Es ist schade, dass Cherine S. auf unsere E-Mail-Konversation einfach nur mit einer negativen Bewertung und ohne Kommentar reagiert hat und auf unsere klärende E-Mail nicht einmal geantwortet hat. Manchmal können und dürfen wir nicht alle Wünsche der Kunden erfüllen. Wenn ein Produkt monatelang genutzt wurde, dann können wir nicht einfach einen Retourenschein schicken, wie es hier gefordert wurde, sondern müssen dem Hersteller das Recht auf mindestens zwei Nachbesserungsversuche einräumen. Wir haben Cherine S. den kompletten Weg der entsprechenden Reklamationsabwicklung beim Hersteller erklärt und mitgeteilt, dass über Reparatur oder Austausch der Hersteller entscheidet. Wenn wir für diese Erklärung von Cherine S. eine negative Bewertung bekommen, dann würden wir uns freuen, wenn Cherine S. einmal über den Sinn der abgegebenen Bewertung nachdenkt. Deswegen haben wir Cherine S. wiederholt angeschrieben und alles noch einmal erklärt, ohne jegliche Reaktion - sehr schade.