kurkraft.com- Logo - Bewertungen

kurkraft.com

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2021
kurkraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die kompetente und fachlich sehr fundierte Beratung ist hier hervorzuheben. Insbesondere die sehr zeitnahe Antwort auf über den E-Mail Account gestellten Fragen und Probleme. Sehr wohltuend das Ganze. Nur zu empfehlen. Danke, machen sie weiter so.

27.01.2024
Leider wurden die 20% nicht berücksichtigt. Auf eine E-Mail meinerseits mit der Bitte die 20% Rückwirkend zu erstatten, wurde zu meinem bedauern nicht reagiert. Ich will nicht ausschließen, dass ich Irgendetwas bezüglich der 20%nicht richtig angegeben habe . Aber ich finde, dass seitens Kurkraft beim Kaufabschluss auch nicht deutlich darauf hingewiesen wurde, dass die 20% eventuell noch aktiviert werden müssen. Ich bin enttäuscht und werde zukünftig aus diesem Grund nicht mehr bei Kurkraft bestellen.Es gibt genug andere Anbieter bei denen ich das was ich benötige bestellen kann.

Bewertungen für kurkraft.com

03.07.2023

Suspekt

Produkte sind gut, soweit ich das beurteilen kann. Newsletter-Anmeldung hat mehrfach nicht funktioniert für 10%-Code. Kaufte beim nächsten Kauf extra mehr, da es Kapseln extra gab, die nicht bei der Bestellung ankamen. Wendete mich per Email deshalb an Kurkraft, erhielt auch nach einem Monat keine Antwort!
Antwort von kurkraft.com
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Fall intern aufarbeiten, um herauszufinden, wo wir einen Fehler gemacht haben und wie wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Das bei Ihrer Bestellung fehlende Gratisgeschenk wird Ihnen selbstverständlich umgehend zugeschickt. Wir bedauern sehr, dass dies übersehen wurde und bitten um Ihr Verständnis. Was den 10%-Gutschein betrifft, könnte es tatsächlich sein, dass unsere E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind. Es kann auch sein, dass Sie sich während einer Umstellungsphase unseres Shops einloggen wollten und unser System zu diesem Zeitpunkt nicht zuverlässig gearbeitet hat. Das tut uns sehr leid. Um Ihnen entgegenzukommen und das Missverständnis aufzuklären, werden wir Ihnen das in Ihrer Bestellung fehlende Curcuma umgehend kostenlos zusenden. Zusätzlich erstatten wir Ihnen 10% des Bestellwertes, da Sie den Gutschein nicht einlösen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Nachricht nicht beantwortet wurde und werden diese Erfahrung als wichtiges Feedback in unsere zukünftigen Kundenservice-Meetings einfließen lassen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Darius Liaghat
08.10.2023
Der Versand ist langsam und teuer
Antwort von kurkraft.com
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen unseren herzlichen Dank für Ihr offenes und wertvolles Feedback aussprechen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und es ist uns wichtig, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir stets um Effizienz und Schnelligkeit in unserer Lieferkette bemüht sind. Die schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung, die am Sonntag aufgegeben und am Montag an DHL weitergeleitet wurde, ist ein gutes Beispiel dafür. Leider lassen sich unvorhergesehene Verzögerungen manchmal nicht vermeiden, aber wir arbeiten ständig mit unseren Partnern, einschließlich DHL, zusammen, um den Service weiter zu verbessern. Was die Versandkosten nach Österreich betrifft, so sind wir uns der damit verbundenen Herausforderungen bewusst und tun unser Bestes, um ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass wir stets bemüht sind, die anfallenden Kosten so fair und transparent wie möglich zu gestalten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir verstehen es als Chance, uns weiter zu entwickeln. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in Kurkraft. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße, Darius von Kurkraft