momm-bettwaesche.de- Logo - Bewertungen

momm-bettwaesche.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.1.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
momm-bettwaesche.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei momm-bettwaesche.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.1.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für momm-bettwaesche.de

Ich liebe meine neue Flanell-Bettwäsche und bin total verliebt in die Qualität von MOMM. Außerdem finde ich es toll, dass das Unternehmen ganzheitlich umweltfreundlich denkt und man hier noch persönlich beraten wird, wenn man eine Frage hat. Ich hätte auch 6 Sterne geben!

Top Zustellung der musterstoffe

Bewertungen für momm-bettwaesche.de

Top Zustellung der musterstoffe
Individualität wird hier gelebt. Super Beratung, super freundlicher Service. Die Ware ist qualitativ super und sieht noch besser aus als auf den Fotos. Auch das Sondermaß war für Momm kein Problem. Vielen Dank dafür. Ab jetzt. Immer wieder gerne
Immer wieder gerne. Sehr engagierte Firma mit guter und ausgesprochen freundlicher Kundenorientierung. Achtung bei dieser schmeichelnden Bettwäsche möchte man am Liebsten nicht mehr aus den Federn
Schneller Versand und eine wirklich top Ware!! Qualitativ sehr hochwertig, angenehm auf der Haut und kein Verrutschen mit der Bettdecke. Top!!
Das ist jetzt die 2. Garnitur der "Winterbettwäsche" Feinflanell. Super kuschelig und es ist direkt warm im Bett.
Hab mir die Flanellbettwäsche Landliebe Navy gekauft, da ich warme und kuschelige Bettwäsche für den Winter gesucht habe. Der dunkle Blauton ist sehr schön und der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Genau was gesucht habe, die Anschaffung hat sich gelohnt!
Eine super Homepage und eine ganz tolle Stoffqualität! Dazu auch noch der nachhaltige Gedanke. Werde meine Bettwäsche in Zukunft nur noch hier bestellen!
Antwort von momm-bettwaesche.de
Hallo aus dem Allgäu, wir freuen uns sehr über so ein tolles Feedback. Danke für deinen Kommentar und viel Spaß mit den Produkten <3. Liebe Grüße aus Marktoberdorf, dein MOMM-Team
Beste Qualität der Bettwäsche, Paket mit Sorgfalt und Liebe gepackt, zügige Bearbeitung der Bestellung. Es passt einfach alles.
Völlig unkomplizierter Bestellvorgang, obwohl ich einen Sonderwunsch hatte. Leinen von hoher Qualität. Bin sehr zufrieden.
Antwort von momm-bettwaesche.de
Schnelle Lieferung und schön verpackt....ich liebe diese Qualität habe schon einige Bettwäsche von Ihnen
Tolle Qualität, und durchdachte Verpackung, so macht der Onlinekauf Freude!
Gerne wieder. Schnelle Lieferung, schön verpackt und das wichtigste: tolle Bettwäsche!
Sehr guter Service und die Spannbettlaken sind aus einer wunderbarer Qualität.
Schnelle und korrekte Abwicklung, immer wieder gerne
Geschenk für meine Tochter,sie ist verückt nach momm
von Rei S.
Alles bestens, Top Service.