kurkraft.com- Logo - Bewertungen

kurkraft.com

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2021
kurkraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die kompetente und fachlich sehr fundierte Beratung ist hier hervorzuheben. Insbesondere die sehr zeitnahe Antwort auf über den E-Mail Account gestellten Fragen und Probleme. Sehr wohltuend das Ganze. Nur zu empfehlen. Danke, machen sie weiter so.

27.01.2024
Leider wurden die 20% nicht berücksichtigt. Auf eine E-Mail meinerseits mit der Bitte die 20% Rückwirkend zu erstatten, wurde zu meinem bedauern nicht reagiert. Ich will nicht ausschließen, dass ich Irgendetwas bezüglich der 20%nicht richtig angegeben habe . Aber ich finde, dass seitens Kurkraft beim Kaufabschluss auch nicht deutlich darauf hingewiesen wurde, dass die 20% eventuell noch aktiviert werden müssen. Ich bin enttäuscht und werde zukünftig aus diesem Grund nicht mehr bei Kurkraft bestellen.Es gibt genug andere Anbieter bei denen ich das was ich benötige bestellen kann.

Bewertungen für kurkraft.com

Vorbildlich und nett

Alles bestens geklappt. Eine Rückfrage wurde umgehend beantwortet und rasch und unkompliziert erledigt.
Alles tiptop, so wie wir es von Kurkraft gewohnt sind. Lieferung wie immer super schnell, am nächsten Tag! Wir sind gerne Kunde bei Kurkraft u. die Qualität der Produkte etc. ist ausgezeichnet. GMP Qualität. Wer in der Pharma Branche gearbeitet hat, weiß wie hoch die Ansprüche darin sind.
BD
Boris D.
Krefeld
Weniger fähiger Lieferunternehmen. An mein Haus fahren täglich Lieferfahrzeuge, auch von Hermes, vorbei. Trotzdem wäre es unmöglich an mich direkt, wie es angekündigt ist, die Ware zu liefern.

Besser schlafen und ausgeglichen

Ich benutze Bio Ashwagandha jetzt eine Woche, habe das Gefühl besser einschlafen zu können, werde aber das Produkt nach einem längeren Zeitraum neu bewerten.
UZ
Uwe Z.
Bad Kreuznach
25.02.2024
Schnelle Lieferung, habe mir hochdosiertes Vitamin C bestellt. Zur Wirkung kann ich auf Grund der Kürze noch nichts sagen. Verträglichkeit aber sehr gut

Sehr zufrieden mit diesem Shop !

Die Ware kam gut verpackt und schnell bei mir an. Keine Probleme, keine Schwierigkeiten - ich habe absolut nichts auszusetzen. Danke - gerne wieder !
08.03.2024

Alles top

Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Auch wenn es mal bisschen später werden würde wäre das kein Problem
HS
Helmut S.
Laakirchen
Alles perfekt abgelaufen! Lieferung einfach super. Bessermachen? - Geht wahrscheinlich gar nicht mehr!
25.02.2024
Alles prima! Ich finde mein gewähltes Kurkraft-Produkt sehr gut konzipiert und wirksam! Danke!

Gute Waren, transparente Inhalte, sehr gute Lieferlogistik

Ich bestelle immer wieder sehr gerne bei Kurkraft. Alle Artikel sind von exzellenter Qualität.
TA
Tamara A.
Lörrach
Wertvolle Produkte mit ausführlicher Beschreibung, nicht zu hohe Preise, schnelle Lieferung.

👍

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Ware wie gewohnt in guter Qualität. Gerne wieder.
BW
Brigitte W.
Gundelfingen
Griffonia hat so starke Nebenwirkungen, dass ich es nach wenigen Tagen absetzen musste.
16.03.2024
Top Produkte und schnelle Lieferung. Kann ich 100% weiter empfehlen!
DK
Diana K.
Saarbrücken
Einfach SUPER!! Alles. Service,Produkte,Versand, Kommunikation etc..
Übersichtliche Homepage. Schnelle Lieferung. Toller Kundensupport👍
15.03.2024

Prima Shop

Sehr professioneller Shop, gute Kommunikation, bewerte Produkte
US
Uwe S.
Köln
Problemlose und schnelle Lieferung der bestellten Ware.
IS
Iris S.
Haiger
Sehr gute Ware, angenehme Preise, schnelle Lieferung.
08.03.2024
Die Produkte tun mir gut. Zügige Lieferung.