Vicampo
Bewertungen:

7.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221.011 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vicampo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die von uns gekauften Weine entsprechen so gut wie immer Ihren Empfehlungen. Die Angebote sind reichlich, vielfältig und auch vom Preisniveau her sehr fair. Geliefert wird schnell und zuverlässig. Wir trinken als Rentnerehepaar nicht täglich Wein, aber unsere Bedürfnisse finden wir bei Vicampo vollständig erfüllt. Lediglich für Stammkunden besondere Angebote haben den nicht so schönen Beigeschmack, dass damit eine gewisse Mindestabnahme gefordert wird. Wir sind nicht darauf angewiesen, aber langjährigen, regelmäßig kaufenden Stammkunden könnte auch mal bei Lieferungen eine kostenlose Flasche Wein als "Treuegeschenk" beigefügt werden.
JS

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die bestellte Lieferung : Grauburgunder von Pfaffmann zum Sonderpreis nicht geklappt. Ich hätte den Wein gerne getrunken. Der Betrag war von meinem Konto schon abgebucht. Meine Verärgerung war groß, sodass ich die Lieferung storniert habe. Eine halbwegs fristgerechte Zustellung war nicht möglich. Ich hatte darum gebeten, weil ich diese Woche verreist war. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, das möchte ich erwähnen. Scheinbar hat es aber die „Fachabteilung“ in Ihrem Haus nicht hinbekommen. Ich habe Verständnis für den internen Umzug, trotzdem muss nach mehrmaligen Anrufen die Bestellung ins Laufen kommen. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut…
UP
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vicampo

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vicampo sehr gut, Logistiker UPS schlecht!
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass die Abwicklung der Lieferung Sie nicht überzeugt hat. Eine Reklamation ist jeder Zeit bei unserem Kundenservice möglich, setzten Sie sich gerne mit den Kollegen in Verbindung und wir finden sicherlich eine kleine Wiedergutmachung für Sie.
MN
Michael N.
Schwülper OT Groß Schwülper
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich selber trinke nicht oft Alkohol.
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
19.03.2024
Sehr geehrter KUnde, gerne kümmern sich unsere Kollegen vom Kundendienst um Ihr Anliegen. Wir bemühen und gerne eine Lösung zu finden.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
19.03.2024
Guten Tag, es tut mir aufrichtig leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir finden sicher eine Lösung.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits einiges bei Vicampo bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Dieses Mal fehlte aber eine Flasche die nicht mitgeliefert aber berechnet war. Erst nachdem ich reklamiert habe ist mir die Flasche gutgeschrieben worden. Der Wein der fehlte war zum Zeitpunkt der Lieferung nicht mehr lieferbar. Hier hätte ich mich gefreut wenn Vicampo dies an mich gemeldet und die Gutschrift von sich aus erstellt hätte statt einfach zu berechnen.
Bewertung melden
HS
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anpreisung der Winzer und Weine ist werbetechnisch bemerkenswert, entspricht aber nur selten der Qualität des empfohlenen Weines. Die Preise entsprechend dem Niveau von Aldi, Lidl und C. Die verkosteten Weine sind überwiegend langweilig und wohl Teile der Winzer-Massenproduktionen. Es gibt bei den Verkostungen mit Freunden viele lange Gesichter.
Bewertung melden
GW
Gerhard W.
Ratingen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Jubiläumsflasche wurde nicht mitgeliefert und große Probleme mit DHL.Dafür kann allerdings vicampo nichts.
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, ich bitte Sie die Umstände zu entschuldigen, unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren, um Ihnen eine passende Lösung anzubieten.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu oft mittelmäßige Qualitäten, andere Online Händler sind besser.
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass wir Sie nicht mit unseren Angeboten überzeugen konnten. In Kürze wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen um eine individuelle Lösung für Sie zu finden.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Aussage über Qualität, ist ein Geschenk gewesen
Bewertung melden
HK
H. K.
Uelsen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögerte sich
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung kam. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten, damit wir eine passende Lösung finden.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechten Lieferservice UPS Stellt Paket trotz Fahrstuhl in Parterre auf eine Treppenstufen und verschwindet......
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Bestellung problemlos. Lediglich der Service von dpd lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung bestand aus 2 Lieferungen. Die 1. erfolgte mit DPD - alles ok. Die 2. mit DHL - da ging etwas schief - sie wurde mehrfach angekündigt, kam aber nicht. Dafür kann das Vicampo nichts. Nachdem wir dort nachfragten, sah Vicampo auch, dass wir keine 2. Lieferung erhalten haben. Sie kümmerten sich. Dann hieß es, es habe einen Schaden gegeben. Wir erhielten dann wieder eine Versandbestätigung, allerdings mit 2 Flaschen weniger - wenn auch mit Gutschrift. Ich finde, da hätte man uns informieren können.
Bewertung melden
FK
Frank K.
Goettingen
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Über eine Woche nach Bestellung und Bezahlung via Paypal keine Reaktion. Dann Anruf von mir wo denn die Ware bleibt, die Dame am Telefon vollkommen ahnungslos. Sie wollte prüfen und sich zurück melden. Nach drei Stunden kein Rückruf, ich habe nochmal angerufen. Eine andere Dame vertröstete mich abermals, der Rückruf kann auch erst am nä. Tag erfolgen. Was ist daran so schwer nachzuforschen warum die Sendung noch nicht verschickt wurde? Dennoch am nächsten Tag wieder kein Rückruf. Ein weiterer Tag verging, da wurde die Sendung plötzlich über DHL angekündigt. Die Ware ist inzw. da, aber Service gleich Null. Dort werde ich nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
01.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Sendungs eine längere Lieferzeit als gewohnt hatte. Bedauerlicherweise waren wir in Ihrem Fall auf die Rückmeldungen eines Partnerlagers angewiesen. Da diese etwas verspätet erfolgt ist, konnten die Kolleginnen Ihnen zum Zeitpunkt Ihrer Anrufe leider noch kein Update zu dem Status Ihres Pakets geben. Wir arbeiten täglich daran unsere Serviceleistung zu verbessern und nehmen Ihre Kritik sehr ernst.
BM
bruno m.
starnberger see
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware aus verschiedenen Versandlagern werden nicht als eine Bestellung bearbeitet

