Liebe Kristiana,
es tut uns leid zu hören, dass du Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung hattest. Ich möchte dir versichern, dass wir deine Bestellung sofort nach dem Eingang an DHL weitergeleitet haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Prozesse bei DHL und eventuelle Verzögerungen, die dort auftreten können.
Um dir und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, nutzen wir den Internationalen Premium Tarif von DHL, der normalerweise eine schnelle Lieferung sicherstellt. Wir verstehen, dass das Warten auf eine Sendung frustrierend sein kann, und möchten uns hiermit bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Nach unseren Informationen hast du dein Paket einen Tag nach Abgabe deiner Bewertung erhalten. Wir hoffen sehr, dass du mit dem Inhalt zufrieden bist und würden uns über ein Feedback von dir freuen, um unseren Service weiter verbessern zu können.
Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden.
Viele Grüße
Darius von Kurkraft