kurkraft.com- Logo - Bewertungen

kurkraft.com

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2021
kurkraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die kompetente und fachlich sehr fundierte Beratung ist hier hervorzuheben. Insbesondere die sehr zeitnahe Antwort auf über den E-Mail Account gestellten Fragen und Probleme. Sehr wohltuend das Ganze. Nur zu empfehlen. Danke, machen sie weiter so.

27.01.2024
Leider wurden die 20% nicht berücksichtigt. Auf eine E-Mail meinerseits mit der Bitte die 20% Rückwirkend zu erstatten, wurde zu meinem bedauern nicht reagiert. Ich will nicht ausschließen, dass ich Irgendetwas bezüglich der 20%nicht richtig angegeben habe . Aber ich finde, dass seitens Kurkraft beim Kaufabschluss auch nicht deutlich darauf hingewiesen wurde, dass die 20% eventuell noch aktiviert werden müssen. Ich bin enttäuscht und werde zukünftig aus diesem Grund nicht mehr bei Kurkraft bestellen.Es gibt genug andere Anbieter bei denen ich das was ich benötige bestellen kann.

Bewertungen für kurkraft.com

Ich hatte meinen Nachbarn zur Annahme der Ware angegeben, da ich drei Tage nicht da war. Laut DHL war es verboten, dass mein Nachbar die Ware erhalten darf. Deshalb musste ich zur ca. 3km entfernten Packstation fahren. Warum mein Nachbar die Ware nicht annehmen darf, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Gute Produkte, zeitnahe Lieferung
EF
Elke F.
Bautzen
10.04.2024
Alles gut
10.04.2024
21.03.2024
Nicht so gut finde ich, dass es keine Möglichkeit gibt mit einer "normalen" Bankkarte zu zahlen ohne bei einem weiteren Zahlungsdienstleiter ein Konto zu haben (hat zumindest bei mir nicht funktioniert). Das ist aber okay, da es die Möglichkeit zur Vorkasse gibt, was etwas umständlicher ist, jedoch gut und vor allem schnell funktioniert hat. Allerdings fände ich eine kurze (aber ausreichend informative) Information zu den jeweiligen Zahlungsmethoden gut und hilfreich. Vor allem die Angabe Kreditkarte/Debitkarte bei einem Zahlungsdienstleiter (Name vergessen) war verwirrend für mich, da die "normale" Bankkarte eine Debitkarte ist, aber keine Nummer auf dieser, in die Bezahlmaske des Zahlungsdienstleisters passte bzw. akzeptiert wurde. Das Paket wurde zügig verschickt und wäre auch bereits am nächsten Tag angekommen, hätte es bei DHL nicht Probleme mit der Auslieferung gegeben. Als das Paket schließlich zugestellt wurde, war ich nicht da und es wurde in einer Packstation hinterlegt (Samstag) . An sich kein Problem, wäre der Abholschein, der per Brief zugestellt wird, nicht erst 3 Tage später im Briefkasten gewesen (Dienstag) . Das ist ärgerlich und nervig und wenn es an dem Rhythmus der Briefaustragung liegt, hätte ich erwartet / es besser gefunden, dass der Ausliefernde von DHL das Paket an einem anderen Ort (Nachbar/Späti mit DHL-Station) hinterlegt hätte. Da das aber an DHL lag trägt es nur wenig, vielleicht auch gar nicht, zu dem Abzug von einem Stern bei. Zusammenfassend steht beim Bezahlvorgang eine ausreichende Menge an Möglichkeiten zur Verfügung, nicht aber solche die für mich einfach, schnell und angenehm gewesen wären. Die Informationen in den E-Mails von Kurkraft haben mich gut durch den weiteren Bezahlprozess geleitet bzw. mich über diesen ausreichend gut Informiert. Das Team, das die Bestellungen Bearbeitet, verpackt, verschickt scheint zügig und fehlerfrei (in Fall meiner Bestellung) zu arbeiten. Auslieferung durch DHL war nicht optimal. Die Versandverpackung (kleiner Karton) war nicht unangemessen groß für das Produkt und verhinderte vrmtl. das herrumrutschen von diesem innerhalb des Karton, was gut ist. Das Produkt kam vollkommen unbeschadet an. Jedoch frage ich mich, ob nicht die Möglichkeit bestünde kleine Lieferungen mit weniger Versandverpackung zu versenden( z. B. Als Briefsendung) , da die Primäverpackung eine Plastikdose ist und diese sich in einer Sekundärverpackung, einer kleinen Papschachtel, befindet, was denke ich, eigentlich ausreichenden Produktschutz bieten sollte. (Ich denke dabei an Reccourcen/Energie/Geld & evtl. Zeit/Nerven Einsparungen.) Zu dem Produkt an sich (dem Effekt) kann ich noch nichts sagen. Zur Produktqualität bin ich ebenfalls nur eingeschränkt fähig eine Einschätzung zu geben, die tatsächlich aussagekräftig ist vor allem, da ich keinen Vergleich zu Vorgängern oder anderen Anbietern habe. Einzig zur Kapselgröße viele mir ein, dass evtl. etwas kleinere Zellulosekapseln ausreichen würden für den enthaltenen Inhalt, allerdings bin ich nicht mit vorhandenen Abstufungen in den angebotenen Kapsel Größen vertraut sowie der sonstigen Verwendung bzw. Lieferkonditionen, die allesamt Faktoren sind, die die etwas großen Kapseln Erklären würden.

Besser schlafen und ausgeglichen

Ich benutze Bio Ashwagandha jetzt eine Woche, habe das Gefühl besser einschlafen zu können, werde aber das Produkt nach einem längeren Zeitraum neu bewerten.
BD
Boris D.
Krefeld
23.03.2024
Alles "Gut", außer vielleicht die Preise.
Alles gut soweit
Schnelle Lieferung tolle Verpackung zumindest die Schachtel leider war 1 Inhaltdose total verbeult 🙁 naja nicht so schlimm der Inhalt passt aber dennoch vermutlich vom Band gefallen passier dennoch ich hätte sie aussortiert und umgepackt dies nur als Tipp
Marion K.
Solingen
Ich habe gute Erfahrungen mit den Produkten von Kurkraft gemacht. Als jetzt ein falsches Nahrungsergänzungsmittel geliefert wurde, kam sofort ein Label für die kostenlose Rücklieferung und das eigentlich gewollten Produkt wurde sofort zugeschickt.
BD
Boris D.
Krefeld
Weniger fähiger Lieferunternehmen. An mein Haus fahren täglich Lieferfahrzeuge, auch von Hermes, vorbei. Trotzdem wäre es unmöglich an mich direkt, wie es angekündigt ist, die Ware zu liefern.
Die Ware ist schnell gekommen, meine Anfrage wurde beantwortet. Die Rücküberweisung ist problemlos gewesen. Alles ok
BW
Brigitte W.
Gundelfingen
Griffonia hat so starke Nebenwirkungen, dass ich es nach wenigen Tagen absetzen musste.
Lieferung und Produkte sind gut, kann sie mit guten Gewissens weiterempfehlen.
10.02.2024
Alles klar,sehr gute Produkte.
AP

Dieser Wirkstoffkomplex hat geholfen

Dieser Wirkstoffkomplex hat mir bei meinen gelegentlichen Krämpfen in verschieden Körperregionen super geholfen.Habe ein Mitbewerberprodukt versucht,da Kurkraft im größten "Kaufhaus" der Welt nicht mehr zu bekommen war. Das hat nicht funktioniert.Jetzt nehme ich wieder Kurkraft und hoffe das alles wieder gut wird.