miomente.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.08.2015
miomente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.

14.10.2023
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden. Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen. nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Also mein Tip, Finger weg.

Bewertungen für miomente.de

24.03.2024
Sehr freundlicher und hilfreicher Kontakt. Hab genau das gefunden, was ich gesucht hatte. Gerne wieder ( bin sowieso schon Wiederholungstäter)
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, oh was für liebe Frühlingsgrüße, vielen Dank dir! Dein Miomente-Team
Lief soweit problemlos. Intuitive Benutzerführung. Direkt Kontaktaufnahme. Recht breites Angebot.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns sehr! Ein schönes Wochenende dir. Viele Grüße, Dein Miomente-Team
PB
Pat B.
Frankfurt
Keine Probleme bei der Bestellung, zeitnahe Lieferung, gerne wieder.
SK
DR
Doris R.
Hilden

Super schnelle Lieferung

Die Geschenkboxen wurden mir sehr schnell zugeschickt. Sie sind sehr schön, sehen edel aus und enthalten viele Informationen. Wie das gewählte Event war, können nur die Beschenkten beurteilen 😉
Antwort von miomente.de
Hallo Doris, Danke für deine liebe Nachricht! Wir freuen uns, dass bei deiner Lieferung alles so reibungslos geklappt hat. Liebe Grüße, Dein Miomente-Team

Flexibilität mit Gutscheinen

Nachdem ich zwei Gutscheine geschenkt bekommen hatte, konnte ich nun auch das passende Event buchen. Der Support war in der Kommunikation auch zufriedenstellend und schnell. Vielen Dank
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen lieben Dank für deine Worte, wir freuen uns sehr! Herzliche Grüße, das Miomente-Team
16.03.2024

Freundlich und kompetent

Schnell, zuverlässig, freundlich. Toller Backkurs mit einer kompetenten und freundlichen Leiterin.
18.03.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für das nette Feedback, geben wir gerne an die Kursleitung weiter:) Viele Grüße, dein Miomente-Team

Onlineshop, wie man ihn gerne hat

Gute Benutzeroberfläche und schnelle und ausführliche Kommunikation. Einwandfreie Abwicklung.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kundin*in, vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback, wir freuen uns sehr! Liebe Grüße, dein Miomente-Team
Bestellung einfach und reibungslos und schnelle Lieferung der Gutscheinbox
Freundliches Team, man bekommt auf jeden Fall bei Fragen eine Antwort
03.03.2024
Alles bestens - superschnelle Abwicklung, Dankeschön
KW
20.03.2024
Mein Problem wurde schnell und freundlich gelöst.
08.03.2024
Alles professionell und vertrauenswürdig