tcc-sport.com- Logo - Bewertungen

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2008
tcc-sport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Aufgrund eines Produktvergleichs in der SZ habe ich speziell diese japanische Schwimmbrille gesucht und wurde bei TCC fündig. Dies war schon meine dritte Bestellung, weil die Brille ein wunderbares Geschenk für SportschwimmerInnen ist. Passt, hält dicht, beschlägt nicht und ist haltbar.

Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, die Ware ist einwandfrei und gut. Nicht so positiv: Die Lieferzeit war mit fast 10 Tagen recht lang (war immerhin so angegeben im Shop), E-Mails des Shops sind als Spam eingestuft und kommen nicht alle an, Tracking gibt es nu rein kleines auf der Website, aber selbst bei längerer Lieferzeit leider keine freundliche Statusmail zwischendurch und auch keine Sendungsverfolgungsnummer. Da ist einiges verbesserungsfähig.

Bewertungen für tcc-sport.com

RL