Bei Vicampo werden Waren einer Bestellung ggf. aus verschiedenen Versandlagern versendet und nicht wie eine Bestellung behandelt. Für mich als Kunden bedeutete dies, dass zwei verschiedene Mindestbestellmengen zu beachten waren und auch das Porto für zwei einzelne Sendungen berechnet wurde. Wenn ich bei einem Anbieter bestelle, erwarte ich schon, dass die gesamte Bestellung als Ganzes behandelt wird. Die strukturelle Lagerbeschaffenheit beim Versender kann nicht das Kundenproblem sein. Die geliefterten Weine hingegen erfüllten meine Erwartungen in vollem Umfang.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Bestellung zunächst ‚vergessen‘ worden, ich musste hinterhertelefonieren. 2. Chaotische Auslieferung durch - ansonsten passablen Lieferdienst - dpd: Spät benachrichtigt, dass Lieferung bevorstehe, die übliche Lieferadresse (in einem Geschäft in der Nähe) zunächst bestätigt, dann dennoch - absprachewidrig - zu Hause zugestellt. Reiner Zufall, dass die Sendung dort angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
23.08.2023
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung so unzufrieden waren. Wir haben unsere Mitarbeiter nochmals auf die Verwendung der gewünschten Lieferadressen aufmerksam gemacht, diese Verwechslung tut uns sehr leid. Wir sind froh, dass das Paket letztendlich trotz der falschen Lieferadresse noch gut bei Ihnen angekommen ist. Wie wir sehen waren Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt, gerne können Sie sich auch bei künftigen Anliegen an diesen wenden, dort wird Ihnen gerne weitergeholfen.