VicampoBewertungen

: 208.347Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
Vicampo ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vicampo können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
Vicampo ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vicampo können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Vicampo

13.410 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

208.347 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.11.2021
Sehr freundliche Kraft am Rohr - nicht in puncto Beratung kompetent, jedoch im Kundengespräch. Schnelle Lieferung, auch Zahlung per Überweisung ist fein. Vor allem jedoch die Auswahl an deutschen Weißweinen überzeugt. Italien hingegen ist äußerst mau, Piemont ist qualitativ wesentlich hochwertiger als das aktuell so gehypte Apulien mit den süßschweren Primitivos, ganz zu schweigen von bezahlbaren Toscanern und - natürlich- Feinem aus Friaul/Venetien, eine Angebot an Valpolicella und Konsorten tut Not. Cremant, nicht nur von der Loire sondern auch dem Elsass würde ebenfalls ins Sortiment passen. Irgendwelcher Stoff aus Übersee, Chile, Australien, Südafrika hingegen nicht, das hiesige europäische Angebot genügt vollauf. Fazit: Ihr seid prima, bei Hawesko habe ich immer mehr den Eindruck, die Kunden nur mainstreammäßig von der großen Palette runter zu bedienen - der Nobile Montepulciano neulich für einen 15er war unter aller Kanone, vergleichbar mit einer Spezialofferte Barolo beim Sortimenter für 7,59. Also: weitermachen und durchaus öfter mal einen kleinen Prospekt auflegen, das macht Laune und sorgt für spontanen Durst
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.06.2022
Derzeit musste ich leider feststellen, dass der Kundendienst sehr unglücklich agiert. Das persönliche, eingeforderte, Feedback auf zu bewertete Weine führte zu einen umständlichen Mailverkehr, nicht lösungsorientiert, mit fehlender kaufmännischer Kompetenz. Auch weitere eingeforderte Feedbacks blieben ungenutzt. Kundenbindung und Ausbau der Kundenbeziehung kenne ich anders. Die Chancen aus einer Kundenreaktion wurden nicht ergriffen. ….dann sollte man auch künftig auf derartige eingeforderte Feedbacks durch Vicampo verzichten…
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Vicampo

Sortierung Neueste zuerst 
(61)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Wenn aus 2-4 Tagen über 2 Wochen werden ist die Leistung mangelhaft... Da helfen Wartemails auch nicht. Wenn in der Logistik Land unter ist muss man eben die Lieferzeitangaben im Shop anpassen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Bestellung 25.08.22 /Nachfrage wo die Sendung abbleibt 05.09.22/Antwort VICAMPO, dass Bestellung vergessen wurde weiter zu leiten 06.08.2022 / Sendung bis heute ( O8.09.22) nicht eingetroffen, aber man höre und staune: Abbuchung des Rechnungsbetrages 103,20 € am 29.08.22 !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Meine Bestellung vom 03.08.22 ist bis zum heutigen Tage 17.08.22 noch nicht eingetroffen! Bei meiner Nachfrage per E-Mail an den Kundenservice bekomme ich eine Nachricht „es kommt zu längeren Bearbeitungszeiten von 2-3 Werktagen. Nun lasse ich mich am besten überraschen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Keine Nachricht von Vicampo, vorher immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Vicampo greift auf fremdes PayPal Konto zu und bucht ab. Beschwerde hierzu weitergeleitet, bis dato keine Antwort
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022 
Schlechte Empfehlungen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Ich hatte für einen Kollegen eine Sendung Wein bestellt und seine Adresse angegeben. Jetzt habe ich Wein für mich bestellt und mein Wein ist auch zu dem Kollegen gegangen. Laut Mitarbeiterin von Vicampo, wäre das meine Schuld. Ich hätte die Adresse wieder ändern müssen. Ich habe den Wein dann nicht mehr zu mir schicken lassen. Das Geld habe ich auch von Vicampo nicht zurück.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022 
Angebot des Anbieters wurde vom Kunden angenommen. Was wiederum durch den Anbieter bestätigt wurde. Damit kam nach den rechtlichen Regeln ein Vertrag zustande. Das Produkt wurde zusätzlich auch direkt bezahlt. Ohne weitere Begründung wird die Lieferung der in mein Eigentum übergegangen Artikel ohne nachvollziehbare Begründung verweigert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Derzeit musste ich leider feststellen, dass der Kundendienst sehr unglücklich agiert. Das persönliche, eingeforderte, Feedback auf zu bewertete Weine führte zu einen umständlichen Mailverkehr, nicht lösungsorientiert, mit fehlender kaufmännischer Kompetenz. Auch weitere eingeforderte Feedbacks blieben ungenutzt. Kundenbindung und Ausbau der Kundenbeziehung kenne ich anders. Die Chancen aus einer Kundenreaktion wurden nicht ergriffen. ….dann sollte man auch künftig auf derartige eingeforderte Feedbacks durch Vicampo verzichten…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Zustellung erfolgte nicht an gewünschten Ort (Abstellbox in Garageneinfahrt) und ohne konkrete Angabe an wen/wohin übergeben wurde. Text in Email zur Zustellung bei Paket 1 lautete: an Nachbarn übergeben; ...bei Paket 2: ..an Familienangehörige übergeben. Weder das eine noch das andere stimmte bzw. war möglich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2022
Lieferung wurde auf unseren Wunsch auf Dienstag den 03.05. zurückgestellt. Bis heute ist die Sendung nicht eingegangen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022 
Bestellung angenommen aber (noch) nicht geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022 
Leider haben wir unsere Bestellung bis heute nicht erhalten. Auf dem Transport wurde eine Beschädigung festgestellt und zurück gesandt. Vicampo hielt es nicht für nötig uns zu benachrichtigen. Bis heute keine Benachrichtigung wann unsere Bestellung kommt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022 
Ware kam bis jetzt nicht an!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
Datum der Lieferung wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022 
Umständliche Bestellmodalitäten
Bewertung melden