gibt es eine kleine Gratisprobe zum Probieren. Da lernt man Teesorten kennen, ohne dass man gleich die Mindestmenge kaufen muss. Das hat schon die eine oder andere Neubestellung eines vorab unbekannten Tees verursacht
von D. K.
Wohlschmeckender Tee, schneller professioneller Service. Bestelle dort seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Da kommt so schnell kein anderer Anbieter dran. Teesorten können im Geschäft probiert werden. Wann immer ich im Norden bin, führt mich mein Weg ins Teegeschäft.
Bis auf die Lieferung durch DHL (Paket wurde nicht ausgeliefert, obwohl wir zuhause waren) ist alles super. Leider verbrachte der Tee dann 2 Tage in der Packstation, aber dafür kann der Teepalast nichts. Vielleicht mal mit einem anderen Zusteller versuchen...??