Vicampo

7.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2011
Vicampo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die von uns gekauften Weine entsprechen so gut wie immer Ihren Empfehlungen. Die Angebote sind reichlich, vielfältig und auch vom Preisniveau her sehr fair. Geliefert wird schnell und zuverlässig. Wir trinken als Rentnerehepaar nicht täglich Wein, aber unsere Bedürfnisse finden wir bei Vicampo vollständig erfüllt. Lediglich für Stammkunden besondere Angebote haben den nicht so schönen Beigeschmack, dass damit eine gewisse Mindestabnahme gefordert wird. Wir sind nicht darauf angewiesen, aber langjährigen, regelmäßig kaufenden Stammkunden könnte auch mal bei Lieferungen eine kostenlose Flasche Wein als "Treuegeschenk" beigefügt werden.
JS

12.10.2023
Leider hat die bestellte Lieferung : Grauburgunder von Pfaffmann zum Sonderpreis nicht geklappt. Ich hätte den Wein gerne getrunken. Der Betrag war von meinem Konto schon abgebucht. Meine Verärgerung war groß, sodass ich die Lieferung storniert habe. Eine halbwegs fristgerechte Zustellung war nicht möglich. Ich hatte darum gebeten, weil ich diese Woche verreist war. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, das möchte ich erwähnen. Scheinbar hat es aber die „Fachabteilung“ in Ihrem Haus nicht hinbekommen. Ich habe Verständnis für den internen Umzug, trotzdem muss nach mehrmaligen Anrufen die Bestellung ins Laufen kommen. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut…
UP

Iserlohn
CB
Curt B.
Dußlingen
Schnelle Lieferung. Interessante Angebote.
JS
Jürgen S.
Reutlingen
👍
Alles super passt sehr gut
BK
B. K.
Braunschweig

Große Auswahl an Weinen aus Deutschland

Stets schnelle und zuverlässige Lieferung, eine große Auswahl von Weinen aus Deutschland, vor allem von Weißweinen, sowohl von prämierten VDP-Weingütern wie auch von hoffnungsvollen Newcomern. Bei den nach Rebsorten zusammengestellten Probierpaketen kann man ausprobieren, z. B., wo der Grauburgunder am besten schmeckt. Macht Laune und man freut sich auf die Lieferung.
GM
Gerlinde M.
Stuttgart
Übersichtliche Homepage, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
MP
M P.