miomente.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.08.2015
miomente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.

14.10.2023
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden. Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen. nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Also mein Tip, Finger weg.

Bewertungen für miomente.de

Ich habe einen Gutschein für ein Event gekauft , danach wurde der Preis erhöht und ich musste nachträglich noch zuzahlen bzw. der beschenkte
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, es tut uns leid, dass der Veranstalter deinen Kurspreis ab März erhöhen muss. Wir konnten den Kurs aber im Februar noch einige Male zu deinem Gutscheinpreis anbieten, du hättest somit die Möglichkeit gehabt, noch einen Termin ohne Aufpreis zu buchen. Den Preis können wir immer nur zum Kaufzeitpunkt fix garantieren, danach ist es möglich, dass es zu Preisänderungen kommen kann. Hierauf weisen wir auch in unseren AGB hin, welche du bei Kauf bestätigt hast. Beste Grüße, dein Miomente-Team
Nachdem es technische Probleme beim einbuchen des Gutschein gab, wurde mir aber sehr schnell über den Support (hier möchte ich Frau Risse nennen) geholfen. Ich wurde sogar vom Support 2mal angerufen und das innerhalb ded gleichen Tages an dem ich das Problem meldete. Lösung war dann eine manuelle Einbuchung der Gutscheine und somit habe ich doch noch meine Tickets zum Event erhalten. Vielen Dank an den Support und insbesonders Frau Risse. Top
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente-Kund*in, vielen Dank für dieses überschwängliche Lob! Wir freuen uns, dass jetzt alles mit der Buchung geklappt hat und sind schon gespannt auf Ihr Feedback nach dem Kurs :) Herzliche Grüße, das Miomente-Team
BK
Bernhard K.
Stuttgart

Sehr guter Kundenservice von Miomente

Wir hatten das Problem, dass der von uns gewählte Kurs über Miomente im Nachhinein nicht mehr im Programm angeboten werden konnte. Aber da hat sich gezeigt, was ein guter Kundenservice ist. Also nochmals viele herzlichen Dank für Ihre Mühe und das Entgegenkommen, wir freuen uns sehr!
Antwort von miomente.de
Hallo Bernhard, wir freuen uns sehr, dass wir dir so schnell helfen konnten! Liebe Grüße von deinem Miomente-Team
sofortige kompetente Hilfe bei technischen Problemen bei Einlösung der Gutscheine
10.02.2024
Ablauf OK aber nachträglich noch eine Nachzahlung ist nicht schön.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei deinem Event zu einer Preiserhöhung gekommen ist. Die Preise gestalten leider nicht wir, sondern unsere Veranstalter. Das kann viele Gründe haben ( z. B. gestiegene Materialkosten, höhere Mieten und Personalkosten usw) und hieran sind wir gebunden. Beste Grüße, dein Miomente-Team
15.02.2024

Tolles Geschenk

Sehr schneller Versand, schöne Geschenkbox!
MH
Manuela H.
Stuttgart
War ganz einfach den Gutschein einzulösen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
HAMBURG
21.01.2024
Super Kundenservice

Ich kriege Spam Newsletter aber keine Antworten

Ich kriege Spam Newsletter, aber meine Frage wird nicht beantwortet. Möglicherweise habe ich also einen Gutschein gekauft, der nie einlösbar ist, weil es gar keine online Kochkurse mehr gibt.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente-Kund*in, wie per Email mitgeteilt, fragen wir gerne an, wann der Veranstalter neue Termine zur Verfügung stellen kann und melden uns dann noch einmal bei Ihnen zurück. Beste Grüße, das Miomente-Team
12.01.2024

Zusatzkosten

Warum muss ich zusätzlich bei Terminbuchung unter Einlösung eines Gutscheines 20€ für die Möglichkeit einer Umbuchung zahlen?( Es reicht doch schon, dass 1Jahr nach Ausstellung eines Gutscheines der Kurs um 30% teurer ist und ich das nachzahlen musste)Ich wollte die Möglichkeit einer Umbuchung nicht, konnte sie aber auch nicht abwählen. Ich selbst werde keinen Gutschein für einen Kurs verschenken, da ich dem Veschenkten keine zusätzlichen Kosten aufbürden möchte.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente-Kund*in, selbstverständlich ist die Flexpreis-Option im Warenkorb nicht verpflichtend. Du kannst diese abwählen, indem du eine der anderen beiden Varianten (Sparpreis, Supersparpreis) auswählst. Der Supersparpreis ist komplett kostenfrei. Herzliche Grüße, das Miomente-Team
DH
Doris H.
Dillenburg
Es ist eine schöne Geschenkidee. Mir gefällt besonders die Variantenvielfalt und die 3jährige Verfügungszeit. Negativ war allerdings, dass der Auftrag nicht angenommen wurde, bis ich die Handynr. eingegeben hatte ( vorher nur die Festnetznr. ) Dieser Hinweis müsste vermerkt werden.
Antwort von miomente.de
Liebe Doris, vielen Dank für dein Feedback. Tatsächlich ist auch die Angabe einer Festnetznummer in unserem Onlineformular möglich. Eventuell hattest du ein Leerzeichen mit eingegeben, dann meckert das System manchmal. Geb uns gerne Bescheid, wenn wir die angegebene Telefonnummer bei uns im System ändern sollen. Viele Grüße, dein Miomente-Team