kurkraft.com- Logo - Bewertungen

kurkraft.com

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2021
kurkraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die kompetente und fachlich sehr fundierte Beratung ist hier hervorzuheben. Insbesondere die sehr zeitnahe Antwort auf über den E-Mail Account gestellten Fragen und Probleme. Sehr wohltuend das Ganze. Nur zu empfehlen. Danke, machen sie weiter so.

27.01.2024
Leider wurden die 20% nicht berücksichtigt. Auf eine E-Mail meinerseits mit der Bitte die 20% Rückwirkend zu erstatten, wurde zu meinem bedauern nicht reagiert. Ich will nicht ausschließen, dass ich Irgendetwas bezüglich der 20%nicht richtig angegeben habe . Aber ich finde, dass seitens Kurkraft beim Kaufabschluss auch nicht deutlich darauf hingewiesen wurde, dass die 20% eventuell noch aktiviert werden müssen. Ich bin enttäuscht und werde zukünftig aus diesem Grund nicht mehr bei Kurkraft bestellen.Es gibt genug andere Anbieter bei denen ich das was ich benötige bestellen kann.

Bewertungen für kurkraft.com

Ich persönlich würde mich freuen, wenn Sie D3 ohne das K2 als (1.000 i.E. Pro Tropfen) anbieten würden. Evtl noch MSM als Pulver und DMSO in 1 Liter Flaschen 😁 dann bräuchte ich nur noch bei Ihnen und bei Schindele's Mineralien bestellen sonst alles top, seit Jahren 💪 Lieben Dank ...eine Treue Kundin aus dem Kanal @gehik bei Telegram
Super Service Bin echt zufrieden mit den Kapseln sie sind für mich etwas schwer zu schlucken aber das habe ich öfters. Die Verpackung war sauber und der Versand ging schnell bei mir. Ich kaufe Sie auf jedenfall wieder:)
Alles gut. Versand war zufriedenstellend. Preis in Ordnung, deswegen direkt 2 genommen. Nachdem man uns auf Anfrage die Mindeshaltbarkeit mitgeteilt hatte.

Alles bestens

Ich habe schon öfter bei KURKRAFT bestellt und bin immer sehr zufrieden. Alles wie beschrieben und die schnelle Liegerung ist auch toll.

Bin sehr zufrieden

Bestellvorgang war einfach. Dazu gab es ein Gratis Aktionsprodukt und der Versand war schnell. Diese Kauferfahrung war top.

Super Produkte!!!

Mit gefällt die kompetente Aufklärung auf dev Homepage und die schnelle Lieferung def Produkte, einfach Top!

Sehr zufrieden

Ich habe Giffonia schon als 5HTP kennengelernt und war sehr zufrieden. Der Shop ist vertrauenswürdig.
29.03.2024

Meine erste Bestellung bei Kurkraft

Ist meine erste Bestellung bei Kurkarft und bin sehr zufrieden.
Ich nehme OPC schon über ein Jahr und bin absolut zufrieden, weil es mir gesundheitlich hilft.
IU
Ina U.
Niederaula

Gerne wieder

Ware war gut verpackt und der Versand erfolgte schnell. Ich habe keinerlei Beanstandungen.
Sehr gute Produkte. Vor allem sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Sehr guter Produk! und einfache Bestellung und relativ schnelle Lieferung. Dankeschön
US
Uwe S.
Köln
Zeitnahe Lieferung der bestellten Ware. Keine Probleme - gute Kommunikation
Ich bin mit den Produkten voll zufrieden. Schnelle Lieferung, alles super
Sehr schnelle Lieferung ohne Versandkosten! Alles Bestens.
24.03.2024

Excellent Service!

Items were sent quickly and well packed. Highly recommend.
RD
Rainer D.
Delmenhorst
Unsere Blutwerte haben sich signifikant positiv verändert
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und Produkte sehr gut verpackt.
SR
S. R.
Rüsselsheim
Schnelle Lieferung! Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Super schnelle Lieferung und sonst auch alles top!