miomente.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.08.2015
miomente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.

14.10.2023
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden. Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen. nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Also mein Tip, Finger weg.

Bewertungen für miomente.de

GI
Gaby I.
Mettmann
Ablauf der Buchung läuft problemlos und schnell. Da jedoch z.Zt. noch keine Termine für das gewünschte Event( kul. Stadtführung Carlstadt) zur Verfügung stehen, wäre es schön, wenn man eine autom. Nachricht bekommen könnte, wenn die Termine verfügbar sind. Diese Möglichkeit ist leider nicht gegeben.
Antwort von miomente.de
Hallo Gaby, vielen Dank für dein Feedback. Leider haben wir den Service über die Benachrichtigung bzgl. neuer Termine tatsächlich nicht mehr im Angebot. Wir bieten mittlerweile knapp 2000 fabelhafte Events in Deutschland und Österreich an, da konnten wir die Qualität gemäß unserer Ansprüche nicht mehr aufrechterhalten. Es lohnt sich aber, alle 2-4 Wochen bzgl. neuer Daten auf unserer Website nachzusehen. Gerne darfst du uns natürlich auch jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Dein Miomente-Team
100€ für ein Drei Gänge Menü ist schon viel. Aber die Bearbeitungsgebühr hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Werden definitiv nicht mehr über Miomente etwas bestellen. Aktualisiert: Bearbeitungsgebühr war ein Fehler und wurde erstattet. Daher die Anpassung von 2 auf 4 Sterne.
Die Online-Buchungsplattform ist nicht soooo selbsterklärend... Wir hatten Gutsheine gekauft (und verschenkt) - bei Einlösung/Kursbuchung wird dann aber nach RABATTEN gefragt....
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme bei der Einlösung deiner Gutscheine hattest. Möglicherweise hattest du deine Tickets zunächst in den Warenkorb gelegt? Die Einlösung erfolgt bei uns seit 01.02. über den Button "Gutschein einlösen" oben auf unserer Website. Herzliche Grüße, dein Miomente-Team
AF
UD
Ulrike D.
Wolfsburg

Gutscheineinlösung

Das aussuchen des Gutscheins war etwas kompliziert, nach mehreren Anläufen und Telefonaten hat es dann doch geklappt.
Antwort von miomente.de
Liebe Ulrike, wir freuen uns, dass wir dir bei deiner Gutscheinauswahl helfen konnten. Melde dich gerne wieder bei uns, wenn es noch Rückfragen gibt. Viele Grüße, dein Miomente-Team
DH
Doris H.
Dillenburg
Es ist eine schöne Geschenkidee. Mir gefällt besonders die Variantenvielfalt und die 3jährige Verfügungszeit. Negativ war allerdings, dass der Auftrag nicht angenommen wurde, bis ich die Handynr. eingegeben hatte ( vorher nur die Festnetznr. ) Dieser Hinweis müsste vermerkt werden.
Antwort von miomente.de
Liebe Doris, vielen Dank für dein Feedback. Tatsächlich ist auch die Angabe einer Festnetznummer in unserem Onlineformular möglich. Eventuell hattest du ein Leerzeichen mit eingegeben, dann meckert das System manchmal. Geb uns gerne Bescheid, wenn wir die angegebene Telefonnummer bei uns im System ändern sollen. Viele Grüße, dein Miomente-Team
22.10.2023

Erlebnis-Abend

23.10.2023
Lieber Miomente-Kunde, herzlichen Dank für das herzliche und auch konstruktive Feedback. Wir überprüfen nochmal mit dem Veranstalter, ob Anpassungen in der Eventbeschreibung notwendig sind. Viele Grüße, das Miomente-Team
01.06.2023
Einfacher Bestellprozess und breites deutschlandweites Angebot. Der von mir gekaufte Gutschein hat allerdings keine wirklich zu den Kursen passende Stückelung. Entweder man verzichtet auf einen Teil des Gutscheins oder der Beschenkte muss noch Geld drauflegen. Aus Sicht des Marketings sicher toll, aus Kundensicht aber etwas unangenehm durchsichtig wie ich finde.
02.06.2023
Lieber Miomente-Kunde, vielen Dank für dein hilfreiches Feedback! Gerne beraten wir dich auch bei der Einlösung des Gutscheins. Sollte es kein passendes Event geben, finden wir sicher auch eine Lösung. Sonnige Grüße aus München, Dein Miomente-Team
FB
Frank B.
Meerbusch
Bestellung und Versand waren einfach und problemlos, Produkt habe ich noch nicht ausprobiert. Einen Punkt Abzug gibt es für das umfangreiche Mailing nach der Bestellung.
Antwort von miomente.de
Hallo Frank, lieben Dank für dein konstruktives Feedback. Gerne haben wir dich nun von unserem Newsletter unsubscribed, sodass du keine weiteren Werbemails von uns erhältst. Viele Grüße und einen guten Rutsch! Dein Miomente-Team
17.12.2023
Gute Plattform. Viel Auswahl. Leider hat Bezahlung per Kreditkarte nicht funktioniert, musste auf eine andere Zahlart umstellen.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Zahlung per Kreditkarte bei dir nicht funktioniert hat, so sollte das natürlich nicht sein. Wir freuen uns aber, dass du deine Bestellung schlussendlich abschließen konntest. Wenn du noch fragen hast, wende dich gerne an uns. Viele Grüße, dein Miomente-Team
01.09.2023

Schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden, weil der Gutschein schon am nächsten Tag angekommen ist. Weiteres kann ich noch nicht beurteilen.
04.09.2023
Lieber Miomente-Kunde, Herzlichen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns sehr! Viele Grüße, Das Miomente-Team
RK
03.06.2023
Zunächst wurde unser Event im April leider abgesagt. Aber das Buchen eines neuen Termin verlief unproblematisch.
13.06.2023
Lieber Rainhard, wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß für deinem Kurs im Juli und freuen uns, dass sich bei der Umbuchung alles so problemlos lösen ließ. Viele Grüße, dein Miomente-Team
19.11.2023
Schnelle Lieferung war super, leider wurde nicht der ausgewählte Gutschein geliefert.
21.11.2023
Liebe/r Miomente Kund*in, wir sind untröstlich, zu hören, dass du den falschen Gutschein erhalten hast. Bitte sende uns doch eine kurze Nachricht an kundenservice@miomente.de, was hier schief gelaufen ist, dann senden wir dir deine korrekte Bestellung natürlich selbstverständlich schnellstmöglich nach. Beste Grüße, Dein Miomente-Team

Nette Ideen

Intuitiv, anwenderfreundlich, nette Idee. Bedient Nischen, an die sonst keiner denkt