kurkraft.com- Logo - Bewertungen

kurkraft.com

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2021
kurkraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die kompetente und fachlich sehr fundierte Beratung ist hier hervorzuheben. Insbesondere die sehr zeitnahe Antwort auf über den E-Mail Account gestellten Fragen und Probleme. Sehr wohltuend das Ganze. Nur zu empfehlen. Danke, machen sie weiter so.

27.01.2024
Leider wurden die 20% nicht berücksichtigt. Auf eine E-Mail meinerseits mit der Bitte die 20% Rückwirkend zu erstatten, wurde zu meinem bedauern nicht reagiert. Ich will nicht ausschließen, dass ich Irgendetwas bezüglich der 20%nicht richtig angegeben habe . Aber ich finde, dass seitens Kurkraft beim Kaufabschluss auch nicht deutlich darauf hingewiesen wurde, dass die 20% eventuell noch aktiviert werden müssen. Ich bin enttäuscht und werde zukünftig aus diesem Grund nicht mehr bei Kurkraft bestellen.Es gibt genug andere Anbieter bei denen ich das was ich benötige bestellen kann.

Bewertungen für kurkraft.com

15.08.2023
Sehr zufrieden. Super schneller Versand, tolle Verpackung, sieht alles nach viel Liebe zum Detail und hochwertig aus. Ich nehme es erst seit ein paar Tagen und bin gespannt, was es bewirkt
23.11.2023
Wir sind sehr zufrieden. Mit den Produkten, wie Vitamin C, OPC, 5-HTP, Vitamin D - Tropfen. Sehr gute Qualität und alles natürlich. Und nicht zu vergessen, ein sehr guter Kundenservice!
EW
Ware ist schnell eingetroffen und der Bestellvorgang sowie Zahlungmodalitäten liefen schnell und zuverlässig ab. Zur Wirkung kann erst nach ca 4-6 Wochen eine Bewertung abgegeben werden.
HN
H. N.
Aalen
26.10.2023

Sehr zufrieden - gerne wieder!

Prima Bestellabwicklung, schnelle Lieferung. Produkte sind hochwertig und nachhaltig bestens verpackt bei mir eingetroffen. Ob die Produkte den gewünschten Effekt bringen zeigt die Zeit.
08.09.2023

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung, bei Problemen (bisher einmal ein Fläschchen ausgelaufen) wird kulant reagiert. Produkte finde ich bisher alle klasse. Meine Familie und ich bleiben bei Kurkraft.
Sehr gute Produkte und ein herausragend guter Kundenservice. Ich bin seit Jahren Kundin und werde auch gerne Kundin bleiben. Ich bin interessiert, welche Produkte noch dazukommen!
25.04.2023
Sehr schnelle Lieferung! Donnerstag bestellt, Freitag da. Verpackung sehr effizient. Über die Artikel kann ich noch nichts sagen, da ich die Medikamente erst ein paar Tage nehme.
AM
Andrea M.
Schopfheim
08.11.2023

Schnelle Abwicklung

Hatte zu einem Produkt eine Frage, die umgehend beamtwortet wurde. Lieferung habe ich innerhalb kürzester Frist erhalten. Bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden.
16.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, unkomplizierte Bestellung. Die Ware konnte ich seither noch nicht ausprobieren. Macht guten, professionellen, seriösen Eindruck.
KA
Kunde a.
25.09.2023
Produkt vertrage ich, nur die Pipette ist unbrauchbar. Tropft keine einzelnen Tropfen für die Dosierung, sondern ungleichmäßige Mengen. Der Versand dauerte zu lang.
14.08.2023
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, hochwertige Produkte. Ich habe hier bereits zum zweiten Mal eingekauft und kann die Firma absolut weiterempfehlen.
09.09.2023
Ich habe auf Empfehlung von Bekannten das erste Mal bei Kurkraft bestellt und es ist alles bestens verlaufen. Schnelle und unkomplizierte Versendung, vielen Dank.
09.06.2023
Meine Frage zum Produkt wurde schnell und ausführlich beantwortet. Mir ist auch wichtig, dass das Produkt möglichst keine Zusatzstoffe enthält, daher 5 Sterne.
29.04.2023
Ich bin dabei die Produkte auszuprobieren. Mir ist bis heute nichts negatives eingefallen. Die Lieferung war sehr schnell. Und in umweltfreundliche Verpackung.
10.11.2023
Lieferung erfolgte schnell, Verpackung aus umweltfreundlichem Karton, das Produkt selbst kann ich noch nicht bewerten, hab heute die ersten Kapseln eingenommen
17.08.2023

tolle Produkte, toller Kundenservice

tolle Produkte, ohne Schnick schnack, ohne unerwünschte Zusatzstoffe, gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, sehr zu empfehlen
TB
Thomas B.
Wielenbach
07.09.2023
Die Verpackung und die Inhaltsstoffe Top Preis Leistung unschlagbar top Produkt /Qualität und schnelle Lieferung bequemer Zahlungs Vorgang gute Ware. LG Tom
29.08.2023
Die Chlorophyll Tropfen wurden rasch geliefert, wegen einer Mengenaktion habe ich noch eine Dose Brennessel Kapseln gratis dazu bekommen. Bin voll zufrieden!
04.09.2023
Ich benutze Ashwaganda von Kurkraft bereits seit einigen Monaten. Es wirkt sehr beruhigend und meine Haare fallen nicht mehr so häufig aus wie früher.
HB
Heidej-Marie B.
71522 Backnang
03.08.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, weil die Zusatzstoffe wirklich gut sind und sich von den üblichen Nahrungsmittelergänzungen abheben. Weiter so!